Moderator: Anselm
Eduardo aus Yew hat geschrieben:wenn du erstma wüsstes was ich meine -.- ich meinte nicht das ich ihn irgendwie nicht in ordnung finde oder so
man du bist ja auch ein ganz schlauer
oh man... so nu ist vorbei hab kein bock mich mit dir zu unterhalten, du laberst immer und immer wieder irgendnen dreck... und immer wieder fängts damit an das du dich in fragen oder sonstige sachen einmischt dich nichtma an die gerichtet waren... kannst auch weiterschreiben auf deine texte hab ich kein bock weiter zu antwortenBruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Eduardo aus Yew hat geschrieben:wenn du erstma wüsstes was ich meine -.- ich meinte nicht das ich ihn irgendwie nicht in ordnung finde oder so
*rofl* Danke ich wusste vorher was du meinst, da hat deine halbherzige Erklärung au nix zu beigetragen.man du bist ja auch ein ganz schlauer
Reicht um dich locker zu toppen
so nu ist vorbei
hab kein bock mich mit dir zu unterhalten,
du laberst immer und immer wieder irgendnen dreck
...
und immer wieder fängts damit an das du dich in fragen oder sonstige sachen einmischt dich nichtma an die gerichtet waren
...
kannst auch weiterschreiben auf deine texte hab ich kein bock weiter zu antworten
Curz hat geschrieben:ps es gibt icq
auf deine texte fallen mir sicher antworten ein -.-
kann das ein das du mit dein texten immer wieder versuchst von mir auf jeden fall eine antwort zu bekommen?
so und nu tschüs!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste