Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


old:kontakt:kontakt_hinweise

So heijo. Wenn ihr bei uns vorbei schauen wollt gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten dies zu tun ;). Zum einen könnt ihr die einzelnen Mitglieder des Coreteams direkt anschreiben. Dies Möglichkeit sollte mit bedacht verwendet werden, da die Postfächer der Mitglieder des Teams nicht übermäßig strapaziert werden sollen.

Eine gute Möglichkeit direkt über die Webseite mit uns Kontakt aufzunehmen ist das Forum. Das Forum dient zur Kommunikation der Spieler untereinander. Neben dem Forum gibt es noch einen Usenet-/Newsserver, für die jenigen, die damit besser arbeiten können oder wollen. Beide Systeme gleichen sich alle 5 Minuten untereinander ab, so daß es egal ist, was man nutzt. Jeder Spieler bekommt mit der Erstellung seines Characters auch automatisch Accounts auf diesen beiden Systemen.

Der Newsserver ist außerhalb der FeM-Net unter IP 141.24.101.21 / Port 1119 und innerhalb des FeM-Net unter IP 141.24.49.198 / Port 1119 zu erreichen. Wenn dir FeM-Net nichts sagt, dann einfach IP 141.24.101.21 / Port 1119 verwenden ;). Für alle die es interessiert. Das FeM-Net ist ein vom FeM e.V. betriebenes Forschungsnetz.


Im IRC haben wir folgenden Channel: irc://irc.tu-ilmenau.de/Pergon. Ohne Client könnt ihr euch hier einloggen. Wält den Channel #Pergon aus.

Direkt im Spiel könnt ihr uns natürlich auch ansprechen, sofern wir Online sind natuerlich ;).

Zur erweiterten Kontaktaufnahme stehen folgende eMail-Listen zur Verfügung:

  • pergonstaff - Liste der GameMaster - Problembewältigung, Ideen etc.

Euer Pergon-Team

old/kontakt/kontakt_hinweise.txt · Zuletzt geändert: 2021-09-27 09:37 von cmehdorn

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

Stimme ab für Pergon! MPOG TOP - Multiplayer Online Game Sites List topsites24