ich bin sehr irritiert...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 05. Dez 2006 22:36

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich Gelfin, du suchst in deinen ganzen Posts nach Fehlern bei den anderen, reagierst nur pampig und wirfst jedem zweiten Unfähigkeit vor.


Aber sowas von und am Konzept haste auch nur zu nörgeln.
Und wenn ich sowas lese bekomm ich einfach nur nen Hals.


Wenns nur das wär aber das is ja Rotzfreches Noobverhalten³ (Ja noob du noob)
Bleib bitte sachlich und reagier auf die Hilfe derer die sie dir anbieten


Klar und einfach durchführbar *mein*
und nicht auf jeden der meint er müsse dich dumm anmachen.


Brauch niemand macht er ja selbst.
MfG Niki, dies nicht bös meinend


MfG Flosar, das bös meinend und auf das lustige Posting von "Geh'flenn" wart
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Keraban » Di, 05. Dez 2006 23:43

für alle die denken es liegt an er Hardware ... 200Mhz + 56k Modem reichen um einem Drachenwächter wegzulaufen. Hab ich lange genug gemacht ...
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Lalaidh Amairon aus Vesper » Mi, 06. Dez 2006 13:25

So, im Angesicht der hier angesprochenen Probleme habe ich, als wohl schlechteste Bogenschützin Pergons, das mal ausprobiert. Zu deutsch: ich schnappte mir meine Samarium Plattenrüstung (das beste noch aus Jhelomzeiten, nicht except), einen Bogen aus Theradium und Edelholz (Kurzbogen, mehr geht vom Skill nicht), 1,5k normale Pfeile und meine treue Stute.

Die Jagd begann für mich am Aussenposten, genauer gesagt mit den Ogern und dem Ettin auf dem Weg nach Vesper. Alle drei Viecher hinter mir, alle drei nicht gerade langsam, aber einholen? Nein, keine chance. Trotz andauernder Lags übrigens.

Weiter ging es in richtung Osinburg, Ents, Raubostarde, Trolle. Alles kein Problem, auch wenn die Biester durch die Lags teilweise verdammt nah dran waren. Aber mit geschicktem Hakenschlagen ist das kein problem.

Horden von Wölfen: Kein problem, selbst wenn sie ran sind, die kommen nicht durch die Rüstung.

Und bevor hier wieder kommt es ist ein uralter mächtiger Char:

- Bogenschiessen, Taktik, Anatomie liegt alles unter 60%
- Eine Samariumplatte kann man schon auf Jhelom bekommen wenn man sich mühe gibt.
- Str und auch Dex haben beide den Wert 70 noch nicht erreicht.

Dieser Charakter ist ein Noobchar und hat keine Probleme (obwohl ich als dahinterstehende Spielerin noch nie einen Schützen gespielt habe und demnach genau garkeine ahnung hab wie so ein ding jagt). Ich komme demnach zum berechtigten Fazit: Du machst was falsch.

Freundlichst Lalaidh
Benutzeravatar
Lalaidh Amairon aus Vesper
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 14. Nov 2006 01:31

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste

cron