Moderator: Anselm
gut ich komm dann nun onLianna aus Minoc hat geschrieben:soll ich nun kommen?
Die Jhelomer sollen ihre Tiere haben, allerdings nur mit murren. Was ich von ihnen hörte finde ich nicht soo toll.
Xaxis hat geschrieben:Lianna ich danke euch für das Pferd, dennoch ich wollte eigentlich ein schwarzes Ross. der Besitzschein war aber nur für ein braunes. Könntet wir dies vielleicht ändern. Das braune kann ich ja weiter schenken an andere bedürftige Jhelommer
Xaxis hat geschrieben:Ich bin doch sehr dankbar und es ist doch kein prob das Pferd auszutauschen und da ich meins ja weiter schenke erfüllt es seinen Zweck auch. Außerdem habe ich das von Anfang an gewollt edler Herr
also ob das nun ein problem ist, ist ja wohl meine sache, wenn ich das alles liefer. ich liefere umsonst, nur wenn ich nur wegen der farbe des tieres wieder mondsteine verschwede was dann? das sind schon 2 mondsteine für die lieferung hin und zurrück je einer. und wenn ich jetzt wieder ein anderes herbringen soll sind dann wieder 2. also wenn ihr mir die mondsteine nun immer bezahlt und nach ner zeit sind sone dinger halt leer egal obs 25 landunge waren. bald sind sie wieder leer, wenns so weiter gehtXaxis hat geschrieben:Ich bin doch sehr dankbar und es ist doch kein prob das Pferd auszutauschen und da ich meins ja weiter schenke erfüllt es seinen Zweck auch. Außerdem habe ich das von Anfang an gewollt edler Herr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste