von Feiverak Breeder » Di, 19. Dez 2006 23:28
"Du mußt lernen diesen Drang zu beherrschen. Die Kontrolle deines Hungers unterscheidet dich von einem wilden Tier. Unsere Kraft liegt in der Dunkelheit, im Nebel und der Gabe mit der Welt der Nacht zu verschmelzen. Ich werde dir beibringen deine Triebe zu kontrollieren und die Eiseskälte eines Jägers der Dunkelheit zu deiner eigenen zu machen. Spiele mit deiner Nahrung, wenn es dir gefällt, nutze die Schwächen deiner Opfer, wenn Du sie erkannt hast, aber leiste Dir nie einen Fehler, der deine Art als das enttarnen könnte, was sie ist. Deine Fehler wären auch meine, dein Überleben wird das meine sein. Ich werde dich lehren was ich weiß, werde die Geheimnisse an dich weiterreichen, die mir zu Teil wurden."
Er entkorkte ein kleines Fläschchen mit einer roten Flüssigkeit und reichte es Ihr.
"Dies sollte für die Nacht reichen. Ich weiß nicht wieviel Aufmarksamkeit wir heute Nacht auf uns gezogen haben und möchte vermeiden, das noch ein Opfer vor der Schenke für Aufsehen sorgt." Der Inhalt der Flasche wird deine Begierde stillen. Ich habe einem Alchemisten eine Möglichkeit...erm...entlockt, die den Lebenssaft soweit konserviert und warm hält, das er uns jeder Zeit als Nahrung dienen kann und trotzdem die gewisse Note hat."
Seine Gesichtszüge zeigten ein satanisches Lächeln, während er an den sich vor Schmerzen windenden Alchemisten dachte, der ihm kurz vor seinem Ableben nicht nur das Geheimrezept verraten hatte, sondern sicherlich auch seine Familie an ihn verkauft hätte, hätte er denn eine besessen.
"Stille deinen Durst und dann lass uns zurückkehren, ehe man uns vermißt!"
Alles ist Versuchung...für den...der sie fürchtet !