Moderator: Anselm
Grogmalog hat geschrieben:wenn ich dann wieder rumkomme - sicherlich - aber fragt doch herrn Drachenklaue der macht den Transport beruflich hab ich gelesen. Ich will ihm ja nich sein geschäft kaputtmachen.
Xaxis hat geschrieben: Außerdem Casonus hat genau das gleiche geschrieben
Xaxis hat geschrieben:und auch noch 2Samarium-weidenholz-Bögen ? Bitte
Casonus hat geschrieben:Xaxis hat geschrieben:und auch noch 2Samarium-weidenholz-Bögen ? Bitte
hab ich dir nicht letztens einen bogen aus samarium und weidenholz gegeben?
Xaxis hat geschrieben:Ja haste(nochmals DANKE!) dennoch der hat sich irgendwie abgenutzt^^
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Xaxis hat geschrieben:Ja haste(nochmals DANKE!) dennoch der hat sich irgendwie abgenutzt^^
*ROFLMAO und UMKIPP + Abklapp und wechfeier*
Lianna aus Minoc hat geschrieben:Ich würde den beiden nichts mehr liefern, so schnell wie sich deren Zeug abnutzt, sind das entwerder 2 ganz ausgebuffte Lügner oder sie kämpfen die gegen Schleim/ Schwarzschleim und das kann man nur Doofheit nennen.
Das was die beiden da kostenlos wollen, kann man nicht mehr Noobiehilfe nennen, das ist Ausnutzen, Weihnachten ist vorbei.
Lianna aus Minoc hat geschrieben:Ich würde den beiden nichts mehr liefern, so schnell wie sich deren Zeug abnutzt, sind das entwerder 2 ganz ausgebuffte Lügner oder sie kämpfen die gegen Schleim/ Schwarzschleim und das kann man nur Doofheit nennen.
Das was die beiden da kostenlos wollen, kann man nicht mehr Noobiehilfe nennen, das ist Ausnutzen, Weihnachten ist vorbei.
*nimmst sich vor Leute die sagen ihre Bogen würden sich abnutzen in Zukunft zu ignorieren*
*nimmt die Gnomin an die Hand und zieht sie weg von den beiden Schmarotzern*
Augen auf junge Gnomin. lasst euch nicht für dumm verkaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste