Ich wusste nicht, dass...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Ich wusste nicht, dass...

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 07. Jan 2007 09:59

Lysindor aus Vesper hat geschrieben:Du läßt das
supergroße Vieh von der Stadtwache fast hinmetzeln und versuchst dann
noch schnell mit dem Bogen den finalen Fangschuss zu setzen, und schon
könntest du alleine mit nem Bogenschützen ziemlich große Fische fangen
gehen.


Hmm supergroße Viechers pochen die Stadtwache so schnell um, so schnell kann die garnicht respawnen. Das dauert definitiv länger, als wenn nen guter Bogenschütze druafballert.
Zuletzt geändert von Leatherka aus Minoc am So, 07. Jan 2007 10:14, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Ich wusste nicht, dass...

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 07. Jan 2007 10:13

Lysindor aus Vesper hat geschrieben:Was mir dazu grad einfällt: Früher gab's auch mal beim Häuten nen Bug,
daß das Häutemesser während des Häutens gelockt wurde, und manchmal
nicht wieder richtig released. Nicht, daß das sowas ähnliches auch ist.

Nope, weil beim klaun wird kein Gegenstand gelockt. Erst recht nicht im Opferbagpack. Und komischerweise wars nachdem wirs uns beschwert hatten einfach so in den raumhinein ohne zu wissen, ob nen GM da is oder nicht gaaanz schnell gelöst. Und auf meine Page hin, daß derjenige Arsch von GM/Seer, der das war, doch mal so göttlich sein soll, und sich zu erkennen geben, kam auch keine Antwort, also wirds derjenige ders war schnell gelöscht haben, weil jeder andere GM wär vorbeigekommen und hätte sich erkundigt, warum denn diese unflätigen Worte fallen. Naja so müssen halt die Logs ran. Gibts dazu schon Erkenntnisse ? S war am 30.12. 23.00 etwa. (Ich glaub kurz davor)

Oder: mein Lootscript bringt manchmal auch meinen Client in nen Status, in dem ein Item irgendwo festhängt und erst ein Neustart des Clients wieder für Ordnung sorgt. Ich denke mal, ihr scriptet das klauen üben auch, oder? :)

Nun das liegt wohl eher an deinem suboptimalen Lootscript denn am Server. Kleiner Tip : Leg das Item solange ab, bis du es wieder findest mit finditem xxxxx C_ . %lootbeutel.
Und wie wir üben, ist doch wohl ganz klar unsere Sache. Niiiiicht ? :) (man schaue den Film Borat, um den Insider zu verstehen)

P.S. : Jennes, hab auch noch nen IG Problem, bei dessen Lösung du mir helfen kannst. Mehr dazu, wenn du mal im Spiel, oder aber im ICQ on bist.[/quote]
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste

cron