eine Unart. die mir neuerdings auffält

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

eine Unart. die mir neuerdings auffält

Beitragvon Gelflin aus Yew » Fr, 01. Dez 2006 13:18

es scheint, dass sich in den letzten Tagen jemand für sehr spassig hält, wenn er den Liche Lord auf vespers Friedhof "freilässt".
Ich dagegen finde das sehr sehr geschmacklos ( und das ist nun überaus höflich gesagt).
Eigentlich sehr bedauerlich , aber für heutige Tage kennzeichnend, dass man so was überhaupt anmerken muss.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelflin aus Yew
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:14

Re: eine Unart. die mir neuerdings auffält

Beitragvon Marad Tellias » Fr, 01. Dez 2006 13:26

Gelflin hat geschrieben:den Liche Lord auf vespers Friedhof "freilässt".


Wer sagt denn, dass der da eingesperrt ist in seiner Hütte? Auch Liche Lords brauchen mal frische Friedhofsluft... :)
Benutzeravatar
Marad Tellias
 
Beiträge: 248
Registriert: Do, 28. Aug 2003 01:18

Re: eine Unart. die mir neuerdings auffält

Beitragvon Artan aus Yew » Fr, 01. Dez 2006 13:59

die sind mal hier mal dort. die bleiben nicht nur da drinnen eingesperrt und warten bis du sie freilässt.
Benutzeravatar
Artan aus Yew
 
Beiträge: 1928
Registriert: Do, 24. Aug 2006 14:51
Wohnort: Yew

Re: eine Unart. die mir neuerdings auffält

Beitragvon Dhukant aus Minoc » Fr, 01. Dez 2006 21:10

Dann gibt es auch noch andere uniques, zum beispiel das letzte einhorn, das immer wieder mal auftaucht, an nicht vorhersehbaren stellen. das sollte man berücksichten. drum sollte man auf jhelom trainieren solange es geht, damit man zumindestens seine flucht ab und an mal hin bekommt.

fazit, pergon ist gefährlich, denn auch quest können OHNE ankündigen stattfinden und dann kann es mehr als gefählich für den einzelnen werden.

deshalb sollte man nicht unbedingt am AP, in der freien wildbahn oder irgednwo anders wo man meint man wäre sicher ausloggen. soll leute geben die würden mehr als überrascht, als sie einloggten.
Die Göttin Lyrell möge euch beschützen und begleiten auf allen euren Wegen und Taten!
Benutzeravatar
Dhukant aus Minoc
 
Beiträge: 603
Registriert: Fr, 19. Mär 2004 19:32
Wohnort: Apolda

Re: eine Unart. die mir neuerdings auffält

Beitragvon Gast » Sa, 02. Dez 2006 14:01

Der Gute kann auch mal an einem Loch einfach so durch den Boden kommen, ohne dass das beabsichtigt war.

Artesana Anna, die es eine viel größere Unart findet, dass manche Leute die Zauberviecher NICHT bekämpft und deswegen Tausende von Skeletten entstehen, die Megalags verursachen!
Gast
 


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste

cron