Eine übelzugerichtete Person...

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Sa, 16. Dez 2006 16:45

Zerkaut die übelriechenden Blätter und zieht ein Gesicht als müsste wer sich übergeben. Doch kurz danach sieht er schon wesentlich frischer aus, das Blut ist getrocknet und die kleinen Kratzer sind bereits verschwunden.

Was war das was ich gerade zerkaut habe?
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Pfeipher » Sa, 16. Dez 2006 16:52

Tesskraut aus dem Unterreich, das letzte wolgemerkt. *ungeduldig* Und nun erzählt endlich eure Geschicht, es würde mich ärgern es verschwendet zu haben.
Benutzeravatar
Pfeipher
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Sa, 16. Dez 2006 17:07

Na ich machte einen Spaziergang. Da traf ich einen freundlichen Krieger.
Ich unterhielt mich mit ihm. Plötzlich sauste ein Pfeil durch die Luft und zischte an meiner Schläfe lang. Ich wusste nicht wie mir geschah und schon sauste der 2. Pfeil und traf meinen Helm und haute mich um . Als ich aus der Ohnmacht erwachte hörte ich das Sirren einer Axt oder eines Schwertes dass die Luft durchschnitt. Aus Reflex rollte ich zur Seite und Die Klinge fuhr nur in meine Schulter. stechende Schmerzen...,das viele Blut.... äh ja wo war ich ?
Ach ja . Ich rappelte mich auf und floh . Die beiden Räuber, der eine davon der "freundliche Krieger, schrien sich an . Ich dachte sie hättwen es schon aufgegeben doch zu früh gefreut . Schon sauste ein Pfeil durch die Luft und bohrte sich in mein Bein. ich brach ihn ab und hastet weiter . Das Gestrüpp, Die Dornen und die Äste der Bäume und Büschen zerkratzte mein Gesicht und zerriß meine Kleidung. Dann kam ich in dier Taverne weil ich wusstec dass sie versuchten mich beim Hweiler abzufangen. Ich hoffte auf Hilfe und Unterstützung.
_________________
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Sa, 16. Dez 2006 17:08

Nun da ist meine Geschichte
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Pfeipher » Sa, 16. Dez 2006 17:38

*wie zu sich selbst* Nicht schlecht, nicht schlecht daraus läst sich was machen...

*sich dem geschundenen zuwendent*

Ihr wustet das sie euch am Heiler erwaren? Woher, kanntet ihr die beiden, oder habt ihr ihnen gar etwas gestohlen oder angetan?


*ohne eine Antwort abzuwarten*
Ach bevor ich es vergesse. *grinsend* Wundert euch nicht über das Fell das euch in nächster Zeit wachsen wird. Das kommt vom dem Kraut dass ich euch gab und vergeht nach einigen Wochen wieder.

Aber sprecht weiter...
Benutzeravatar
Pfeipher
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Sa, 16. Dez 2006 18:32

Ich weiß nicht. Ich kannte ihn nicht ,denn den Zweiten ,den Bogenschützen bekam ich gar nicht zu Gesicht. Er musste sich irgendwo im Dickicht versteckt gehalten haben. Jedenfalls unterhielten bzw. schrien sie sich in einer mir Fremden Sprache (an). Ich hatte ihn vorher noch nie gesehen. Also den Schwert oder Axtkämpfer.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Pfeipher » Sa, 16. Dez 2006 19:12

Das heist wustet nicht ob sie euch beim Heiler erwarten, ihr habt es nur befürchtet. hm

Wohlan, das *spöttisch grinsend* ist eine Geschichte wie man sie nur selten hört. Ich danke euch dafür.
Die Frage die sich mir nun stellt ist: Soll ich ein Helden- oder ein Spottlied über euch scheriben?
Wie dem auch sei ich müste so oder so recht viel hinzudichten um die Verse zu füllen. Vieleicht lass ich es ganz.

Bleibt in dieser Schäke, hier seid ihr sicher. Ich hingegen werde diese kalte mondlos Nacht genießen.

Gehabt euch wohl.

erst als Pfeipher aufsteht und zur tür geht wird sein eher kleine schlanke Gestallt sichtbar, die beim öffnen der Tür schon wieder in den Schatten verschwindet.
Benutzeravatar
Pfeipher
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 17. Dez 2006 04:11

Gerade als er die Taverne betreten will öffnet sich die Tür und ein Mann stößt mit ihm zusammen.
Stehen bleibend mustert er ihn knapp um dann zu sagen


Ihr solltet nicht so stürmisch aus der Taverne schreiten...
Es könnte auch gut möglich sein das euch mehr als mein Menschlicher Körper
im Wege steht.


Ein grinsen legt sich auf seine Lippen

Nun denn, wollt ihr mich wohl durchlassen?
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » So, 17. Dez 2006 10:58

Der Geschundene verfolgt wie die Dunkle Person zur Tür schreitet. Sie greift gerade nach der Türklinke als die Tür auf geht. Sie stößt mit einem Neuankömmling zusammen. Zu seinem schrecken muss der Geschundene feststellen dass diese Person blutrote augen hatte. De Kurzen Haare waren Blond wie Stroh. Eine mächtige und zugleich mysteriöse Aura umgab ihn.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Pfeipher » So, 17. Dez 2006 11:48

der Herr in den er gerant ist ist nicht viel größer als Pfeipher selbst. Er hatte ihn nicht gesehen und der überaschte Blick seines Gegenüber verriet ihm, dass es diesem auch so ging. Und doch war dieser Mann ihm so geschickt ausgewichen, dass keiner von beiden ins straucheln kam.


Seid Mir Gegrüßt mein Freund, ihr nutzt die Schatten so wie ich, so tretet ein und vergnügt euch an diesem hellen Ort. Ich werde euch nicht hindern.

Nun mit Verlaub, dort drinnen sitzt ein Mann der Mitleid sucht. Von mir konnt er es nicht erlangen *spöttisch* vieleicht seid ihr so frei es ihm zu geben.

Mich zieht es in die dunkelheit Gehabt Euch Wohl.
Benutzeravatar
Pfeipher
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 17. Dez 2006 11:57

Seine Glutroten Augen flackern leicht auf nachdem er das Wort "Mitledi" hörte. Das grinsen auf seinen Lippen wird noch breiter

Mitledi!?
Das ich nicht lache, na den schau ich mir mal an!
Gehabt euch wohl...


windet sich elegant an dem interessanten Herren vorbei um sich vom rauchigen Dunst der Taverne umspülen zu lassen.
Sein Blick schweift über die Besucher bis er den Stark Verwundeten erkennt.

Mit langsamen jedoch bestimmenden Schritten geht er auf ihn zu
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » So, 17. Dez 2006 12:12

spricht leise mit einer Stimme voller Respekt und hochachtung :Seid geruesst mein Herr. Ich sehe das ihr mich spöttisch und herablassened anblickt. Ja ich gebe zu ich bin im moment eine kümmerliche jämmerliche Gestalt , aber seid dennoch nicht so unhöflich und unverschämt zu mir wie dieser Möchtegern-Poet. Bitte . Ich brauche nur ein wenig ärztliche Hilfe , dass ist alles. Aber ich kann nicht zum Heiler, weil sie dort auf mich lauern um mich zu töten. In meinem jetzigen Zustand habe ich nicht die Kraft um gegen sie zu Kämpfen. Bitte helft mir. Ich sehe das euch eine unheimliche und mächtige aura umgibt ihr könntet sie mit 2schüssen eurer Armbrust Töten. *Blickt hoffnungsvoll zu dem edlen Herrn*
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 17. Dez 2006 12:27

Legt den Kopf leicht schräg und mustert den Mann. Die Wunden und Pfeilverletzungen zeigen nur zu deutlich das er die Wahrheit spricht.

Langsam zieht er einen Stuhl zurück und setzt sich auf diesen


Ärztliche Hilfe? 2 Schuss mit der Armbrust?
Was seid ihr, ein Schwächling oder ein Krieger!


holt eine kleine Golden Schimmernde Phiole hervor und rollt sie über den Tisch zu Xaxis

Nehmt erstmal davon, ein Starker Heiltrank, er wird scheußlich Schmecken aber vortrefflich wirken.

Und dann erklärt mir doch mal wer auf euch lauert?
Und bitte auch warum, denn so reich das man euch aus solchem Grund überfallen könnte, seht ihr nicht aus


lehnt sich entspannt im Stuhl zurück
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » So, 17. Dez 2006 12:39

Ich bin ein Krieger, aber schaut mich an . Ich kann meine Schulter nicht bewegen und muss mein Bein nachschleifen.*schaut nachdenklich*
Ich weiß nicht warum mich diese Bastarde überfallen haben. Es kann nur einen Grund geben. Wie ihr wisst Habe ich eine Flachsversteigerung laufen. Ich trug die gerade geernteten 6K Flachs mit mir. Diese Ganoven mussten mich den ganzen Tag beobachtet haben. Naja jedenfalls überfielen sie mich auf dem weg zur Bank. Ich hatte Glück dass sie so Leichtsinnig warn. Jedenfalls bin ich zur bAnk gehinkt , habe das Flachs dort gelassen und bin dann zur taverne gewankt um Hilfe zu finden. Doch ich begenete nur diesem Zauberer und diesem "Poet".


Nimmt einen großen Schluck des Heiltrankes und verzieht das Gesicht

Scheußlich! Aber ich fühle mich schon besser . Danke
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » So, 17. Dez 2006 13:07

Könntet ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

blickt hoffnungsvoll zu dem Fremden
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron