Moderator: Anselm
Eduardo aus Yew hat geschrieben:naja aber was würde das fürs spiel bringen, ich find ist net nötig.
tut mir leid herr bullco das ich von der idee nichts halte,
aber sagt ihr mal was das vllt bringt? aber egal ^^
ich hab darüber sowieso nicht zu bestimmen.
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Und hättest dir deinen Assipost vollkommen sparen können da is Null konstruktives drin.
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
na, da habt ihr beide doch schon was gemeinsam
Eduardo aus Yew hat geschrieben:ja RP das hör ich oft, nur glaub ich nichtma zu 1% das bullco was mit RP am hut hat oder herr bullco? ich könnt mir gerne das gegenteil beweisen freu mich drauf ^^ so und nu kommt wieder ma eine nachricht von dem herrn flosar. so wie ich den kenn
Wasn bistn du fürn Klugscheissendes Arschloch?
Der seine Freunde auffer einen seite fertich macht aber wenner einen anscheissen kann mal auf dicken Kumpel macht?
boar ne...
also öffentlich werd ich dazu sicher nichts sagen! hab auch geheimnise zu dem thema bullco ^^Pavuk Cicar aus Vesper hat geschrieben:Eduardo aus Yew hat geschrieben:ja RP das hör ich oft, nur glaub ich nichtma zu 1% das bullco was mit RP am hut hat oder herr bullco? ich könnt mir gerne das gegenteil beweisen freu mich drauf ^^ so und nu kommt wieder ma eine nachricht von dem herrn flosar. so wie ich den kenn
Wasn bistn du fürn Klugscheissendes Arschloch?
Der seine Freunde auffer einen seite fertich macht aber wenner einen anscheissen kann mal auf dicken Kumpel macht?
boar ne...
gib dus mir lieberWaffenbruder Finje hat geschrieben:Wasn bistn du fürn Klugscheissendes Arschloch?
boar ne...
GIBIIIIIHM!
jo. das hanf kann man ja auch auf eine andere weise rauchenArkara hat geschrieben:ich find die idee klasse mit der shisha aber ich waere auch dafuer, dass man hanf auch unabhaengig von der shisha rauchen kann. sprich 2 verschiedene arten zu rauchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste