Neuerungen

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Neuerungen

Beitragvon Skorgalon aus Nirdana » Do, 23. Nov 2006 15:56

Also ich fände es cool,wenn es Spinnen oder Skelletdrachen zum reiten für nekros gäbe.und die Plattenrüstungen einen anderen Helm hätten, wie den der Kreuzritter oder so(der ist mehr so eckig).
Die roben,und umhänge usw. müsste man auch mit Motiven versehen können zb nen kreuz oder nen totenschädel!

es wäre schön wenn das alles gehen würde!
(ps:ich würde es auch testen) :mrgreen:
Skorgalon aus Nirdana

Re: Neuerungen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 23. Nov 2006 16:04

dann zeichne das, mach die passenden Gumps und Animationen dazu, dann geht das sicher alles.
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Beitragvon Rey » Do, 23. Nov 2006 16:09

Das mit den skelletdrachen und spinnen nur für nekros???
Ich finde alle können drauf reiten :P
für jeden gilt doch das gleiche recht oder?da wird doch nicht für die nekros keine ausnahme gemacht! :x
Rey

Beitragvon Phyumsphat aus Cove » Do, 23. Nov 2006 16:27

nunja es gibt für necros und klassen schon ausnahmen.. nur necros dürfen knochrüsten tragen, handwerker dürfen keine platten tragen, etc. etc..
Phyumsphat aus Cove

Beitragvon Rey » Do, 23. Nov 2006 16:42

ja das weiß ich aber tiere das normalste warum sollten nur nekros sie reiten dürfen? :roll:
Rey

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 16:45

Rp-mässig ist alles erklärbar ;)
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Phymon aus Yew » Do, 23. Nov 2006 16:57

Nehmen wir mal ein normales Gump im Paperdoll... man zeichnet ...nimmt dann eine Vorgefertigte Animation von z.b einem Schwert und schwubs hat mein ein Gump!

Nun nehmen wir einen Knochendrachen....man zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet
................................ und dann hat man ohne viel Arbeit endlich seinen Knochendrache ig xD ich bin mir sicher wenn du das machst werden die das 100 pro hier rein bringen->weil soviel Arbeit gehört belohnt =D

P.S. Es gibt n Skelettpferd wenn ich mich richtig erinnere! Nimm das :P
Phymon aus Yew

Beitragvon Seerin Elizabeth » Do, 23. Nov 2006 21:03

Was die Roben angeht so wird derzeit daran gearbeitet, in wiefern das dann funktionieren wird müssen andere entscheiden.

Das Problem an den anims sind einfach die elendig vielen Einzelbilder (und nein, ich habe keine Lust sie zu machen)

LG
Selune
Seerin Elizabeth

????

Beitragvon Skorgalon aus Nirdana » Do, 23. Nov 2006 21:08

also wenn ich alles zeichne kommt es rein?
(nop) :?:
Skorgalon aus Nirdana

Beitragvon Eduardo » Fr, 24. Nov 2006 00:15

hehe mir reichts schon wenn eine robe richtig dunkel ist so wie schwarz ^^ aber der drache ist gut idee
Geht nicht gibt´s nicht!
Eduardo

Beitragvon Phymon aus Yew » Fr, 24. Nov 2006 19:11

Skor ich bin mir sicher das sie das dann rein machen werden ....aber das ist wie oben erwähnt glaub nicht an einem Tag machbar :)
Phymon aus Yew

Beitragvon Seerin Elizabeth » Fr, 24. Nov 2006 19:23

Es geht dabei nicht einmal darum, dass die Arbeit überwältigend ist, auch wenn eine durchschnittliche Animation etwas mehr als 200 Bilder benötigt. Das Problem ist auch nicht sie einzupatchen.

1. Die animation muss gezeichnet werden
2. Die animation muss kontrolliert werden
3. Ein Petitem muss gestaltet werden
4. Die anim muss eingepatcht werden wobei dann darauf geachtet werden muss dass sie sich nicht mit den Gumpanims beisst
5. Das Script muss gemacht und eingespielt werden
6. Man muss die Anim testen, wenn sie dann noch probleme macht geht alles von vorne los.

Allgemein ist bei der anim mit einer arbeitszeit von etwa einer Woche zu rechnen. Für jede einzelne Anim.

Mit freundlichen Grüssen
Seer Selune
Seerin Elizabeth

Zurück zu Ideen