Versuch das Vorhergehende zu verarbeiten

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Versuch das Vorhergehende zu verarbeiten

Beitragvon Gelflin aus Yew » Do, 07. Dez 2006 12:22

Ich erlaube mir, nachdem ich nun wieder zur Ruhe gekommen bin, die leidige Geschichte nochmal aufzurollen.
Auch wenn das nun leider ein etwas längerer Beitrag wird
Fangen wir damit an, dass ein Teil meine Schuld war, weil ich nicht gemerkt hatte, dass meine eigentliche Einführung mit der genauen Schilderung des „Problem“ , warum auch immer, nicht zu lesen war.
Ich möchte mich bei einigen Personen entschuldigen , dass es schien , als würde ich ihre Versuche zu helfen nicht gesehen oder gar gewürdigt haben.
Erlaubt, dass ich auf jede beteiligte Person gesonders eingehe in der Hoffung, damit Missverstädnisse und Irritation zu vermeiden

Bruder Flosar Caislean aus Nirdana
Da ich selbst im verstümmelten Einführungssatz explizit von misslungener Flucht gesprochen habe, sag mir doch mal wieso du dann versucht hast , mir zu unterstellen, ich hätte den Bogenschützen in seinen Fähigkeiten irgendwie in Frage gestellt?
Hat doch flüchten so gar nichts damit zu tun, was ein Beruf kann oder nicht?
Wie also soll mir die Fähigkeiten von Bogen und Pfeil dabei helfen, irgendeinem Mosnter, das ich nicht mal versuchseiwe bekämpfen will, entkomen zu können?
( übrigens kommt es dabei auh nicht drauf an, wen oder was DU im Nahkampf alles platt machen kannst - wirklich nicht )
Leider stand nicht zu lesen, dass ich da mit der Pferdeflucht versucht habe und zwar nicht durch den Wald, wo es eh schwieriger, ist sondern über eine offene Graslandachft.
Die Steppe liegt direkt im Norden von Vesper.
Ich bin nach dem Start des Angriffs des Drachenwärters nicht mal die Halbe Strecke weit gekommen.
Ich würde sagen , das speziell in diesem Falle ich so gar keinen Einflus drauf hatte, ob die Flucht nun gelingt oder nicht.
Eingedenk dieser Tatsache, die du ja wohl nun nicht in Frage stellst, ist schon zu verstehen, warum dein Satz meine „Lauftechnik“ betreffend mich ganz schön „getroffen“ hatte
Diese Fluchterfahrung habe ich überigens vorher schon bei 4 weiteren Mosntern mehr oder wenige deutlich gemacht.
Besonders bedauerlich finde ich , dass du meine „Bemühen“ seis auch noch so unglücklich , einfach niedemetzelst mit deine Bemerkungen
„heul doch“
So etwas sagt meine unmassgeblichen Erfahrung nach nur jemand, wenn es ihm zu mühsam ist, dem andern zu begegnen oder er den andern mutwillig niedermachen möchte.
Ersters halte ich für schwach und zweiter sogar für erbämlich.
Such dir raus, was auf deine Person zutrifft.

Valrath aus Nirdana
das oben erzählte trifft wohl auch zum Teil auf deine Erleuterungen zu.
Die möchte ich nur mal sagen, dass Bemerkungen , wie
„Bitte lerne wie eine normaler Mensch zu schreiben“
sehr gemein und ignorant sind und kein gutes Licht auf deine 'Einstellung ander Menschen gegenüber wirft.
Du machst dir offensicht null Gedanken , was der ander fühlt, in welcher Lage er ist, und was er für Fähigkeiten hat.
Sie nur auf der hut, dass du nicht eine Tages jemand triffst, de die irgeneine „Nichtfähigkeit „ auch so auf Butterbrot schmiert.
Du könntest überrascht sein, wie weh das tut!

Leatherka aus Minoc
was DU da von dir gibst ist gerade zu unglaublich.
So viel Chracterlosigkeit ist nicht eines weiteren Wortes würdig!
Frater Pavuk Cicar aus Vesper
Diesen Peronen darf ich anmerken, dass es einfach nicht geht , je nach eigen Geschmack einmal das Spiel als „es ist ja nur ein Spiel „ abzutun und wenn es gerade gefällt, zu sagen: „Würde das im RL auch ...................
Diese je nach eigenem Geschmack angewendete Argument ist ebenso verletztend , wie direkte Angriffe
Und wie, bitte schön , soll man „flüchten „ trainieren können.
Bei dir bin ich mir nicht sicher , ob du wirklich helfen , oder nicht doch einwenig versucht hast, mich herunterzumachen ( der Hinweis auf Jeholm lässt mich das vermuten )


Ritter Zelda Lasan
Ariane Arceau aus Minoc
BM Shinma Serina aus Nirdana
Alukat
Erst danke für die sachliche Art eurer Antworten, auch wenn es mir nicht darum ging, ob und wie welcher Chracter einen Dungeon schafft.
Das ist aber mein Fehler, weil wie oben angemerkt, ich es nicht gemerkt habe, daß meine Schilderung meines Problem nicht „eingetragen“ war.

Jaleil Solvison
{sarkasmus-on } Themaverfehlung , setzen 6
Aber ernsthaft: Fand ich net gut, dass mein Thema „misbraucht“ wurde und in eine Richtung lief, die ich nicht mal im Ansatz wollte.


Marad Tellias
Hmm dich versteh ich net so ganz, weil das was ich vor deiner Bemerkung schrieb, doch an Deutlichkeit nicht zu wünschen übrig lies.
Zugegeben, war wohl sehr „geschraubt“ geschrieben, aber doch mit einer Vielzahl an Punkten, die mich in diesem Moment bewegten.

Si r Faruk aus Vesper
Danke, wenigsten ein Ansatz, das Problem anzugehen

Valrath aus Nirdana
Danke , sehr gut Tip. Hätte ich Dussel vorher checken sollen.
Da ich aber sonst nie eine Beeinträchtigung gemerkt habe , hab ichs net bedacht.
Und entschuldige, dass ich dir nicht mehr geantwortet habe, aber zu disem Zeitpunkt war ich heftig gefrustet.
Dank dir für deine Bemühungen.


Eine angepisste Laoghaire
DU bist ein echtes Problemkind.
Nicht nur dass du mit deinem Besitz hausieren gehst ( von dem ich mal anzunehmen wage, du hast ihn dir nicht mal selbst erwirtschaftet) du hat auch noch - wie Leatherka aus Minoc -
die Frechheit , das von dir zu geben :
Lesen, Denken, Schreiben, denken, nochmal lesen, posten.
Zu deinem angeblich sachlichen Beitrag:
Mal vorausgestzt ich habe ein Mittelklasse-Pc mit normaler Netzanbindung und keine Problemen auf vielen andern Internetaktivitäten ( wie downloads z.B. ) und aus Gesprächen mit andern Spielgestaltern weis ich, in groben ( sehr groben) Zügen, was sie tun können , warum soll ich dann nicht, wenn man schon versucht den "schwarzen Peter" mir zuzuschieben, nicht draufhinweisen, dass möglicherweise die Anforderung in disem Punkte zu „hoch2 geschraubt sind?
Es stände dir gut zu Gesicht. Deine ratschläge selber zu bedenken, denn allein mit dem Nachsatz
Ich will - und das betone ich hier in aller Schärfe - keines wegs irgendjemand der an diesem Spiel arbeitenden auf die Füss treten oder jemandem Unfähigkeit vorwerfen, ( das KANN ich gar nicht, denn dazu fehlt mir natürlichermassen der richtige EInblick und die nötigen Kenntnisse ),

Habe ich klar gelegt , dass ich entgegen deiner „mutwilligen“ Unterstellung niemanden „angepisse“
UND DICH SCHON GAR NCHT!
Fasse dich bitte mal ganz fix an deine eigen Nase.
Empörend finde ich – und das sag ich hier nun ganz deutlich -, dass du am Ende deiner unseeligen Beteiligung auch noch so tust, als hättest DU helfen wollen.
Da sage ich nur
Wer braucht schon Feinde wenn er Freunde wie dich hat..............
und es ist mir nun egal ob du begreiffst, was ich damit sagen will.
Du kanst ja mal im stillen Kämmerlein darüber nachdenken, wenn du schon HESSE zitierst!

Pegnose Pite aus Yew
Dir herzlichen Dank für deine Bemühen , alle wieder auf den Boden zu holen.
Bitte entschuldige, dass ich zu diesem Zeitpunkt über die angepisste Laoghaire so aufgebracht war, dass es mir nicht mehr richtig gelungen ist, deinem Rat zu folgen.

Morad Tellias
Auch dir Dank für deine Bemühung, Sachlichkeit wiederherzustellen.
Dir gilt auch meine Entschuldigung für den Teil meiner Verantwortlichkeit.
Du konnsts nicht wissen, dass ich das zu beginn alles geschrieben hatte, weil ich nicht gemerkt habe, dass dieser Einführungteil nicht nagekommen war.

Magus Vulpecus aus Minoc
Das gleich auch für dich und vergebe, dass ich zu disem Zeitpunkt in faktische Hinsicht nehr oder weniger schon aufgegeben hatte und dir darum nicht mehr antwortete.
Bitte nicht böse sein und vielen Dank.

Fascina Nikita Sortir

du hattest z.T ja recht. Tut mir leid , aber zu disem Zeitpunkt muste ich so haftig gegen Angriffe angehen dass meine „schlechte Seite“ die Oberhand gewann und ich die guten Nachrichten nicht mehr berücksichtigte.
Mea culpa
Ich bitte um Vergebeung dafür.

Hilde
du leiber himmel, bei so einem Kommentar belibt mir die Spucke weg.
So was von einseitig mutwillig verletztend.................

last but not least

Lalaidh Amairon
Du bist auch Betroffen , von dem fehlenden Bericht zu Begin.
Tschuldige.
Was du gemacht hast hab ich auch und bei diesen Msontern hatte ich, aus dass es mühsam war uind einges an Zeit erforderte, auch letztlich ohne gravierende Probleme.
Ich habe nur einige ander Mosntergetroffen, bei dnen ein Entkommen nicht möglich war.
Und wenn du nun, wie weiter oben beschrieben, bedenkst, dass es ein einfaches flüchten auf dem Pferd auf eben hindernisfreier Stracke war, bei der die Fluch schiterte, wirst du hoffentlich den Vorwurf, ich mache etwas falsch widerrufen.
Ansonsten sei herzlich bedankt ,dass du dir die Mühe gemacht hast , das Problem mittels Test zu erfassen.

So nun hoffe ich mal , dass es mir dises mal gelungen ist jeden Punkt möglichst sachlich darzulegen ( immer geht das nicht, ich bedaure )
und jeder, der zu Unrecht sich getreten gefühlt haben muss, wieder etwa zufriedener und nachsichtiger mit mir sein kann.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Tag wünsch ich.

Eine sanfte und leicht verletzbare Seele
Gelflin aus Yew
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:14

Re: Versuch das Vorhergehende zu verarbeiten

Beitragvon Gast » Do, 07. Dez 2006 13:15

Ei Schatzilein, wäre ich Du würde ich recht vorsichtig sein, mit dem was ich sage.

Leatherka neigt manchmal zu Wutausbrüchen.

Jonathan, ders wissen muss.
Gast
 

Re: Versuch das Vorhergehende zu verarbeiten

Beitragvon Laoghaire aus Vesper » Do, 07. Dez 2006 13:26

Sooo...

1. Ich habe dir in mehreren Formen Tipps gegeben, wenn du diese nicht beachtest kann ich dir auch nicht helfen.

2. Ich habe mir meine Rechner selbst erarbeitet, zusammen gebaut, installiert, eingerichtet und ich weiß was zu tun ist wenn er nicht so will wie ich. Und das als Frau, stell dir vor.

3. Im Gegensatz zu Dir habe ich mich Jahre lang sehr ausführlich mit der Materie Scripting in Ultima Online beschäftigt. Ich KANN scripten und ich KANN mich mit der Technik auseinander setzen. Wie Keraban es schon sagte ist mit Modem spielen und vor Viechern fliehen kein Problem.

4. Wenn Du den Scriptern auf die Füsse trittst, und das hast du getan, dann hilft dein "ich will euch ja alle garnicht ärgern" dir auch nicht mehr. Die Beleidigung steht, und das ist ein Punkt auf den ich SEHR allergisch reagiere. Setzen sechs für mangelnde Urteilsfähigkeit.

5. Ja, ich habe die Frechheit das zu sagen. Ich kanns mir nämlich erlauben. In all meiner Zeit hier habe ich keine "blöde" Frage im Forum gestellt, und wenn ich Fragen stelle, dann tu ich das in lesbarem, korrektem Deutsch und mit präziser Problembeschreibung.

6. Wenn Du von mir angepisst bist geht mir das Deutlich am Arsch vorbei. Wenn du dich von einem hier wirklich beleidigen lässt, dann ist das allein dein Problem, nicht das meine. Aber tu mir einen gefallen, halt dein gottverdammtes dreckiges Lästermaul über Leute die Du nicht kennst und hör auf andere Beurteilen zu wollen. Wenns Dir hier nicht gefällt weißt Du denke ich sehr deutlich wo die Tür ist damit Du gehen kannst.

7. Du kennst Hesse? Lernt man das heutzutage auch auf der Baumschule?

8. Wenn man mich zur Freundin hat braucht man keine Feinde? Naja, zum Glück zähle ich zu meinen Freunden Leute die sich auf meinem geistigen Niveau befinden und in der Lage sind angemessen zu reagieren. Leute wie dich zähle ich nichtmal zu meinen Feinden, dafür fehlt dir die Klasse.
Bild
Benutzeravatar
Laoghaire aus Vesper
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Beitragvon Savia Caedes Mactator » Do, 07. Dez 2006 14:22

ich habe mir ERLAUBT dein geschriebenes noch einmal zusammenzufassen:

*knurr*

Gelflin hat geschrieben: Gegenüber Flosar:
"wieso du dann versucht hast , mir zu unterstellen?" "oder nicht?!" *rechtfertigt*
( übrigens kommt es dabei auch nicht drauf an, wen oder was DU im Nahkampf alles platt machen kannst - wirklich nicht ) *neid*
"so gar keinen Einflus drauf" *nöl*
"mutwillig niedermachen" "schwach" "erbämlich"
"Such dir raus, was auf deine Person zutrifft" *Flosar beleidigt*


Also ich dachte du wolltest dich entschuldigen und nicht rechtfertigen?
Und dann Beleidigst du auch noch einen PK als "schwach oder erbärmlich" Oh oh!


zu Valrath: "ignorant" *Valrath beleidigt* "Einstellung ander Menschen gegenüber" *nöl*"null Gedanken , was der ander fühlt" *heul* "auf der hut," "eine Tages" *Valrath droh*


Hmm was soll man dazu sagen?

zu Leatherka: "Charakterlosigkeit" *schimpf*


Die Frau IST so und ihre Spitze Zunge ist gefürchtet so auch ihre Jähzornigkeit, ich würde sagen nochmals oh oh..

Zu Pavuk:
"verletztend" *heul* "wie direkte Angriffe" *noch mehr heul*
"heruntermachen" *heul heul heul*


zu Jaleil
{sarkasmus-on } FALSCHER TON, setzen 6!!


zu Laoghaire:
"angepisste Laoghaire"
"echtes Problemkind" *Laoghaire beleidig*"mit deinem Besitz hausieren" *neid* ´"nicht mal selbst erwirtschaftet" *unterstell*
"Frechheit" *keif* "Es stände dir gut zu Gesicht." *oberschlau tu* "Fasse dich bitte mal ganz fix an deine eigen Nase." *nöl*
"Empörend" *heul*"deiner unseeligen Beteiligung" *keif* "so tust, als hättest DU helfen wollen" *schrei* "Wer braucht schon Feinde wenn er Freunde wie dich hat.............." *mecker motz moser*"Du kanst ja mal im stillen Kämmerlein darüber nachdenken," *altklug nöl*


DAS ist frech!

Hilde
du leiber himmel, bei so einem Kommentar belibt mir die Spucke weg.
So was von einseitig mutwillig verletztend................. *nöl*


jeder, der zu Unrecht sich getreten gefühlt haben muss, wieder etwa zufriedener und nachsichtiger mit mir sein kann.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Tag wünsch ich.


Bestimmt nicht.. also ich glaube jetzt ist man erst recht sauer auf dich. Ich glaube, wenn deine Entschuldigungen immer wie oben aussehen, wird jeder mit Freude darauf verzichten..

Eine sanfte und leicht verletzbare Seele

Muhahaha.. *ist wirklich amüsiert*

PS: Wenn du in nächster Zeit von einem oder mehreren PKs "hingefallen wirst" dann weisst du nicht mal, wer der Auftraggeber war, sovielen Leuten wie du (allein mit diesem Text) auf die Füsse getreten bist.
Zuletzt geändert von Savia Caedes Mactator am Do, 07. Dez 2006 14:36, insgesamt 3-mal geändert.
I, I live among the creatures of the night
I haven't got the will to try and fight
Against a new tomorrow
So I guess I'll just believe it like tomorrow never comes
Benutzeravatar
Savia Caedes Mactator
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa, 27. Dez 2003 15:00
Wohnort: Friedhoefe Pergons

oh

Beitragvon Gelflin aus Yew » Do, 07. Dez 2006 14:31

wie konnte ich unwürdiger Wurm es nur wagen, die Worte einer so gottgleichen Gestallt in Frage zu stellen anstatt iht triefendes Gift mit Freude und unendliche Dankbarkeit aufzusaugen , damit ich auf der Stelle sterbe unddich so nicht in Gefahr bringe zufällig duch meine Existenz besudelt zu werden....................................
Gelflin aus Yew
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:14

Re: Versuch das Vorhergehende zu verarbeiten

Beitragvon Savia Caedes Mactator » Do, 07. Dez 2006 14:34

Ich geb dir einen Tip, lass das Sarkastische Genöle - oder aber wander damit in die Flame!
I, I live among the creatures of the night
I haven't got the will to try and fight
Against a new tomorrow
So I guess I'll just believe it like tomorrow never comes
Benutzeravatar
Savia Caedes Mactator
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa, 27. Dez 2003 15:00
Wohnort: Friedhoefe Pergons

Re: Versuch das Vorhergehende zu verarbeiten

Beitragvon Laoghaire aus Vesper » Do, 07. Dez 2006 14:44

Schön dass Du's einsiehst.

Gehst du jetzt endlich oder passt dich an unsere Gepflogenheiten an?
Bild
Benutzeravatar
Laoghaire aus Vesper
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

schon erstaunlich

Beitragvon Gelflin aus Yew » Do, 07. Dez 2006 14:45

nicht etwa die, bei denen ich mich entschuldigen musste antworteten sonder nur die , denen ich ( zu recht?) etwas vorwarf-
Es wundert mich so gar nicht, dass socherlei Personen Pk`s spielen.
Eigentlich gibts dazu nicht mehr zu saagen, den wer böse ist in seiner Seele muss das natürlich auch irgendwie ausleben und seis nur so.
Viel "Spass" auf deine Wegen und ( das ist nun mein heiliger Ernst)
Gotbefohlen ihrer Seelen!
Gelflin aus Yew
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:14

Re: Versuch das Vorhergehende zu verarbeiten

Beitragvon Laoghaire aus Vesper » Do, 07. Dez 2006 14:47

Dann GEEEEEEEEEEEEEEEEEEH doch. DAAAAAAAAAa ist die Tür.

BtW: Ich rate dir im guten damit aufzuhören Flosar zu beleidigen. Und zwar als OG-Person. Auch wenn er jetzt keine Feinde mehr braucht, ich bin immer noch eine Freundin von Flosar, und ich werde langsam sehr ungemütlich.

Du suchst dir die falschen Leute für deine Minderwertigkeitskomplexe.
Bild
Benutzeravatar
Laoghaire aus Vesper
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

hm

Beitragvon Gelflin aus Yew » Do, 07. Dez 2006 15:06

Flosar beleidigt?
hab ich mich leider nicht richtig ausgedrückt.
Es geht um dich Logahire.
Beleidigt? bei den doch wohl sauber gesetzten Worten?
du legst doch so großen Wert drauf, wie gebildet du bist aber wenn ich den Gebrauch der Worte und ihr Wahl so ansehe ... - .-..na ich weis net ob ich dann nicht stolz bin , so zu sein wie ich bin.
Halt
ICH bin ja stolz, so zu sein wie ich bin.
Danke, dass du mir das in Erinnerung gerufen hast!
Gelflin aus Yew
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:14

Re: Versuch das Vorhergehende zu verarbeiten

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 07. Dez 2006 15:29

So Gelfin.

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt aber anscheinend kommt hier jeder mit der Flucht vor Monstern klar ausser DU.

Also sind wir alle Buguser Cheater Speedhacker wasweißich?

Komm mal klar man was du hier von dir gibst ist einfach nur krank.

Es wundert mich so gar nicht, dass socherlei Personen Pk`s spielen.
Eigentlich gibts dazu nicht mehr zu saagen, den wer böse ist in seiner Seele muss das natürlich auch irgendwie ausleben und seis nur so.


Da fühl ich mich persönlich angesprochen.
DU hast keinen Schimmer von den Leuten die PK's spieln, du wagst es dir ne Meinung über ne OG Person zu bilden? Gut dann mach ich das auchmal normalerweise verhalt ich mich ja im Forum je nahc eingeloggten char aber OG gehts auch.

Ich halt dich fürn kleinen erbärmlichen Pfurz der an allem und jedem rumzunörgeln hat sich selbst bei ner Entschuldigung mit allen anlegt und dazu auch noch seine eigene Inkompetenz nicht erkennt.

Und dein komischer Minderwertigkeits Komplex das du Leute hier beleidigst undihnen unterstlelst sie meinen sie sein was bessres wird ja immer besser.

____________________

Wieviel Spaß wolltest du auf dem Shard hier nochmal haben?
Quitscheentchen, Teletubbies und die Sesamstraßen Endbosse sind auf dem Krabbelgruppenshard da haste wohl den Link verwechselt -.-

____________________

Kurzum du hast 3 Möglichkeiten:

1. Du passt dich der Gemeinschaft hier an.
2. Du wirst von der Gemeinschaft hier angepasst.
3. Du überlegst dir das mit dem Krabbelgruppenshard nochmal.

Btw bin ich immernoch nicht für Variante 3
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

hm

Beitragvon Gelflin aus Yew » Do, 07. Dez 2006 15:57

darf ich nocmal ironisch sein?
Krabbelgruppe find ich gut
Warum?
weil dort wenigsten noch kleine Menschen sind........
Menschen ohne mtuwillige Gewalt.............................
Gelflin aus Yew
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:14

Re: Versuch das Vorhergehende zu verarbeiten

Beitragvon Laoghaire aus Vesper » Do, 07. Dez 2006 16:02

Himmelherrgott...

Wenn dir hier zuviel Gewalt ist dann geh doch einfach, aber verschon uns mit deinem Pseudochristengelaber.

MfG

Laoghaire, in einem katholischen Klosterinternat aufgezogen
Bild
Benutzeravatar
Laoghaire aus Vesper
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: hm

Beitragvon Marad Tellias » Do, 07. Dez 2006 16:25

Gelflin hat geschrieben:weil dort wenigsten noch kleine Menschen sind........
Menschen ohne mtuwillige Gewalt.............................


hast du eigentlich ne Ahnung wie gemein und agressiv kleine Kinder sein können?
Benutzeravatar
Marad Tellias
 
Beiträge: 248
Registriert: Do, 28. Aug 2003 01:18

Re: Versuch das Vorhergehende zu verarbeiten

Beitragvon Finje » Do, 07. Dez 2006 16:30

6. Wenn Du von mir angepisst bist geht mir das Deutlich am Arsch vorbei. Wenn du dich von einem hier wirklich beleidigen lässt, dann ist das allein dein Problem, nicht das meine. Aber tu mir einen gefallen, halt dein gottverdammtes dreckiges Lästermaul über Leute die Du nicht kennst und hör auf andere Beurteilen zu wollen. Wenns Dir hier nicht gefällt weißt Du denke ich sehr deutlich wo die Tür ist damit Du gehen kannst.


ich glaub ich weiss jetzt wer in dem "tritt in die eier" forum den spruch mit dem seelischen vorschlaghammer los gelassen hatt....
Waffenbruder Finje Marschall des OdF

Letterbox 5812209
Benutzeravatar
Finje
 
Beiträge: 653
Registriert: Sa, 31. Dez 2005 22:47

Nächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste

cron