von Dhukant aus Minoc » Mi, 20. Dez 2006 16:18
nun, die leichte kritik nehme ich gerne entgegen. ich muss sagen ich war von der truppe überrascht und nicht nur ich. Denn wir hatten mit dem üblichen chaos gerechnet. aber das blieb aus. immerhin habt ihr es geschafft 3 gm richtig an die arbeit zu bekommen. selbst oldd und walddrachen, die früher bis tz 20 minuten gedauert haben, waren heute nur sekundensache. aber in eimem laufenden quest die örtlichkeit umzugestallten ist sehr schwierig. also mussten wir die aggressivität der monster erhören. aber selbst teufelsdienst haben nur wenige minuten aufschub gebracht.
für mich also ein zeichen, wie gut die truppe war, was auch am zahlreichen erscheinen lad und neulinge sich weitgehend an die erfahrenen gehalten haben. doch das questteam wird sicher dem rechung tragen und die örtlichekiten schwieriger gestallten, auch wenn es dann heisst, das es mal zu schwierig ist. denn es ist nicht vorraus zu planen wer kommt und wer bleibt. dennoch werden wir uns mühe geben weiterhin interessante quest zu veranstallten.
Die Göttin Lyrell möge euch beschützen und begleiten auf allen euren Wegen und Taten!