Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


old:pergon:gilden:natur


Gildenname:

Hüter der Natur


Grundsatz:

Jedes Lebewesen von Pergon hat das Recht auf ein ruhiges und würdevolles Leben.


Gildenrat:

Baumwart:

Buck Willoughby

Gewählt wird der Gildenmeister von allen Mitgliedern der Gilde.

oberster Förster:

wird gesucht

Wird von den Förstern der Gilde gewählt.

oberster Farmer:

Kiki Minas

Wird von den Farmern der Gilde gewählt.

oberster Tierzähmer:

Milana

Wird von den Tierzähmern der Gilde gewählt.

oberster Waldläufer:

Voyageur Sylvestre

Wird von den Waldläufer der Gilde gewählt.

oberster Jäger:

wird gesucht

Wird von den Jäger der Gilde gewählt.


Gildengründer (Nehmen beratend am Gildenrat teil):

1.

Belavo Werlik

Tierzähmer

2.

Buck Willoughby

Förster

3.

Kiki Minas

Farmerin

4.

Milana

Tierzähmer

5.

Selisa

Farmerin

6.

Voyageur Sylvestre

Waldläufer


Gildenmitglieder:

Werden noch gesucht.


Aufnahme in die Gilde:

  • Es werden nur Farmer, Förster, Jäger, Waldläufer und Tierzähmer aufgenommen. über Ausnahmen entscheidet der Gildenrat.
  • Um aufgenommen zu werden, muß der Kandidat einen schriftlichen Antrag der Gilde zukommen lassen oder es einem Mitglied des Gildenrates gegenüber zur Sprache bringen.
  • über die Aufnahme entscheidet der Gildenrat.
  • Der Junghüter durchläuft im Regelfall eine Probezeit von 2 Wochen (realer Zeit), in der er sich durch Engagement auszeichnen soll.
  • Der Junghüter muss in der Zeit eine Aufgabe des Gildenrates erfüllen.
  • Nach der Aufnahme über die Gildenversammlung wird dem Junghüter der Titel Hüter verliehen.

Dervanus, der Gott der Natur und des Waldes, hat uns folgende Regeln auferlegt:

  • Du sollst die Natur und alle Lebewesen ehren, auf daß es dir und ihnen wohlgehe und du und sie lange leben auf Pergon.
  • Du sollst das Leben auf Pergon schützen.
  • Du sollst nicht stehlen.
  • Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
  • Du sollst die Natur und den Wald pflegen, die Qualen von kranken Tieren und Pflanzen lindern.
  • Ents und Waldschrate sind die verlängerten Arme des Dervanus. Ihnen ist zu helfen und sie sind zu beschützen.
  • Du sollst nicht kämpfen. Suche nach anderen Wegen der Konfliktlösung!
  • Du sollst den Bewohnern Pergons die Schönheit der Natur und die Wichtigkeit des Schutzes der Natur vermitteln.
  • Sorge dafür das Pergon nicht ausgebeutet wird.
  • Du sollst den anderen Hütern der Natur helfen.
  • Sei immer freundlich und hilfsbereit.

Geschichte der Hüter der Natur:

  • Während meiner vielen Spaziergänge in den Wäldern Pergons habe ich immer wieder mit den Ents und Waldschraten geredet. Sie erzählten mir viele schlimme Geschichten wie die Bewohner Pergons die Natur und Wälder verachten und ausbeuteten. Bei meinem letzten Spaziergang legte ich mich unter einen riesigen Baum. Die Sonne schien durch das Blätterdach und ich hatte das Gefühl das der Baum mich mit seinen ästen zudecken wollte. So beruhigt schlief ich schnell ein. Als ich plötzlich erwachte, sah ich eine seltsame schlanke zierliche Gestalt. Es war Dervanus, der Gott der Natur und des Waldes. Er gab mir zu verstehen, dass ich mich ab jetzt um die Natur und die Wälder Pergons kümmern soll. Ich soll sie beschützen und pflegen. Um diese Aufgabe zu erfüllen brauche ich die Unterstützung aller Bewohner Pergons. Die, die sich am meisten um die Natur und Wälder kümmern, sollen sich in der Gilde der Hüter der Natur zusammenschließen. Da mir die Natur und Wälder Pergons wichtig sind habe ich die Aufgabe von Dervanus angenommen und hiermit die Gilde gegründet.




gezeichnet Hüter Buck Willoughby

zur Hompage

old/pergon/gilden/natur.txt · Zuletzt geändert: 2020-11-21 19:25 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

Stimme ab für Pergon! MPOG TOP - Multiplayer Online Game Sites List topsites24