Nehmen wir mal ein normales Gump im Paperdoll... man zeichnet ...nimmt dann eine Vorgefertigte Animation von z.b einem Schwert und schwubs hat mein ein Gump!
Nun nehmen wir einen Knochendrachen....man zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet und zeichnet
................................ und dann hat man ohne viel Arbeit endlich seinen Knochendrache ig xD ich bin mir sicher wenn du das machst werden die das 100 pro hier rein bringen->weil soviel Arbeit gehört belohnt =D
P.S. Es gibt n Skelettpferd wenn ich mich richtig erinnere! Nimm das