Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


old:pergon:screenshots:hochzeit

Am Anfang steht die Generalprobe.

gfx_screenshots_hochzeit_nr1-01.jpggfx_screenshots_hochzeit_nr1-01-text.jpg

Doch dann wird es langsam ernst, und so manche® nervös.

gfx_screenshots_hochzeit_nr1-02.jpg

gfx_screenshots_hochzeit_nr1-03.jpg
gfx_screenshots_hochzeit_nr1-03-text.jpg

Noch einmal das Wichtigste, falls es doch jemanden gibt, der nur wegen der anschliessenden Feier gekommen ist.

gfx_screenshots_hochzeit_nr1-05.jpggfx_screenshots_hochzeit_nr1-06.jpggfx_screenshots_hochzeit_nr1-07.jpg


Es kommt zu ersten Gefühlsausbrüchen

gfx_screenshots_hochzeit_nr1-08-1.jpg gfx_screenshots_hochzeit_nr1-10-1.jpg

gfx_screenshots_hochzeit_nr1-09-1.jpg
gfx_screenshots_hochzeit_nr1-08-2.jpg

und die Störenfriede können noch nicht eimal in diesen Augenblicken still sein.

gfx_screenshots_hochzeit_musik.jpggfx_screenshots_hochzeit_musik1.jpggfx_screenshots_hochzeit_musik2.jpg

Aber nach den wichtigen einleitenden Worten…

gfx_screenshots_hochzeit_nr1-09.jpggfx_screenshots_hochzeit_nr1-10.jpg

…folgen dennoch die noch wesentlich wichtigeren Fragen

gfx_screenshots_hochzeit_nr1-11.jpggfx_screenshots_hochzeit_nr1-13.jpg


und die schliesslich die erlösenden Antworten.

gfx_screenshots_hochzeit_nr1-12.jpg

Die anschliessenden Feierlichkeiten dauern, wie sollte es anders sein, bis mitten in die Nacht

gfx_screenshots_hochzeit_nr1-14.jpg

old/pergon/screenshots/hochzeit.txt · Zuletzt geändert: 2020-11-21 19:24 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

Stimme ab für Pergon! MPOG TOP - Multiplayer Online Game Sites List topsites24