Ein verschmutzter und erschöpfter Wanderer ...

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Ein verschmutzter und erschöpfter Wanderer ...

Beitragvon Gast » Do, 07. Dez 2006 01:08

*draussen Gekeife einer Frau*

"JONATHAN! DU sollst TROLLKOCHEN jagen! DU FAULPELZ! Du willst doch jetzt nicht wirklich einen trinken gehen? Hmmpf!"

Die Tür schwingt auf, und in geduckter Haltung und immer Leatherkas Gerbepaddel ausweichend betritt ein Jüngling mit rotem Haar die Taverne.

Jonathan.

"Lyrell zum Gruße." murmelt er leise.
Gast

Beitragvon Feiverak Breeder » Do, 07. Dez 2006 01:09

*wie aus dem Nichts taucht eine Gestalt vor Ihrem Tisch aus der Dunkelheit der Schatten*

Guten Abend meine Freunde...sagt jetzt bitte nichts und laßt uns zusammen warten.

*er legt demonstrativ den Finger auf die Lippen, zieht sich einen Stuhl heran und vergräbt sein Gesicht in der Weite seines Umhangs...die Anwesenden glauben leise Worte der Macht zu hören*
Alles ist Versuchung...für den...der sie fürchtet !
Feiverak Breeder
Gamemaster

Beitragvon Gast » Do, 07. Dez 2006 01:11

*setzt sich und schweigt*
Gast

Beitragvon Gast » Do, 07. Dez 2006 01:14

*ein leises Rascheln von Brokatkleidung ist zu vernehmen*

*Eine Tasche mit dem Emblem von Nadel und Faden wird auf dem staubigen Tavernenboden abgestellt*
Gast

Beitragvon Frater Lee » Do, 07. Dez 2006 01:15

Junger Mann, Ihr scheint ein ruhiger Geselle zu sein, der nicht gerne unnötig viele Worte macht. Das trifft man heutzutage leider viel zu selten...Darf ich Euch auf einen Humpen Wein oder Bier einladen?
Die Wege der Göttin sind unergründlich...
Frater Lee

Beitragvon Gast » Do, 07. Dez 2006 01:18

*schaut verwirrt auf aus er eine freundliche Stimme vernimmt*
Gast

Beitragvon Yppolita aus Yew » Do, 07. Dez 2006 01:21

Schnickschnack alter Bärenschreck...Ich habe keine Lust hier weiter Trübsal zu blasen, ich denke wenn der olle Feiv wieder im Lande ist, dann wird auch der letzte Gefährte den Weg sicher nach Yew finden,oder ?

*ein aufmunterndes Lächeln fliegt zu der dunklen Gestalt in der Ecke...als kein mürrisches Gemurmel zu vernehmen ist schreit sie in die große Stube*

Herr Wirt...wir reissen jetzt dein Dach ab...trag auf ,was dein Haus zu bieten hat und jeder der hier heute einkehrt ist eingeladen mitzutun!

Ich benutze die Männer wie es mir gefällt...hin und wieder gefällt es mir ausgesprochen gut.
Yppolita aus Yew

Beitragvon Kampi » Do, 07. Dez 2006 01:24

*Ein lautes Knurren von Kampis Magen verrät, dass der kleine Gnom immernoch unter dem Bett steckt*

*jedoch traut er sich nicht hervor, da ihm das was hier geschieht so ausserordentlich mysteriös vorkommt*
I want to tell you a story, About a little man
If I can.
(Pink Floyd - the Gnome)
Kampi

Beitragvon Gast » Do, 07. Dez 2006 01:32

*Kniet sich vor das Bett und schaut darunter*

Na wer bist duuu denn? *sagt Anna lockend*
Komm doch hervor, Liebes. Dir tut niemand was?

Magst du einen Maiskolben?
Gast

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Do, 07. Dez 2006 01:43

Eine junge Dame sitzt weit ab der anderen Herrschaften und betrachtet argwöhnig das Treiben aus den Augenwinkeln.
Sie nimmt einen leicht säuerlichen Geruch wahr, der ihr bekannt vor kam. Ihre Blicke mustern den Herren in dunklen Gewändern wärend sie ihren Bogen pflegt.
Ein lang verschollenes Gesicht scheint ihr in die Augen gefallen zu seien doch ganz sicher wart sie nicht, verriet ihr Gesichtsausdruck.

Eine Frage stellt sie in den Raum:

Wo ist euer Weib, was stehts an eurer Seite stand, übelrichender Herr?
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Ariane Arceau aus Minoc

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 07. Dez 2006 02:22

*schnuppert den Schwefel und Exkrementegeruch*

*schaut sich im, und entdeckt den totgeglaubten Gast*

*murmelt leise* "gelobt sei Khas, er lies ihn wohl wiederauferstehen"

*spricht dann den alten Mann an* "Willkommen zurück, kräftigt euch doch an diesen Speisen, wenn ihr hungrig seid. "
*deutet auf eine gefüllte Schüssel auf dem Tisch*
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Feiverak Breeder » Do, 07. Dez 2006 07:34

*der Wanderer hebt kurz den Kopf und blickt aus zusammengekniffenen Augen in die Richtung der jungen Abenteurerin*

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die die komplette Aufmerksamkeit eines magiebegabten Menschen in Anspruch nehmen können. Ein Menschenleben lang, oder aber darüber hinaus. Mein inneres Auge ruhte immer auf den Freunden, die ich hier zurücklies, als ich mich zu dieser langen Reise entschloss und meine Gedanken waren stehts bei Ihnen. Aber was geht Euch mein Leben an? Steht es Euch zu, über mein Lebenswerk zu richten? Kennt ihr die dunkle Seite meiner Seele?

*eine kleine grüne Flamme tänzelt auf seiner leicht geöffneten Handinnenfläche und seine Gesichtszüge verschwinden wieder im Schatten*
Alles ist Versuchung...für den...der sie fürchtet !
Feiverak Breeder
Gamemaster

Beitragvon Frater Lee » Do, 07. Dez 2006 07:41

*greift tief in die dargebotene Schale und fingert zwei ziemlich wohlriechende Hühnerbeine aus dem Gefäß*

Ohja, es gibt doch nichts, was dem Geruch von etwas frisch gebratenen aus den Wäldern Yews gleich kommt. Monate der Entbehrung, des Hungers und der körperlichen Tortur liegen hinter mir. Es wird Zeit ein wenig Entspannung zu finden, sich dem Gebet zuzuwenden und alte und neue Wunden zu pflegen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ein wenig zu verheilen.

*er nickt dem freundlichen Magier zu und beginnt zu Essen*
Die Wege der Göttin sind unergründlich...
Frater Lee

Beitragvon Kampi » Do, 07. Dez 2006 11:27

*eine Hand kommt unter dem Bett hervor, schnappt sich den dargebotenen Maiskolben*

Danke Kampifreund! *flüstert es von unter dem Bett*

*Doch hervor kommt er immer noch nicht, den ausser des üblen Schwefelgeruches wurde auch noch von Khas gesprochen, den man auch in der Gnomwelt kennt und fürchtet.*
I want to tell you a story, About a little man
If I can.
(Pink Floyd - the Gnome)
Kampi

Beitragvon Suci aus Yew » Do, 07. Dez 2006 13:37

*gut gelaunt pfeifend an den blass erleuchteten Fenstern der Taverne vorbeigeht... plötzlich verharrt sie auf der Stelle, sich des leichten Schauers, welcher ihr über den Rücken läuft nicht erwehren kann... sie schaut sich verwirrt um, aber kann dennoch nicht feststellen, was diese Gefühlsschwankung hervorruft. Wie von magischer Hand gezogen tritt sie ans Fenster und starrt durch die freigekratzte Stelle... Ihr Herz verkrampft sich, als sie ins Innere schaut und versteckt sich alsbald hinter dem Fensterrahmen, um nicht gesehen zu werden*

"Das kann doch nicht... Das darf nicht... " murmelt sie leis...

*sie lehnt sich mit dem Rücken an die Wand und versucht ihr Herz wieder zu beruhigen... Nach wenigen Minuten entfernt sie sich schnurrstracks von der Taverne.

"Das war ein Hirngespinnst, eine Einbildung Deines wehmütigen Geistes!" schallt sie sich selbst und eilt in ihr neues zuhause, in dem sie sich hoffentlich wieder sicher und geborgen fühlt...
†07.01.2008 -
"Was das Schicksal mit schwarzer Tinte schreibt, kann auch die Sonne nicht bleichen..."

†23.07.2008 -
"Du gingst zu denen, die Dich liebten und wartest auf die, die Dich lieben..."
Suci aus Yew

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne