Moderator: Anselm
Gelflin hat geschrieben:Ach ja.. meine Bedenken begründen sich darin, dass man ja nicht mehr versuchem braucht, ob man ein Monster jagen kann, weil das Risiko, alles zu verlieren viel zu gros ist , bevor man weiss , ob man überhaupt flüchten kann
Gelflin hat geschrieben:Und ich dachte es wäre deutlich:
Bogenschützen sine ja schlißlich keine Nahkämpfer.... o d e r ?
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Gelflin hat geschrieben:Und ich dachte es wäre deutlich:
Bogenschützen sine ja schlißlich keine Nahkämpfer.... o d e r ?
Komisch ich krig als Schütze nen Drachenwächter, sowie diverses Kleinvieh auch im Nahkampf Tod *schulterzuck*
Gelflin hat geschrieben:und mit Dex 98 sollte man eigentlich jeden Monster durch Flucht entkommen können.
Gelflin hat geschrieben:Oder wie . z.B. machst du das beim z.B. Drachenjäger?
Und sag jetzt bitte nicht , dass dunach 3 Treffern gewonnen hast , oder dann dein Schwert zückst.................
Gelflin hat geschrieben:Nahkampf..........ein Bogenschütze............da erübrigt sich jeder Kommentar..........................tut mir leid , wenn dich das verletzen sollte
Gelflin hat geschrieben:du möchtst wich verletzen?
Hast du gut gemacht , gratuliere , kannst stolz auf dich sein........wie anders ist das mit "Lauftechnik" sonst zu verstehen, da ich ja darauf gar keinen Einfluss habe.
Und wenn die Spieler von heute einfach das Spieltechnische eine "Fernkämpfers "ignorieren , wiel sie nicht "Manns genug" sind" einen Mangel anzukreiden, rechtfertigt das noch lange nicht , jemanden der solches gleich zu Beginn erahnt, einfach zu "beschwindel" und ihm vorzugaugeln, es käme nicht Schlimmeres............
du möchtst wich verletzen?
Hast du gut gemacht , gratuliere , kannst stolz auf dich sein........wie
anders ist das mit "Lauftechnik" sonst zu verstehen, da ich ja darauf
gar keinen Einfluss habe.
Und wenn die Spieler von heute einfach das Spieltechnische eine
"Fernkämpfers "ignorieren , wiel sie nicht "Manns genug" sind" einen
Mangel anzukreiden, rechtfertigt das noch lange nicht , jemanden der
solches gleich zu Beginn erahnt, einfach zu "beschwindel" und ihm
vorzugaugeln, es käme nicht Schlimmeres............
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste