*sitzt vor der Taverne*

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Neryos Nadeira » Di, 09. Jan 2007 16:50

als Nikita neben ihm steht streckt er die Hand aus und fasst nach Ihr. Bei Flosar´s Worten dreht er sich zu Ihm um und lächelt ihn kalt an

Was ist mich Euch, Flosar? So schlechte Laune, oder könnt Ihr es nicht ertragen, dass Nikita noch immer bei mir ist, während ihr meiner Schwester nicht genug gewesen seid und Sie sich anderwertig umsehen musste?

Manchmal, wisst Ihr, verändert man sich, wenn man sein Gegenstück findet, den anderen Teil seiner Seele. Und nur weil meine Gefährtin mich akzeptiert wie ich bin heißt das nicht, dass Sie sich für mich krumm macht, wie Ihr es nennt. Würde Nikita sich für mich Krumm machen, wäre ich nicht an Ihr interessiert. Im Gegensatz zu meiner Schwester, finde ich keinen Gefallen an Gefährten die sich verstecken, sobald ich schlechte Laune habe und zu Kreuze kriechen.
Aber es scheint, als hätte Raissa sich eines Besseren besonnen. Dass Sie nicht mehr mit Euch zusammen ist, zeigt von sehr viel Verstand Ihrerseits.

in seiner Stimme klingt Belustigung mit und er blickt Flosar erwartungsvoll an
Neryos Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 09. Jan 2007 16:51

Belustigt schaut sie drein und kann sich das Lachen nicht verkneifen.

Ihr Belustigt mich werter Freund, ihr habt keine Ahnung über die meinige Person doch versucht ihr über mich zu richten wie es euch beliebt.

Ich bin nicht wie eine Drow, sondern gehöre ich schon seid meiner Geburt zu dieser Rasse falls euch dies noch nicht aufgefallen seien sollte!?

Sie legt den Kopf leicht schief und fährt in ihrer Unterhaltung fort.

Ihr seid unwissend Flosar, so lasst doch eure lächerlichen Ausführungen. Ihr schätzt das meinige Verhalten sehr falsch ein aber was erwarte ich von einem Menschen...
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Minari Fliederstaub » Di, 09. Jan 2007 16:55

Was für Freunde ich bevorzuge? Oh das ist doch völlig egal Freundschaften bestehen doch nicht aus Richtlinien! verschränkt wie zur Bestätigung ebenfalls die Arme

Nein, einen Freund kann man nicht in ein Profil stecken, jeder ist einzigartig.

streckt ihm die Zunge raus und lacht dann hell auf

Reicht euch das als Antwort, Neryos?

wendet ihren Blick dann doch in Richtung der dunkelhäutigen Dame

Oh, seid ihr krank? Ihr nießt ja fürchterlich! Da ist eure Begrüßung wohl unter gegangen.

Aber ich grüße euch, dunkle Dame kichert
Minari Fliederstaub

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 09. Jan 2007 17:06

gähnt herzhaft und lässt die Worte ruhig in seinen Ohren klingen die das Liebespaar auf ihn abgeben

Neryos, ich denke Macht und Stärke sind ein guter Tausch für eine verflossene Liebe, meint ihr nicht?
Ihr habt Recht ihr seid nicht wie ich. Euer Glück denn dann hätte ich euch bereits vernichtet.

seine Augen funkeln rot auf, etwas in ihm hat die Absicht Neryos zu sagen was genau sich verändert hatte. Doch hier vor den Gästen? nein sicher nicht.

Ihr könnt noch so verbittert sein, aber Raissa war lediglich das Werkzeug und ein Mittel zum Zwecke.

Seht mich an, ich bin stärker denje und meine Macht wächst von Tag zu Tag. Was es mich kostete? Eine Liebe
Grüßt sie doch nett wenn ihr sie demnächst seht, soll ich euch den Bolzen mitgeben?

lacht kalt und fast zweistimmig
Ach kommt ihr seid nicht wirklich nennenswert. Seid ihr stark? Habt ihr Macht? Nein gut dann brauch ich auch nicht aufstehen und euch Köpfen, wie es für einen Kriger angemessen wäre.

Blickt dann starr zu Nikita

Kleine Halbdrow ihr scheint zu vergessen das ein "Menschendasein" auf mein Leben wohl eher nicht zutrifft.
lacht belustigt
Aber wie ihr meint Nikita, erwähnt mich doch bitte bei der nächsten Opferung bei eurem "einzig wahren Gott" ich könnte fast wetten er wird hocherfreut sein das sich alles in die richtige Richtung entwickelt.
Der Ausdruck in seinem Gesicht hatte sich mit dem aufkeimenden Glühen in seinen sowieso roten Augen sofort in ein kaltes Antlitz gewandelt.

Ein Mensch..und demnächst nennt ihr euch noch Drow, hmm?
Soviel Oberflächlichkeit hätte ich euch nicht zugetraut.
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Di, 09. Jan 2007 17:12

Winkt den Wirt heran

das beste Zimmer mit einem doppelbett und einem Einzelbett....und morge bitte ein gutes Frühstück bestehend aus Schinkenbrötchen,Apfelstücken, warmen Kakao und wasd weiß ich noch...

Geht zu den Kindern und legt sich die schlafende Gabriela auf die Arme. er dreht sich zu den anderen und sagt

Es wäre schön wenn jemand Mircea hochtragen könnte..die beiden sind nämlich von dem Tag ganz erschöpft und brauchen dringend Ruhe und schlaf..
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 09. Jan 2007 17:27

Schüttelt bei Flosars Worten nur den Kopf, nimmt sich einen Stul und lässt sich gelassen nieder.

Flosar ich werde eure Worte als einen Taumel oder eine Trunkenheit werten, desweiteren bedarf es keiner Worte zu euch.

Ich möchte denen die euch Nahe stehen nicht in den Rücken fallen.

Sie legt einen Arm auf die Lehne des Stuhles und beäugt die stehts grinsende Dame.

Wie meint ihr?
Ich habe eure Worte wohl nicht wahrnehmen können, ihr solltet beim Reden doch den Mund öfnnen, dies hilft eurer Verständlichkeit ungemein auf die Sprünge.
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Jariya Nym Kal'dakar » Di, 09. Jan 2007 17:31

Lautlos wie es sich für Elfen gehört näher sich Jariya der Taverne. Drinnen
hört sie laute Stimmen, auch die ihrer Freundin Nikita. Sie schnappt einen
einzigen Satz auf, der sie stutzig werden lässt und sie veranlasst, in die
Taverne einzutreten.

Vendui' Kinder des Lichts! sagt sie in die Runde.

Den Kopf etwas schief geneigt blickt sie zu Nikita und mit einem leichten
Lächeln sagt sie in fast makellosem Pergonisch

Vendui' Nikita...entschuldigt meine Störung, aber ich hörte von draußen,
wie ihr über eure Herkunft spracht... Als ich euch kennenlernte, viele
Monde ist es her, da sagtet ihr, ihr wärt eine Halbelfe. Eine, die die
elfische Sprache beherrscht sowie die der Drow. Etwas ungewöhnlich, wie
ich fand. Eine Weile später sagtet ihr mir, ihr wäret eine Halbdrow. Das
erklärte, warum ihr meine Sprache beherrscht. Aber nun? Jetzt sagt ihr,
ihr wäret eine Drow? Seid dort aufgewachsen? So langsam beginne ich
zu zweifeln...

Blickt sie ernst an

Nikita, wer oder was seid ihr wirklich?

Die violetten Augen Jariya verengen sich, prüfend blickt sie Nikita, als
würde sie versuchen, in ihr Inneres sehen zu können. Doch diese Sicht
bleibt ihr verschlossen, wenn auch sie verwandte Seelen zu sein
scheinen.
Jariya Nym Kal'dakar

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 09. Jan 2007 17:33

Wertet es wie ihr wollt, Überheblichkeit sollte man nicht bremsen, ist sie mir im Kampfe doch mein liebster Feind.

schmunzelt nur

Wenn es nicht so ermüdend wäre eure Sprache zu lernen könnte ich es euch ja in den Worten der Unterweltler sagen.
Doch glaubt mir soviel seid ihr nun sicherlich nicht wert.
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Neryos Nadeira » Di, 09. Jan 2007 17:38

Obwohl Flosars Worte beileidigend sein sollten fühlt Neryos keine Wut oder gar Zorn. Eine merkwürdige Verbundenheit zu dem Mörder fühlt Neryos in sich und da ihm dieses Gefühl unerklärlich ist, windet er sich unbehaglich. Es würde der Tag kommen, an dem er alleine mit Flosar ein sehr interessanter Gespräch führen würde.

Fürs erste würde Neryos sich zurück ziehen und abwarten. Zu Nikita gewandt

Hör nicht auf seine Worte, Gefährtin. Es ist nicht notwenig jetzt darauf zu antworten, vielleicht ein ander mal, wenn vieles etwas klarer geworden ist.

kalt wendet er sich nun Aeras

Die Dame hier, ist meine Gefährtin, Nikita.

auf die spöttischen Worte von Aeras und Ihr kindisches Verhalten geht er nicht weiter ein sondern fixiert Sie nur mit kalten, schwarzen Augen.
Neryos Nadeira

Beitragvon Gast » Di, 09. Jan 2007 17:44

*trägt Mircea die Stufen hinauf,*

Xaxis, dass ihr euch nicht fürchtet, die Kinder voneinander zu trennen? Dieses kleine Wesen *deutet auf Gabriela* hat eindrucksvoll bewiesen was für ein Unglücksbringer es ist..
Gast

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 09. Jan 2007 17:45

Den Worten Flosars keine Gehör schenkt begrüßt sie nickend Jariya.

Vendui´,
eure Fragen werde ich euch gern beantworten, ich beherrschte noch nie die elfische Sprache und es wäre mir auch zu wieder diese anzunehemen!
In mir fließt seid je her das Blute der Drow dennoch ein Teil dessen ist des menschlichen entsprungen, so nennt man mich eine Halbdrow!

Sie streicht sich das Haar hinter die Ohren.

Doch wie ihr darauf kommt ich seie eine Halbelfe ist mir schleierhaft, denn von dieser Rasse war nie die Sprache!

Eure prüfenden Blicke wendet doch bitte auf andere, ich werde euch nicht die Gelegenheit geben mich zu mustern.
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Minari Fliederstaub » Di, 09. Jan 2007 17:46

Ich sagte "Ich grüße euch" Die worte wiederholt

Verzeiht, aber ich dachte ihr wäret krank, doch die Worte des Herren in grün deuten daraufhin das ihr eine andere Sprache sprecht?

blickt sie von sich selbst enttäuscht an

Verzeihung es stand mir nicht zu euch derart zu beleidigen, auch wenn es keine Absicht war. blickt kurz zu Neryos nimmt seine Worte wahr
Sie ist sehr schön, eure Gefährtin, vorallem ihre Haut, wahrlich eine Pracht.
Der glückliche seid also doch ihr ihn zufrieden lächelnd anblickt die Kälte in seinen Augen an sich garnicht heranlassend

und dann aufrichtig zu Nikita spricht

Kann ich das irgendwie wieder gut machen?
Minari Fliederstaub

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Di, 09. Jan 2007 17:58

An Lianna gewand

Ich danke euch, aber wieso trennen....Ich habe doch ein zimmer mit Doppelbett genommen...da können sich de beide aneinader kuscheln...ich denke dass ist das beste

an die anderen gewand

Soweit ist es jetzt schon gekommen, dass die arme blinde lianna mir helfen muss nur weil ihr euch streitet...

das war nicht böse gemeint..ich hoffe ihr habt das auch nicht so gesehen, lianna...
Zuletzt geändert von Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove am Di, 09. Jan 2007 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove

Beitragvon Pfeipher » Di, 09. Jan 2007 17:59

lauscht beim spiel dem Gespräch zwischen Nikita, Flosar und Neryos. Nach einer weile sagt er halblaut:

Es ist doch überall das gleiche, der Ton ist ein anderer jedoch der Inhalt der ist selbe. Macht, Standesdünkel, Besitzansprüche. Es scheint als sei ich vom Regen in die Traufe geraten.

spielt weiter auf seiner Flöte
Pfeipher

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 09. Jan 2007 18:02

Ich beanspruche nichts für mich. sagt er ruhig zu dem Herrn im dunklen Gewand mit der Flöte. Sein Blick hatte sich mit der Zeit wieder langsam geklärt so das auch der gelassene Gesichtsausdruck zu verblassen schien

Doch kann ich mir keine Schwäche in meinem Berufe leisten, ihr versteht?
"Wer als Auftragsmörder schwächelt, wird seiner eigenen Schwäche erliegen..."

den letzten Satz sprach er leise und eher für sich selbst aus so das ihn wohl niemand andres hören konnte
Nosotros Wosolotoros

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne