von Raissa Nadeira » Fr, 15. Dez 2006 12:20
In einem Moment blickt sie noch fasziniert auf Feiv, im nächsten wendet sich ihre Aufmerksamkeit wieder dem älteren Bruder zu, dem sie ein zärtliches Lächeln schenkt.
"Du selbst weisst, dass ich oft genug Seite an Seite mit den Drow gekämpft habe, doch treue kennen die Drow nur Lloth gegenüber. Setzt euch wenn ihr es wollt, lasst es wenn ihr es nicht wollt, es ist mir gleich. Ich lege nicht viel Wert auf Streitigkeiten."
Mit diesen Worten wendet sie sich wieder Feiv zu, mustert sein Gesicht lange und scheinbar gleichgültig, doch kann sie das interessierte Glitzern ihrer Augen kaum verbergen.
"Ist es nicht weit größeres Leid, sich die Süsse im Leiden zu versagen? Und kann man sich die Freude die im Leid liegt überhaupt versagen? Ja, vermutlich würden wir es beide geniessen, die Frage stellt sich nur, in welcher Position ihr euch wieder finden würdet...
Ich gebe zu, der Gedanke euch in die Knie zu zwingen hat seinen Reiz für mich, doch ich gedenke nicht dazu eure Schwäche auszunutzen zumal diese Schwächen... vermutlich ihre ganz eigenen Stärken aufweisen. Zudem ist nicht die Zeit für... persönliche Gelüste, selbst wenn sie nur der Macht gewidmet sind. Nun, sciamhach stróinséir, ich würde gern etwas über euch erfahren...
Was verraten mir eure Augen, eure Gedanken nicht?"
Mit einem leicht amüsierten Lächeln lehnt sie sich zurück, verzieht dann die vollen Lippen zu einem leichten Schmollmund und betrachtet ihn abwartend.
.: Erster offizieller Keraban-Fan :.