Eine übelzugerichtete Person...

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Casonus aus Yew » Di, 19. Dez 2006 21:23

Eine Person mit einer glänzenden Rüstung und einer blutroten Robe kommt langsam in die Nähe der Taverne. Selbstbewussten Schrittes erhascht Casonus einen Blick auf einen, die Taverne verlassenden, Magier. Er scheint ziemlich wütend zu sein. Doch Casonus tritt erhobenen Hauptes in die Taverne ein.

Seid gegrüßt! Ich frage mich ob der Magier der gerade die Taverne verließ etwas falsches gegessen hat?

Geduldig wartet Casonus auf eine Antwort...
Casonus aus Yew

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Di, 19. Dez 2006 21:34

Dreht sich um als eine Fremde Stimme etwas fragt . er blickt in Die Augen einer anscheinend leicht arroganten Person. Xaxis antwortet freundlich

Ah...Casonus seid gegruesst . Dieser Magier hat den Beruf von Flosar und von Dragan beleidigt. Darauf hin hatte Herr Caislean etwas erzürnt reagiert und ihm die Grenzen gezeigt.

Zwinkert Casonus zu, den er von den Äckern kennt , in der Hoffnung dass er es richtig deuten wird

Möchtet ihr etwas drinken ? Für einen Bier Humpen reicht mein Geld gerade noch aus

Xaxis winkt den Wirt an den Tisch...
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove

Beitragvon Casonus aus Yew » Di, 19. Dez 2006 21:56

casonus erkennt xaxis sofort den er hat ihn schon auf den acker kennengelernt. er schreitet an den tisch an dem xaxis sitzt. er nimmt einen platz ein.

Na, wie geht es euch denn? Schon etwas Geld verdient mit eurer Ernte?

er schaut in die runde.

Du meinst, dieser Magier, wie hieß er noch gleich? Egal, er habe Dragan und Flosar beleidigt? Mörder wie ich sehe.

den letzten satz spricht er mit so einem neidischen unterton aus, das es kaum zu überhören ist, das er später auch einmal Mörder werden will.

Ich danke euch für das Bier.

nimmt einen hieb aus seinem Glas und lehnt sich erschöpft von dem weg hier her in den stuhl zurück.
Casonus aus Yew

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mi, 20. Dez 2006 15:26

Der Ackerbau läuft sehr gut. Wie ihr sicher wisst versteigere ich 6K Flachs und das bisher Höchste Gebot liegt bei 7Mio.

Er spricht dies nicht ganz ohne Stolz aus.

Aber ist ja auch egal. Ich meine wir sind hier in der Taverne um uns von der Arbeit auszuruhen da sollten wie nicht über sie reden.

Er schaut in die Runde und stellt fest das Flosar Leho die ganze Zeit anblickt. Sein Bierhumpen ist mittlerweile leer. Er widmet sich wieder Casonus

Na mundet euch das Bier?
Gezeichnet,

der weiße Wolf

Beitragvon Casonus aus Yew » Mi, 20. Dez 2006 18:31

Ja, danke schön.

Er nimmt einen kräftigen Schluck aus seinem Humpen. Dann spricht er zu Xaxis

Hättet ihr Lust auf eine Runde Romèe? Ich fordere euch heraus!
Casonus aus Yew

Beitragvon Petios d'Amkanon » Mi, 20. Dez 2006 18:50

Hufgetrappel ertönt vor der Taverne,aus einer Nebelschwade taucht ein in blau gekleideter Mann auf einem Pferd auf.Gelassen steigt er vom Pferd,bindet es an,gibt ihm eine Möhre und streichelt sanft über seine Mähne.

Braav.Ganz braav und tapfer warst du
flüsstert er.

Nach einiger Zeit ertönt ein Knarren in der Taverne un der Mann tritt ein.
Gelassen streicht er sich eine Strähne aus dem Gesicht und lässt seine strahlend blauen Augen zum Vorschein kommen.Interessiert musstert er die Anwesenden.

Osin zum Gruße!

Langsam,den Blick immernoch auf die anwesenden Personen gerichtet,schreitet er zum Wirt und bestellt sich einen warmen Becher Met.

Bitte mit viel Honig!
fügt er hinzu
und setzt sich dann an einen kleinen Tisch am Rand der Stube
Petios d'Amkanon

Beitragvon Casonus aus Yew » Mi, 20. Dez 2006 19:11

Seid gegrueßt!

Casonus betrachtet den Neuankömmling. Er sieht ziemlich stark aus.

Wollt ihr allein sein oder warum setzt ihr euch nicht mit an unsereb Tisch? Neben mir ist noch ein Platz frei. Und die nächste Runde geht sowieso an mich.

Er hebt seinen Arm in die Luft und der Wirt kommt herbeigeschritten.
Casonus aus Yew

Beitragvon Petios d'Amkanon » Mi, 20. Dez 2006 19:20

Schrickt leicht auf als er angesprochen wird, wendet sich zur Person von der die Frage kam und und sagt

Vielen Dank für die Einladung Fremder aber ich glaube ich sitze jetzt lieber alleine...

Mit leerem Blick dreht sich Petios wieder um und starrt auf das Feuer der Kerze welches leicht umherflackert...
Petios d'Amkanon

Beitragvon Laoghaire aus Vesper » Mi, 20. Dez 2006 20:20

Lautlos zieht sich eine dichte Nebelwolke vor der Taverne zusammen, beginnt langsam humanoide Gestalt anzunehmen um sich dann schlussendlich zur einer Frau Mitte 20 zu verfestigen. Mit einem leisen Fluch auf den Lippen wirft sie die Kaputze zurück und betritt die Taverne.

"Osin zum Gruße"

Ihre helle Stimme schallt durch den Raum und mit einem Lächeln wendet sie sich dann Petios zu.

"Ich Grüße Dich Liebster."

Ohne auf eine Antwort zu warten lässt sie sich neben ihm nieder und schaudert ob des Wetters
Bild
Laoghaire aus Vesper

Beitragvon Petios d'Amkanon » Mi, 20. Dez 2006 21:02

Petios schrickt auf als er plötzlich eine Stimme hört,eine Stimme die ihm sehr vertraut vorkam

Liebste! Was für eine angenehme Überraschung dich hier anzutreffen!

Seine Augen funkeln leicht bei ihrem Anblick und als sie sich neben ihn setzt wird sein Puls etwas schneller.Er küsst sie zärtlich und fragt dann leise

Wie geht es dir?Möchtest du dich lieber ans Feuer setzen?
Petios d'Amkanon

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 21. Dez 2006 15:37

Schaut Casonus an

Romeé? Na klar . Will noch jemand anderes mitspielen?

Blickt fragend und lächelnd in die Runde
Gezeichnet,

der weiße Wolf

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Do, 21. Dez 2006 18:31

Denkst über die Worte des Magiers nach

"Flosar, alles klar?"

Flüstert leise zu Flosar und beobachtet ihn aufmerksam. Die Neuankömmlinge lenken sie von ihren Überlegungen ab, und sie grüßt die beiden freundlich

"Oh, ein Spiel, warum nicht, allerdings verliere ich mit meiner ehrlichen Haut ständig...."

Fröhlich lacht sie und blickt in die Runde...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Lehonora Lilienfurth aus Cove

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 21. Dez 2006 18:50

wird aus seinen Gedanken gerufen und blickt dann zu Leho

Wie was? Ja alles klar.
Ein Kartenspiel? Danke nein ich schaue lieber zu...

hebt nebenbei die Hand und bestellt sich beim Wirt einen Alten Schnaps, von rauhen Geschmack aber feurigen Nachgeschmack

Hat jemand interesse an ein wenig Schnaps? Dann soll der Wirt genug Gläser mitbringen!

blickt sich zufällig um und entdeckt Laogheire und Petios. Ein knappes nicken zeigt sich ehe er sich wieder herum dreht

Sein Blick schweift zurück zuLehonora, welche er entzückt beobachtet, wie sie spricht,gestikuliert und sich lachend durch die Gespräche wirbelt
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Do, 21. Dez 2006 20:43

Leho unterhält sich rege mit den Anwesenden, als sie Flosars Blick spürt. Lächelnd zwinkert sie ihm zu, und freut sich an seiner Anwesenheit...

"Die Herren, erzählt uns doch mal von euren Berufen, und Absichten die euch mit Pergon verbinden..."

Der Wirt bringt die bestellte Runde. Die Gruppe verbreitet eine gesellige Stimmung. Freundschaftlich legt sie die Hand auf Flosars Arm.
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Lehonora Lilienfurth aus Cove

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Do, 21. Dez 2006 20:50

*Skeptisch zu Laogheire und Petios guckt, aber dann leicht nickt und sich von ihnen abwendet*
Oh ein Kartenspiel wie schön ich möcht gern Mitspielen.
Dragan Schattenspiel aus Nirdana

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne