Moderator: Anselm
ich wills nicht haben ^^Emey hat geschrieben:damits nich Eduardo bekommt werd ich jetzt einfach ma schließen ich melde mich bei euch ingame gruß
Eduardo aus Yew hat geschrieben:ich wills nicht haben ^^Emey hat geschrieben:damits nich Eduardo bekommt werd ich jetzt einfach ma schließen ich melde mich bei euch ingame gruß
ja und ^^ macht mir aber auch echt nichts aus ich biete bei sowas wie flachs aus spass mit umd daS dann in irgendeine kiste in der bank zu stecken und fertig, ich selber kann damit nichts anfangenBruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Eduardo aus Yew hat geschrieben:ich wills nicht haben ^^Emey hat geschrieben:damits nich Eduardo bekommt werd ich jetzt einfach ma schließen ich melde mich bei euch ingame gruß
krigstes auch nich
Eduardo aus Yew hat geschrieben:ja und ^^ macht mir aber auch echt nichts aus ich biete bei sowas wie flachs aus spass mit umd da dann in irgendeine kiste in der bank zu stecken und fertig, ich selber kann damit nichts anfangenBruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Eduardo aus Yew hat geschrieben:ich wills nicht haben ^^Emey hat geschrieben:damits nich Eduardo bekommt werd ich jetzt einfach ma schließen ich melde mich bei euch ingame gruß
krigstes auch nich
Eduardo aus Yew hat geschrieben:hehe... also wozu braucht denn flosar das? ich verschenk das auch manchma weiter ^^ was flosar bestimmt auch tut den was anderes würd mir nicht einfallen wozu flosar das kauft
Eduardo aus Yew hat geschrieben:ah dragan wozu bietest du eigentlich bei sowas mit? *auf eine antwort gespannt ist*
Eduardo aus Yew hat geschrieben:und der, der sich überall einmischt bis wohl du, beantwortest fragen die dich nichts angehen...
und was du mit dem zeug machst frag ich dich nicht, sondern behaupte warum dus kaufst!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste