Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


old:handbuch:start

Willkommen im Handbuch!

Das Handbuch ist eine Sammlung von nützlichen Tips rund um Pergon. Es ist mit der Zeit so umfangreich geworden, daß wir uns entschlpssen haben dieses auf eine extra Seite auszulagern. Einige Sachen im Handbuch sind noch nicht auf dem Neusten Stand. Wenn euch Ideen kommen was noch fehlt oder wenn ich etwas ergänzen und/oder aktualiesieren wollt, schickt uns einfach die Sachen als Textdatei zu. Wir binden diese dann in das Handbuch ein. Vor allem sind noch Berufsbescheibungen gefragt. Beispiele dafür sind schon im Handbuch enthalten. Die Formatierung der Dateien wird von uns vorgenommen. Das braucht ihr also nicht unbedingt machen.

old/handbuch/start.txt · Zuletzt geändert: 2020-11-21 19:24 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

Stimme ab für Pergon! MPOG TOP - Multiplayer Online Game Sites List topsites24