Du hast dich gewundert, dass ich "allen" Jhelomern helfe, nur Dir nicht, obwohl du mir ja am Anfang auch geholfen hast, und mir alles gezeigt hast. (Wofür ich übrigens sehr dankbar bin.)
Die anderen Jhelomer haben sich bei mir oder im Forum (Handel, Einstieg) gemeldet und laut gerufen, "Oh nein mein Schwert ist kaputt" oder "Ich könnte eine Rüstung gebrauchen."
"Mir fehlt es an Mischholzsamen,"
"Ich brauche ein paar Holzfälleräxte."
"Könntest du mir helfen?"
Und da ich zu diesem Zweck auf dem Festland ein paar Dinge zusammen gesammelt habe, konnte ich.
Ich brachte also hin was ich hatte.
Sie haben mir auch immer etwas dafür gegeben, meistens etwas zu essen .. *macht einen hungrigen Gesichtsausdruck*
Du hast dich nie gemeldet, woher soll ich denn wissen ob und was du brauchst? Gnaaarf.
Ausserdem weiss ich nicht ob es mir gefallen will, dass du anscheinend Auftragsmörder werden willst.
Ob du meine Meinung hören willst oder nicht, lieber Freund.
Ich denke, es gefällt mir nicht.
Vielleicht hast du mich mit Flosar reden sehen und meinst, dass mir solch ein Beruf gefällt, weit gefehlt. Den Beruf finde ich nicht so toll, den Menschen dahinter achte ich.
Alles Liebe
Grogmalog die kleine Gnomin
PS: Ich weiss dass du Pfeile brauchst, aber da kann ich dir leider nicht helfen, meine Pfeile brauche ich um meinen Krieg gegen Trolle fortzuführen. (Du weisst, ich beherrsche doch keinen Nahkampf, und in Kette wäre das auch reichlich gefährlich, gegen Trolle)