von Raissa Nadeira » Mi, 29. Nov 2006 11:29
Auf Eddys Frage hin hebt sie nur ratlos die schmalen Schultern an und lässt sie dann wieder sinken. Ihre Blicke streifen eine Weile durch den Raum, bleiben dann aber an ihrem Bruder hängen.
'Neryos, geliebter Bruder, was hast du nur wieder vor?' fragt sie sich stumm, und zum ersten Mal seit vielen Jahren misstraut sie ihm, ihrem eigenen Bruder, der die beschaffenheit ihrer Seele so genau kennt. Worte dringen an ihre Ohren, Worte die von Dämonen und ihrer Vernichtung sprechen.
Traurig schüttelt sie den Kopf, sie weiß doch selbst dass es niemals vollständig gelingen wird, ein Teil wird immer dämonisch sein, ein Teil wird sich niemals erheben können und so rein sein, dass die lichten Völker es akzeptieren würden.
Auch sie selbst sah nun aus wie ein Mensch, doch das war etwas völlig anderes. Sie hatte so viele Kämpfe ausgefochten, und in dem Moment in dem sie nahe am Tod war, war nur er da, Flosar. Vergaß Neryos etwa, dass es nur möglich war, wenn man wahrhaft liebte, oder spielte er nur seine Spiele mit Nikita, ganz der alte, der übermässig stolze Teufler der er war?
"Entschuldige mich, ich möchte jemanden begrüssen den ich bisher vernachlässigt habe..."
Mit diesen Worten erhebt sich Raissa und geht langsam und geschmeidig zu Celina. Im vorbeigehen wirft sie Flosar ein zärtliches Lächeln zu, streift ihm kurz mit den Fingerspitzen über den Nacken. Flüchtige Gesten, doch deutlich genug um ihm zu zeigen was sie ihm zeigen sollen.
Dann neigt sie sich zu Celina herunter und flüstert ihr leise etwas ins Ohr.
"Ich habe mich wohl schon an die Temperaturen deines Körpers gewöhnt, dass ich es in der Hitze kaum aushalte..."
Mit einem leichten lächeln richtet sie sich wieder auf und fragt in eher neutralem Tonfall
"ich darf doch?"
.: Erster offizieller Keraban-Fan :.