wir wollen unser Zeugs zurück und laut regeln muss der Rückkauf von zumindest einem Teil ermöglicht werden. Daher meldet Euch!
Grüße
Peg
PS: das eisen dürft ihr behalten
Moderator: Anselm
Pegnose Pite aus Yew hat geschrieben:melden, oder anzeige **winkt den osins** ich hab nix zu befürchten, da ihr das falsche haus beklaut habt !
hab aber mal n gutes wort für euch wegen der Samen eingelegt, auch wenn ihr bereits ne chance zum rückkauf bekommen habt!
Grüße
Peg
Pegnose Pite aus Yew hat geschrieben:die Sache ist doch die: er hat nicht gelogen, er hatte sie nicht bei (weiss aber auch ent die genauen wortlaute, war nciht dabei) Das restliche Zeugs gabs doch gratis zurück, wenn ich mich nicht irre.. daraufhin habt ihr dann noch n pk auf nen anderen char des gleichen spielers gehetzt, chartrennung?! fehlanzeige. überhaupt nen seer zu beauftragen in die tasche eines spielers zu schauen, ist schon ganz schön dreist! und dann erwartet ihr ernsthaft noch, dass ihr noch ne chance aufn rückkauf bekommt?! wie gesagt, hab n gutes wort für euch eingelegt, aber mehr kann ich auch net machen!
Pegnose Pite aus Yew hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich, dass zeugs will ich net unbedingt wieder, sind peanuts, ging nur ums rückkauf-prinzip(ich glaub, ich besprech das mal mit der anderen person und wir behalten dann lieber die samen, natürlich werden sie euch nochmal angeboten, vielleicht für 2,5 k elfenbeinsamen? ;-P).
Pegnose Pite aus Yew hat geschrieben:die Frage ist viel eher folgende:
Woher wisst ihr wo die Samen liegen(im hausconti + überhaupt in welchem haus)?:
antwort: Durch nachschauen mit nem cdmlevel
Nach dem nachschauen habt ihr dieses wissen dann genutzt um ins haus nr 24 yew einzubrechen und dort mal für etwas wirbel zu sorgen, was soweit ich weiss illgeal ist(also das nutzen des wissens, nicht das einbrechen)!
Jetzt kommt net damit, dass das nicht der Fall gewesen wäre, GL Carandros (soweit ich weiss perilax) verwies mich oben auf den conti, wobei ich nichtmal wusste, dass die darin liegen, da der andere Dieb mir das nciht mitgeteilt hatte!
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Nun die Situation war das die Edelsamen verschwunden waren. Das ist natürlich ein ernstes Problem wenn sowas einfach passieren würde, ist doch klar das da der Staff ermittelt ob es sich um einen Bug handelt.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Das ein Dieb dreist lügt weil er sich ums Rückkaufrecht drücken will, das vom wertmäßig größtem Teil spricht ist dann noch ne andere Geschichte.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Pegnose Pite aus Yew hat geschrieben:die Frage ist viel eher folgende:
Woher wisst ihr wo die Samen liegen(im hausconti + überhaupt in welchem haus)?:
antwort: Durch nachschauen mit nem cdmlevel
Nach dem nachschauen habt ihr dieses wissen dann genutzt um ins haus nr 24 yew einzubrechen und dort mal für etwas wirbel zu sorgen, was soweit ich weiss illgeal ist(also das nutzen des wissens, nicht das einbrechen)!
Jetzt kommt net damit, dass das nicht der Fall gewesen wäre, GL Carandros (soweit ich weiss perilax) verwies mich oben auf den conti, wobei ich nichtmal wusste, dass die darin liegen, da der andere Dieb mir das nicht mitgeteilt hatte!
Da wäre zunächst onlinefull, verdammt praktische Geschichte und dann wohnen ja schrecklich viele aktive Diebe in Yew. Dann gibts da noch nen Skill Spurenlesen, echt praktisch kann ich dir sagen. Soviel zu Ingame.
Was dann der Staff unternimmt um das misteriöse und zunächst spurlose Verschwinden von Items auf Pergon zu untersuchen ist seine Sache. Da hat er auch genug Mittel für.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Besagtes Rückkaufgesetz. Übrigens ein Göttergesetz, vieleicht ist ja mal nen Exempel fällig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste