Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


old:pergon:screenshots:wikinger

Die Geschichte der Entdeckung der Wikinger und die Befreiung von Robert




Heuer, gegen Mitternacht, machten sich mächtige Krieger und Zauberer auf, um eine Expedition in eine längst vergessene Höhle zu machen. Sie ließen sich selbst von Erdbeben und Monstern nicht abhalten. Was sie in dieser von Eis bedeckten Höhle vorfanden, waren einige der fürchterlichsten und seltsamsten Untiere, die jemals gesichtet wurden.
Bei der weiteren Erkundung fand Robert aus Cove eine Truhe. Er öffnete sie und nahm sich, was er darin fand. Als die Wikinger, welche vor Jahren in die Höhle kamen, um sich vor dem großen Sturm zu verstecken, das mitbekamen, sperrten sie Robert aus Cove ein. Die Wikinger waren aber nicht immer so böse. Erst als ihr alter Anführer Erik bei einem Steinschlag, welcher durch ein Erdbeben ausgelöst wurde starb, wurde sein Sohn Erik der 2. agressiv allen Fremden gegenüber. Als die Ritter und Magier von der Gefangennahme Roberts erfuhren, gaben sie die Erkundung der Höhle auf und befreiten Robert. Als Dank an die Helfer teilte Robert den Schatz mit seinen Befreiern. An dieser Stelle noch einmal Dank an alle, die mir geholfen haben.

Bis zum nächsten Abenteuer…

Euer Robert aus Cove

Eisdungeon


Eisdungeon


Wikingerfort


Wikingerfort


Wikingerfort


Wikingerfort


Wikingerfort


Wikingerfort


Wikingerfort


Wikingerfort

old/pergon/screenshots/wikinger.txt · Zuletzt geändert: 2020-11-21 19:24 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

Stimme ab für Pergon! MPOG TOP - Multiplayer Online Game Sites List topsites24