Moderator: Anselm
Gelflin hat geschrieben:1 ) die Bemerkungen, die man hier macht, dass es wohl meine Schuld sei, wenn ich nicht allen Msontern entfliehen kann ( solcherlei Schuldabschieben finde ich zu tiefst widerlich ! )
Gelflin hat geschrieben:ist schon seltsam. wie ein Problem "sachlicher Natur" so schnell in einem HickHack auf verschiedene "Berufe" ausartet.
Gelflin hat geschrieben: Obwohl ich Bogner mit leib und Seele bin ( und zwar schon fast ein Jahrzehnt auf verschiedenen Welten ), kommt mir schon das Grausen, wenn ich höre, dass ein "großes Monster" mit nur einem oder 2 Schuss erlegt wird.
Gelflin hat geschrieben:DAS wär mein Ansicht dazu, mehr will ich net sagen, weill es sonst , um das Problem umfassend und halbwegs erschöpfend zu erörtern , eine Abhandlung abzufassen wäre , die sicher nicht nur eineig Stunden zum Schreiben, sondern auch viele Seiten zum Lesen benötigen würde.
Gelflin hat geschrieben:Zu meinem Problem.
Ich habe zwar "nur " einen Rechner , der mit 700 MHz läuft, aber mit DTSL, das auch , dank Telekom nicht optimal läuft.
Gelflin hat geschrieben:Aber - und nun traue ich mir mal nach den Herr Programmieren hauen - wenn das ein Grund ist, dass etwas ( ein Programm z.b. ) nicht bei allen "Kunden" gleich "gut" läuft, würde ich mir schon erhebliche Gedanken machen, ob so jemand auch geeignet wäre meinen Server oder ein Computersystem aufzubauen oder zu warten.
Das mag nun drastisch klingen , kommt aber aus meiner Erfahrung mit sogenannten "Fachleuten", die oft eine Rechersystem sehr unzureichend betreuen.
Gelflin hat geschrieben:Ich will - und das betone ich hier in aller Schärfe - keines wegs irgendjemand der an diesem Spiel arbeitenden auf die Füss treten oder jemandem Unfähigkeit vorwerfen, ( das KANN ich gar nicht, denn dazu fehlt mir natürlichermassen der richtige EInblick und die nötigen Kenntnisse ), sondern äusere dies aus 2 Punkten.
1 ) die Bemerkungen, die man hier macht, dass es wohl meine Schuld sei, wenn ich nicht allen Msontern entfliehen kann ( solcherlei Schuldabschieben finde ich zu tiefst widerlich ! )
2 ) meine Versuche bei 3 "erreichbaren möglichen Programmieren ( wie sie auf der Hp vermerkt sind ) auf meine "Problem" eine Antwort zu bekommen , waren bisher mit null Erflog beschienen.
Gelflin hat geschrieben:Eigentlich ist es wohl müsig, hier etwas zu sagen, weil damit wieder nur einge sofort die Gelgenheit ergreifen , mir gehörig eine draufzuhauen und ich also neben meiner ERfolglosigkeit auch noch den "Schaden" habe, aber da ich der Ansicht bin, wer seinen Mund hält , hat Mitschuld, werde ich auch angesichts drohender "persönlich-verletzender " Attacken nicht leise sein.
Gelflin hat geschrieben:Ganz ganz ganz selten hat man schließlich auch Erfolg und auserdem bin ich es mir schuldig , eben nicht ,wie heute weit verbreitet, zu Lasten anderer irgendwem in den "Allerwertesten" zu kriechen.
Ich würde es also begrüßen, wenn man etwas sachlicher, und Problembezogener sich äusern würde!
Gelflin hat geschrieben:Bitte warum sind die monster mit diesem Tempo ausstaffiert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste