Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


old:pergon:gilden:drachentempel

Gilde der Drachenliebhaber

Gildenname:Die warmen Drachenbrüder
Grundsatz: Jeder Drache auf Pergon darf sich mit sofortiger Wirkung als gefickt betrachten!
Abgrenzung:Jede Ähnlichkeit oder Verwechselung mit den Drachenjüngern ist weder gewollt noch erwünscht!

Mitglieder:

Gildenmeister:

Potentius Pilattus
auch genannt Chmul
Hängt meist irgendwo in Vespa rum.
gfx_gilden_drachen2.jpg

Erwählt wird der Gildenmeister durch seine Potenz.

Stellvertreter:

Alouis von Hinten

Derzeit aber auf Grund eines Nervenzusammenbruchs, den er erlitt als ihn ein Drache mit einem Stuhl verwechselte und sich auf ihn setzte, bei Mach's Mir in Behandlung.

Wird direkt vom Gildenmeister entmannt.

weitere Mitglieder:

Mach's Mir

Die werte Brüderin Mach's Mir zeigt auch jedem Newbie, daß man im trauten Heim nicht der Strapazen und Qualen der finsteren Wälder und tiefen Höhlen entbehren muß. Wer zudem das klassische Vorurteil über das sogenannte „schwache Geschlecht“ in sich trägt wird schon nach einer kurzen Unterrichtsstunde eines Besseren belehrt.
Doch Vorsicht! Da jegliche Rüstungen und Schutzzauber im Voraus abgelegt werden müssen, empfehlen wir den Besuch nur Personen ab einer 3-stelligen Stärke!

gfx_gilden_drachen4.jpg

Forderungen der Gilde:

  • Zunächst fordern wir die Einführung eines weiteren Attributs: Das Gefühl ! Je höher dieser neue LOVE-Status, desto anfälliger ist man für das andere Geschlecht. Männer können von Frauen gezähmt werden. (ab Tame 0,1) Bei der direkten Konfrontation schlägt der Mann doppelt so stark zu und die weiblichen Helden haben alle vier Wochen extreme Skill-Schwankungen. Bei LOVE=100 rennt man wild zappelnd durch die Straßen und fällt wahllos über Mensch und Tier her.
  • Um zu verhindern das der LOVE-Status auf 100 steigt wenn gerade keine weiteren Player online sind schlagen wir die folgenden alternativen Möglichkeiten vor:
    • gfx_gilden_drachen6.jpg
    • Sofortige Einführung von sanitären Anlagen auf Pergon! Unsere strammen Heldinnen und wankende Helden sollten nicht bloss auf die Gegebenheiten der Natur angewiesen sein.

Aufnahme in die Gilde:

  • Wir nehmen jeden. Am liebsten von hinten!

Regeln der Gilde:

  • Sei lieb und nett zu jedem Drachen. Auch wenn's manchmal weh tut. gfx_gilden_drachen5.jpg
  • Jeder der nicht für uns ist ist gegen uns und wird auf unglaublich bestialische Weise bestraft! Nichteinmal vor dem Besitz des Betreffenden machen wir halt! gfx_gilden_drachen3.jpg

Vorteile durch die Gilde:

  • Einzigartige Fortbewegungstechnik, die nur vom Gildenmeister selbst gelehrt werden kann. gfx_gilden_drachen1.jpg

gezeichnet Potentius Pilattus

old/pergon/gilden/drachentempel.txt · Zuletzt geändert: 2020-11-22 11:28 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

Stimme ab für Pergon! MPOG TOP - Multiplayer Online Game Sites List topsites24