Moderator: Anselm
Casonus hat geschrieben:Ich hab auch ne supergeschichte
letztens stand ich beim ap in der bank. mein tier draußen hat auf mich gewartet bis auf einmal ne anaconda auftauchte. ich meine is ja nicht so schlimm hab sie ja besiegt, aber wenn jemand ne schlange da hinschickt, dann soll er sie wenigstens liegen lassen wenn ich sie getötet habe...
Phoenixflamme Eddy aus Yew hat geschrieben:Casonus hat geschrieben:Ich hab auch ne supergeschichte
letztens stand ich beim ap in der bank. mein tier draußen hat auf mich gewartet bis auf einmal ne anaconda auftauchte. ich meine is ja nicht so schlimm hab sie ja besiegt, aber wenn jemand ne schlange da hinschickt, dann soll er sie wenigstens liegen lassen wenn ich sie getötet habe...
Beweist das nich das da was von Gotteshand gedreht wurde?
*mein*
Casonus hat geschrieben:das würde ich nämlich auch mal meinen. seit wann verschwinden monster wenn sie tot sind?
Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Na nu reichts aber, man kann nicht jedes Vorkommnis auf nen GM/GL/Seer schieben
Da war bei mir au mal was! Mein Packpferd war verwildert und da weit und
breit kein Zähmer aufzufinden war musste ich es töten um meine Sachen
wenigstens zu behalten. Ich habe es also getötet und keine 10sek später
gerade als ich mit dem looten beginnen wollte war es schon weg! Keine
leiche, Kein Skelett und kein Rucksack. Meine ganzen Dingen auf dem
Packpferd waren vernichtet/verschwunden
Turley hat geschrieben:
P.S.: Ich glaub ich muß mal ne Verbeugung und Gebet einfügen wenn ich
"erscheine" scheint ja zur momentanen Vorstellung zu passen.
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Turley hat geschrieben:
P.S.: Ich glaub ich muß mal ne Verbeugung und Gebet einfügen wenn ich
"erscheine" scheint ja zur momentanen Vorstellung zu passen.
PAH Ich verbeug mich nur vorm Weltendrachen!
Und Djerin
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Und das bitte ich bei all dem dusseligen Newbiegelaber hier nicht unter den Tisch fallen zu lassen !!!
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Schon mal auf die Idee gekommen das den irgend ein Player mal hinter sich hergezogen oder durch nen Tor geschleppt haben könnte?
BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:wenn also jemand der grad runde macht, deine verwunderung mitbekommt, nachschaut und erfährt das es ausm spawnnet ist, DIR freundlicherweise die info zukommenlässt damit du dich net wunderst, isser gleich ein mobb und willkür-GM? machste es dir da nicht grad etwas zu leicht?
Fabi, inzwischen mehr hintergrundinfos habend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste