von Neryos Nadeira » Di, 09. Jan 2007 21:12
lehnt seinen Kopf gegen Nikitas, der auf seiner Schulter ruht und zieht Ihren Duft tief ein. Dabei schließt er kurz die Augen und versucht sich alleinig auf Nikitas Nähe zu konzentrieren. Aber zuviele Gedanken treiben durch seinen Kopf und die meisten drehen sich um Flosar und das merkwürdigen Gefühl, das fast schon an Freundschaft grenzt, das er ihm entgegen bringt. Zornig darüber, dass er dieses Gefühl nicht beiseite schieben kann und es ihn dazu zwingt darüber nachzudenken zischt er wütend leise.
Träge hebt er den Kopf und blinzelt schläfrig in Richtung Pfeipher als dieser seine Worte an ihn richtet
Sorgen wegen Eurer Herkunft? Nicht wirklich. Warum auch?
Und fröhlich sein und mit Euch singen? Verzeiht, aber ich will niemanden hier mit meiner Singstimme beleidigen und nach Frohsinn steht es mir im Moment nicht. Aber singt doch Ihr, ich lausche gerne Eurer Musik.
als Xaxis an den Tisch tritt, schließt Neryos die Augen wieder und konzentriert sich auf Nikita. Am Rande bemerkt er, wie Eddy aufsteht und die Taverne verlässt, doch gedanklich ist Neryos bereits wieder weit weg. Lässt sich in das schwarze Feuer fallen, das in seiner Seele brennt und nimmt den Schmerz, den dieses erzeugt in sich auf. Sofort kommt Ruhe über ihn, und die Gegenwart von Nikita verstärkt dieses Gefühl.