von Samaro aus Minoc » Mo, 27. Nov 2006 21:51
bewundert sie
Man muss schon viel Mut aufbringen, von zu Hause wo man Freunde hat weg zu gehen. Du möchtest also etwas über mich hören? Nun gut. Ich wurde auf der Insel Iffendrim geboren als ein Königssohn. Ich wurde von hinten bis vorne bedient, doch dies war nichts für mich. Am meisten hat mir das Schwert- und Schildkampf training gefallen und ich wäre zu gerne ein normaler Mensch gewesen und kein Adliger. Nun zu meinem 18 Geburtstag bekam ich ein amulett von meinem Vater, das sehr große Kräfte hat...
Geht mit der hand unter seinen Brustpanzer und holt das besagte Amulett raus. Ein dunkelroter Kristall ist umhüllt von einer goldenen Hülle. Tut in wieder unter seinen Brustpanzer.
... Nun eines Nachts bin ich von da Heim abgehauen , denn ich glaube mein Vater hätte mir nicht erlaubt fort zu gehen. Ich bin ja außerdem auch der älteste von uns drei Söhnen meines Vaters. Dann bin ich hier gelandet und habe so gelebt wie ichs immer geträumt habe und ich habe mein Hobby ausgebaut und bin heute ein sehr guter Schwertkämpfer. Nun was ihr vll in den Gesprächen der Taverne mitgekriegt hab, war ich letztens auf meiner Heimatinsel und hab gegen das Wüstenvolk gekämpft. Nunja mehr gibt es eigentlich von meiner seite aus nichts zu erzählen. Obwohl, ich verehre den Phoenix , doch dies ist eine ganz andere Geschichte...
zwinkert ihr zu
Mit was verdientst du dir eigentlich deinen Lebensunterhalt?
in der zwischenzeit haben sie sich auf einen umgefallenen Baumstamm gesetzt und blicken auf den dunklen See
*mit schwarzer Tinte signiert*
Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!