Wappen,Emblems,Beinamen

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Wappen,Emblems,Beinamen

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mi, 27. Dez 2006 23:49

Ich fände es cool wenn es sowas gebe. Ich meine damit dass z.B. der Orden des Löwen ein Löwenkopf-Emblem auf der Robe hätte oder Ein Löwe audf dem Schild. Cool wäre auch wenn man sich Beinamen erlangen könnte, wenn man irgendwelche Heldentaten gemacht hat wie z.B. der Große oder der Zerstörer.Man könnte so auch die Leute daran erkennen zu welchen Orden sie gehören. Wäre sowas vielleicht möglich?
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove

Re: Wappen,Emblems,Beinamen

Beitragvon Artan aus Yew » Mi, 27. Dez 2006 23:55

wenn jemand vor dir steht und der jenige ist in einer gilde, dann steht das da in welcher gilde. namen kann man bereits im jeweiligen orden mit einer besonderen tat erlangen. wappen wäre ne idee...
Artan aus Yew

Beitragvon Casonus aus Yew » Mi, 27. Dez 2006 23:55

Xaxis hat geschrieben:Man könnte so auch die Leute daran erkennen zu welchen Orden sie gehören. Wäre sowas vielleicht möglich?

öhm, das gibts glaubig schon. jeder orden hat bestimmte vortitel, die einem zuteil werden wenn man dem gewissen orden hilft. wie zum beispiel phoenixwächter gehört bestimmt zum orden des phönixs! :wink:
Casonus aus Yew

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 28. Dez 2006 00:05

Xaxis hat geschrieben:Ich fände es cool wenn es sowas gebe. Ich meine damit dass z.B. der Orden des Löwen ein Löwenkopf-Emblem auf der Robe hätte oder Ein Löwe audf dem Schild.

http://www.welt-pergon.de/forum/viewtopic.php?t=11350 ist dieselbe Problematik, Zeichne das und animier das ^^

Xaxis hat geschrieben:Cool wäre auch wenn man sich Beinamen erlangen könnte, wenn man irgendwelche Heldentaten gemacht hat wie z.B. der Große oder der Zerstörer.Man könnte so auch die Leute daran erkennen zu welchen Orden sie gehören. Wäre sowas vielleicht möglich?

es gibt zusätzlich zum Namen 3 Tags die durch die Gilde gesetzt werden können (wie z.b. den Gildentitel, Beruf etc) und wenn der neue Stadtstein kommt, sind da ebenfalls noch Möglichkeiten (Stadt, Amt etc) das sollte reichen. (wenn man das alles ausnutzt, reicht der verfügbare Platz des Namens sowieso nicht mehr , haben wir aufm Bauserver schon getestet) wenn da jetzt noch so Zusätze dazu kämen, sieht da keiner mehr durch
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Zurück zu Ideen