von Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Sa, 13. Jan 2007 18:01
Seid gegruesst Leatherka und Lianna! ich habe frohe kund für euch.Ich habe Heilmittel für eure..äh..Behinderungen...! Dies Geheimnisse erfuhr ich von einem vereinsamten moria im tiefen Jhelommer Wald. Seine familie hat ähnliches durchlitten. Er sagt mir seine Tochter bekam ihr augenlich wieder als sie ihre Wahre liebe küsste. Also Lianna du kannst durch der wahren Liebe erster Kuss geheilt werden. Für euch leatherka gab mir der Moria eine Phiole mit einer Grünen Flüssigkeit mit. Diese heile deine krankheit und mache alles so wie es vor jenem schicksalhaftem Tage war. Die zurtaten für dieses Gebräu musste ich dem Moria bringen. Sie besteht aus der augenflüssigkeit und dem gemahlenmen Hirn einer Phasenspinne, dazu kommt die fangarme eines Beholders, die Eingeweide eines Panthers und die schuppen und Zähne eines Alligators. Dies alles wird eine Woche lang auf dem Feuer, dass von einer flammenspinne entzündet wurde geköchelt und stünddlich gerührt. Trinkt es ohne einen Tropfen zu verschütten und das schwierigstze kommt noch. Ihr müsst dies Getränk[ in unmittelbarer Nähe von den Personen trinken die an dem Tag oder besser zu der Zeit des Unglücks mit bei euch waren. Und in direkter Nähe zu dem Menschen der euch von Herzem aus liebt, alles für euch getan, alles versucht hat euch zu imponieren und zu helfen. Ihr müsst herausfinden wer diese Person ist. Vielleicht kann euch Lianna helfen. Ich werde in der hellsten ecke der taverne auf euch warten
unterzeichnet Xaxis
Gezeichnet,
der weiße Wolf