von Raissa Nadeira » Mi, 13. Dez 2006 22:32
Als die Tür sich öffnet scheint die fremde Präsenz sich von der jungen Frau zurückzuziehen, doch ein Schatten bleibt an ihr haften, verfälscht das Feuer in den schwarzen Augen zu etwas, das unendlich grausam zu sein scheint, und nur mühsam von Weisheit und erworbenem Wissen im Zaum gehalten wird.
Ihre Blicke bleiben fest auf ihren Bruder gerichtet, einen Mann, der ihr so ähnlich ist und sich doch so sehr von ihr unterscheidet wie der Tag von der Nacht.
"Nenn mich nicht so Neryos. Es ist lange her, dass ich diesen Titel für mich beanspruchen konnte."
Ihr Lächeln wirkte einen kurzen Moment boshaft, wie das Lächeln einer Succubus, bevor sie sich auf ihren Gegner stürzt. Doch nur wenige Sekunden später hat sie sich wieder im Griff.
"Setz dich zu mir mein Bruder, denn es ist lange her. Beinahe so lange wie es her ist, dass ich die heiße Sonne unserer Heimat auf der Haut und das warme Blut unserer Opfer an den Händen spürte. Erzähle... erzähle meine dunkle Flamme..."
Beinahe wirkt sie einen Moment schwach in den Erinnerungen, ehe sie sich wieder aufrichtet und die erworbene Härte in ihr wieder mehr als deutlich zum Vorschein kam. Sie wollte von Devictamos, von all den anderen hören, die sie verlassen hatte. Sie wollte von der Bestimmung hören, der sie entgangen war.
.: Erster offizieller Keraban-Fan :.