Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


handbuch:schatzsuche

Schatzsuche

In der gesamten Welt Pergons sind überall alte Schätze aus vergangenen Zeiten versteckt, die nur darauf warten von dir ausgegraben zu werden. Aber sei vorsichtig - es könnte sein, dass die Schatztruhen von bösen Monstern beschützt werden, die zuerst besiegt werden müssen, bevor du an den wertvollen Inhalt der Truhe kommen kannst.

Wenn du auf Schatzsuche gehen möchtest, benötigst du Schatzkarten. Um Schatzkarten zu erhalten, kannst du Alte Karten mit der Fähigkeit der Kartographie entschlüsseln. Entweder machst du das selbst oder du findest einen fähigen Kartographen, der dir auch die kompliziertesten Karten entschlüsseln kann. Dann erhältst du automatisch ein Grabwerkzeug, das du auf die Karte anwenden kannst. Folge den Anweisungen und du findest zum Schatz.

Das ist eine Alte Karte. Mit em Grabwerkzeug kannst du alte Schätze ausgraben. Die Schatzkarte hilft dir beim Finden des Schatzes.

Die besonders hochwertigen Schätze sind natürlich gut versteckt und die Entschlüsselung der Alten Karten verlangt ein ausreichend hohes Können der Kartographie je hochwertiger der Schatz ist.

handbuch/schatzsuche.txt · Zuletzt geändert: 2021-08-19 13:32 von Vero