von Neryos Nadeira » So, 17. Dez 2006 16:11
Ich versuche dich zu biegen wie ich will?
stößt zischend den Atem aus
Bis jetzt, meine Liebe, habe ich nichts anderes getan als zu warten, dass du mir vielleicht ein wenig entgegen kommst.
Und dass ich nur an deiner Dunkelheit interessiert bin?
beugt sich nach vorne und legt seine Arme auf den Tisch. Er blickt Sie mit glühenden Augen an und spricht leise zu Ihr, wobei sein Tonfall aggressiv und wütend ist
Denkst du wirklich, ich würde mich mit einem Wesen abgeben, dass nicht mit Dunkelheit gesegnet ist? Mich vielleicht mit einer Menschenfrau zusammen tun? So tief, bin ich noch nicht gesunken.
Du bist etwas Besonderes Nikita. Auch wenn meine Schwester vielleicht anders darüber denkt.
lehnt sich wieder zurück, die Wut ist jedoch noch deutlich in seinen Augen und seinem Gesicht zu erkennen.
Nur wenn du deine Dunkelheit anerkennst Nikita, und Sie mit meiner zusammen führst, kann es einen Zukunft für uns geben. Ansonsten wird meine Dunkelheit zuerst mich und anschließend dich verschlingen.
sein Blick gleitet zu Raissa und er schüttelt angewidert den Kopf
Nachdem Sie sich immer mehr von mir zurückzieht, bleibt mir nicht mehr viel Zeit.
er steht mit einer raschen Bewegung auf und bewegt sich auf Nikita zu. Sein Blick ist finster als er neben Ihr stehen bleibt und sich zu Ihr beugt. Er legt einen Hand auf den Tisch neben Ihre und die andere auf die Lehne Ihres Stuhls, damit Sie ihm nicht ausweichen kann.
Ich brauche dich Nikita, um die Dunkelheit zu verbreiten.