*Gabrielas Kleid funkelt in hellem strahlenden Grün als sie auf dem Marktplatz 1000 erntefrische Alraunen anpreist, die sie und Mircea geerntet haben.*
Ich würde gerne gegen Knoblauch und Ginseng tauschen, weil ich damit gerade übe. Wenn das niemand will nehme ich auch ein Packtier, oder Gold.
*Gabrielas Kleid bekommt einen schmutzigdunklen Grünton und leise weinend schlufft sie vom Marktplatz*
Nun haben wir hier den ganzen Tag gestanden, und keiner hat auch nur EIN Angebot gemacht.. Nicht ein Goldstück für neues Wasser, für Ausbildung oder ein Packtier..
*das große Bündel Alraunenwurzeln und leere Fässer auf dem Rücken gehen beide Kinder in Richtung Taverne*
gut dann werd ich ma hier etwas bietn, vllt werdens dann andere auch tun ^^. also ich könnte ihnen gold für ein packtier geben und wasserfäßer für eure arbeit. die anzahl der fäßer weiß ich nicht genau, sehe nochma nach was da noch so ist, aber das gold für das tier ist sicher
hab hier gefunden: 11 Eimer voll mit wasser, 15 kleine wasserfäßer und 12 große wasserfäßer. und noch eine frage, welches packtier wollt ihr denn haben?, packlama oder packpferd? kostet glaub ich verschieden