ich bin sehr irritiert...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: net deutlich?

Beitragvon Serina aus Nirdana » So, 03. Dez 2006 15:08

also ich bin zwar kein Bogenschütze, sondern kann als Attentäterin nur ein wenig mit dem Bogen umgehen. Aber ich muss sagen, das es bisher für jeden Dungeon gereicht hat. Die meisten davon schafft man sogar alleine.
Und ausser beim Khastempel nehme ich auch garkeine Nahkampfwaffe mit, denn diese Metallknüppel sind mir zuwieder.
Auftragsattentäterin
- nichts ist unmöglich -
Benutzeravatar
Serina aus Nirdana
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 06. Dez 2004 22:20

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Inquisitor Alukat » So, 03. Dez 2006 15:58

ich glaub dein Problem ist wie Flosar schon gesagt hat irdend ein Hardwareproblem (Rechern lahm, Inet dito).

Denn ich bin auch Schütze und ich kann jedem monster davon laufen (fast jedem, Einhorn bin ich mir nicht ganz sicher.... das war immer schneller an mir dran als meine alten kaputten augen es gehn haben.., *g* :roll: )
I'll be there when you heart stops beating!
Benutzeravatar
Inquisitor Alukat
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi, 21. Jan 2004 21:05
Wohnort: Weimar

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Jaleil Solvison » Mo, 04. Dez 2006 09:48

hmm, wenn ich mir dir Bogenschützen hier so labern höre würd ich fast sagen
sie sind zu stark und sollten mal wieder nen stückchen zurückgeschraubt
werden...
Benutzeravatar
Jaleil Solvison
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di, 07. Okt 2003 17:28
Wohnort: Cove

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Jaleil Solvison » Mo, 04. Dez 2006 09:48

hmm, wenn ich mir dir Bogenschützen hier so labern höre würd ich fast sagen
sie sind zu stark und sollten mal wieder nen stückchen zurückgeschraubt
werden...
Benutzeravatar
Jaleil Solvison
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di, 07. Okt 2003 17:28
Wohnort: Cove

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Pegnose Pite aus Yew » Mo, 04. Dez 2006 12:03

ich finde auch, dass die Magier mal alle 20% zurückgestift werden sollten.... du senkel ;-)

Grüße
Peg
Benutzeravatar
Pegnose Pite aus Yew
 
Beiträge: 262
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20
Wohnort: Göttingen

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 04. Dez 2006 12:11

Jaleil Solvison hat geschrieben:hmm, wenn ich mir dir Bogenschützen hier so labern höre würd ich fast sagen
sie sind zu stark und sollten mal wieder nen stückchen zurückgeschraubt
werden...


Das hat ja nix mit zu stark zu tun, allein das Geschick des Players hinter dem Char führt diesen zum Erfolg....
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Demira aus Vesper » Mo, 04. Dez 2006 12:33

Stimmt schon, und wenn man eine Klasse schwächt kannst sicher sein dass sie nur noch rumheult bis alle anderen auch geschwächt werden.
Benutzeravatar
Demira aus Vesper
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 23. Okt 2006 18:59

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 04. Dez 2006 15:18

Jaleil Solvison hat geschrieben:hmm, wenn ich mir dir Bogenschützen hier so labern höre würd ich fast sagen
sie sind zu stark und sollten mal wieder nen stückchen zurückgeschraubt
werden...


schraub lieber die infanteristen wieder hoch als an den andern rumzumurkeln :P
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Tarxena » Di, 05. Dez 2006 01:13

es ist doch so:
auch wenn man genug rumkurbelt und werte abändert wird es eine stärkere
klasse geben und eine schwächere.
das rumgeheule wird man sowieso nie ganz wegbekommen.
Tarxena
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 15. Nov 2006 12:45

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Laoghaire aus Vesper » Di, 05. Dez 2006 01:58

Amen...

Das kennen wir ja, nicht wahr ;)
Bild
Benutzeravatar
Laoghaire aus Vesper
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Chror Tman aus Cove » Di, 05. Dez 2006 08:41

Tarxena hat geschrieben:es ist doch so:
auch wenn man genug rumkurbelt und werte abändert wird es eine stärkere
klasse geben und eine schwächere.
das rumgeheule wird man sowieso nie ganz wegbekommen.


Interessant ist ja, das Stärke hier ausschließlich an Kampfkraft gemessen wird. Andere Stärken kommen ja gar nicht mehr in Betracht. Das ist doch ein wenig Schade, wie ich meine. Was wäre denn der Mann des Schwertes ohne ein anständige Rüstung, beispielsweise.

Gruß

Chror Tman
Benutzeravatar
Chror Tman aus Cove
 
Beiträge: 301
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:50

Re: ich bin sehr irritiert...

Beitragvon Finje » Di, 05. Dez 2006 08:53

Stimmt schon, und wenn man eine Klasse schwächt kannst sicher sein dass sie nur noch rumheult bis alle anderen auch geschwächt werden.


so in etwa...

schraub lieber die infanteristen wieder hoch als an den andern rumzumurkeln


ich seh ein licht am ende des tunnels!
Waffenbruder Finje Marschall des OdF

Letterbox 5812209
Benutzeravatar
Finje
 
Beiträge: 653
Registriert: Sa, 31. Dez 2005 22:47

seltsam

Beitragvon Gelflin aus Yew » Di, 05. Dez 2006 10:58

ist schon seltsam. wie ein Problem "sachlicher Natur" so schnell in einem HickHack auf verschiedene "Berufe" ausartet.
Obwohl ich Bogner mit leib und Seele bin ( und zwar schon fast ein Jahrzehnt auf verschiedenen Welten ), kommt mir schon das Grausen, wenn ich höre, dass ein "großes Monster" mit nur einem oder 2 Schuss erlegt wird.
DAS wär mein Ansicht dazu, mehr will ich net sagen, weill es sonst , um das Problem umfassend und halbwegs erschöpfend zu erörtern , eine Abhandlung abzufassen wäre , die sicher nicht nur eineig Stunden zum Schreiben, sondern auch viele Seiten zum Lesen benötigen würde.
Zu meinem Problem.
Ich habe zwar "nur " einen Rechner , der mit 700 MHz läuft, aber mit DTSL, das auch , dank Telekom nicht optimal läuft.
Aber - und nun traue ich mir mal nach den Herr Programmieren hauen - wenn das ein Grund ist, dass etwas ( ein Programm z.b. ) nicht bei allen "Kunden" gleich "gut" läuft, würde ich mir schon erhebliche Gedanken machen, ob so jemand auch geeignet wäre meinen Server oder ein Computersystem aufzubauen oder zu warten.
Das mag nun drastisch klingen , kommt aber aus meiner Erfahrung mit sogenannten "Fachleuten", die oft eine Rechersystem sehr unzureichend betreuen.
Ich will - und das betone ich hier in aller Schärfe - keines wegs irgendjemand der an diesem Spiel arbeitenden auf die Füss treten oder jemandem Unfähigkeit vorwerfen, ( das KANN ich gar nicht, denn dazu fehlt mir natürlichermassen der richtige EInblick und die nötigen Kenntnisse ), sondern äusere dies aus 2 Punkten.
1 ) die Bemerkungen, die man hier macht, dass es wohl meine Schuld sei, wenn ich nicht allen Msontern entfliehen kann ( solcherlei Schuldabschieben finde ich zu tiefst widerlich ! )
2 ) meine Versuche bei 3 "erreichbaren möglichen Programmieren ( wie sie auf der Hp vermerkt sind ) auf meine "Problem" eine Antwort zu bekommen , waren bisher mit null Erflog beschienen.
Eigentlich ist es wohl müsig, hier etwas zu sagen, weil damit wieder nur einge sofort die Gelgenheit ergreifen , mir gehörig eine draufzuhauen und ich also neben meiner ERfolglosigkeit auch noch den "Schaden" habe, aber da ich der Ansicht bin, wer seinen Mund hält , hat Mitschuld, werde ich auch angesichts drohender "persönlich-verletzender " Attacken nicht leise sein.
Ganz ganz ganz selten hat man schließlich auch Erfolg und auserdem bin ich es mir schuldig , eben nicht ,wie heute weit verbreitet, zu Lasten anderer irgendwem in den "Allerwertesten" zu kriechen.
Ich würde es also begrüßen, wenn man etwas sachlicher, und Problembezogener sich äusern würde!
Gelflin aus Yew
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:14

Re: seltsam

Beitragvon Marad Tellias » Di, 05. Dez 2006 11:04

Gelflin hat geschrieben:Ich würde es also begrüßen, wenn man etwas sachlicher, und Problembezogener sich äusern würde!


LOL, ich auch :)

Du hast zwar enorm viel geschrieben aber meiner Meinung nach absolut nix gesagt. Wo genau liegt denn nun dein Problem?
Benutzeravatar
Marad Tellias
 
Beiträge: 248
Registriert: Do, 28. Aug 2003 01:18

Re: seltsam

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 05. Dez 2006 13:15

Marad Tellias hat geschrieben:LOL, ich auch :)
Du hast zwar enorm viel geschrieben aber meiner Meinung nach absolut nix gesagt. Wo genau liegt denn nun dein Problem?


Also meiner fachlichen Kompetenz nach Tipp ich auf nen total verkorkstes Windows und ne misserable Internetanbindung. Aber vieleicht hat er sich auch einfach nur keinen reitbaren Untersatz besorgt.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste

cron