von Ruvon Dabran aus Nirdana » Mi, 10. Jan 2007 20:27
Wird von den Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne geweckt. Leicht öffnet er die Augen und atmet tief durch die Nase ein. Streckt seine Arme in die Luft und bemerkt, dass seine Laute auf seinem Schoss liegt. Wundert sich.
Seit wann lässt man einen Gesetzlosen ruhig am Waldesrand vor der Taverne schlafen. Jeder Kopfgeldjäger hätte mich im Schlaf ermorden können, wie dumm ich doch war mich hier einfach schlafen zu legen.
Schüttelt über die eigene Dummheit den Kopf, rafft sich auf und steuert auf die Taverne zu. Betritt die Taverne und guckt sich um. Denkt sich.
Hmpf... die Elfe ist ja immernoch da und ihr komischer Gefährte ebenfalls. Ahh und da ist der oberste Magier des Phoenixordens. Was man nicht alles weiß über die Leute als Gesetzloser.
Rauscht an der Elfe vorbei und geht zielgerade auf den Thresen zu. Macht eine kurze Verbeugung vor dem wirt.
Ehre dem Drachen werter Wirt. Ich schätze eure Kochkunst sehr, leider konnte ich nicht das schöne Mahl am Abend fertig genießen da mich wieder dieser Gesetzlose namens Dragan belästigt hat. Nun ich hätte gern ein schönes Frühstück und ein Glas Wasser, bitte. Außerdem bräuchte ich für eine kurze zeit ein Zimmer.
Der Wirt nickt nur und macht sich sogleich an die Arbeit das Frühstück vorzubereiten. die Treppe zu den Zimmer herauftritt und in das vom Wirt besagte Zimmer geht. Sich auf den boden kniet und die Hände gen Himmel zeigt. In dem Zimmer wird es Stockdunkel. Seine Augen leuchten blau auf. Er zischt Wörter einer fremden, fast vergessenen, grausamen Sprache. Er löst ein Amulett vom Hals, küsst es und es dann wieder an den Hals hängt. In dem moment wo er das Amulett wieder umhängt fängt er an zu zucken und seine Augen leuchten heller blau auf als zuvor. Seine Augen scheinen fast herauszutreten. Nach wenigen Sekunden bricht alles schlagartig ab. Er steht auf, klopft sich den Staub von seiner Robe und geht etwas wacklig die Treppe herunter. Dem Wirt den Tisch zeigt an dem er sich hinsetzt und sich dann dort erschöpft niederlässt. Nach wenigen Minuten bringt der Wirt das Frühstück. Lihtrasil langt ordentlich zu. Nach dem er gespeist hat, lehnt er sich mit einem leichtem Lächeln auf den Lippen zurück.
Zahn um Zahn, Auge um Auge, wie du mir so ich dir.