Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 24. Nov 2006 00:00

Wenn ich dies tun würde, dann wäre ich meiner Berufung und des Ordens nicht würdig, das wisst ihr nur zu gut Celina.
Und ihr wisst auch das ich euch meinen Platz im Orden nicht so einfach vor die Füße legen werde. Doch was rede ich, ihr versteht meine Gefühle sowieso nicht.


Gehalten von Neryos blixkt sie ihm tief in die Augen, Spuren seines Bewohners schienen wie ausgelöscht. Seine Wortwahl trieb ihr abermals einen Schauer über den Rücken doch vermochte sie ihm keine Antwort zu geben. Zu sehr bedrückten sie seine vorran gegangenen Worte.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Fr, 24. Nov 2006 00:15

Sie blickt Nikita weiterhin ausdruckslos an

Was soll ich mit eurem Platz im orden?
Welchen wert hat dieser?
Nikita, ihr überschätzt euch einwenig.

Aber Arroganz soll unter manchen Elfenarten ja verbreitet sein..

sie zuckt nur mit den Schultern

Das ihr eigensinnige Gefühle für Neryos hegt ist unverkennbar, jedoch habt ihr Recht ich verstehe sie nicht.

Es wäre auch sinnlos sie verstehen zu wollen.
Denn ist doch das dasein dieser Gefühle ebenso sinnlos wie ein Feuer welches nicht vermag wärme abzugeben, sondern stetig nur Fleisch verbrennt...
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Fr, 24. Nov 2006 00:21

als Nikita ihm nicht antwortet beginnt Neryos sich wieder zu verschließen. Er schüttelt den Kopf und kurz flackert Schmerz und Traurigkeit in seinem Blick auf.
Als er die Worte über das Feuer von Celina hört zischt er leise und dreht sich zu Ihr um


Ihr sprecht über viele Dinge, Celina, als würdet Ihr Sie verstehen. Doch wie kann ein Wesen wie Ihr, das nur von Kälte und Eis lebt, glauben es würde etwas vom Feuer verstehen?

er kneift seine Augen etwas zusammen

Und von welchem Orden sprecht Ihr beiden die ganze Zeit? Aber vielleicht ist es besser, ich überlasse Euch Eurem Gespräch. Ich denke nicht Ihr Nikita, sondern ich sollte besser gehen.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 24. Nov 2006 00:31

ein kurzes Lachen durchfährt sie

Meine Gute, ich habe eure Pläne schon längst durchschaut und ihr habt dies auch bemerkt, dies weiß ich, ihr könnt mir dies nicht verbergen!

Bevor Neryos sich von ihr abwenden kann packt sie seinen Arm und zieht in zu sich.Sie schaut im ins Gesicht und sagt leise:

Bitte bleib bei mir, ich würde dir gern alles erklären doch dies kann ich nur unter vier Augen mit euch. Verzeiht mir mein Verhalten, es gibt keine entschuldigenden Worte dafür, dies weiß ich.

An seiner Kleidung festhalten steht sie vor ihm, leicht schwach auf ihren Beinen. Ihr Stab fällt auf den durch Spuren versehten Boden, sollte Neryos nun von ihr treten würde sie wohl schnell neben dem weißem Holz liegen
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Fr, 24. Nov 2006 00:44

sie richtet ihren Hut undsagt dann

Neryos ich weiß was es heißt Feuer zu spüren.
Nun das du es nicht verstehst ist mir gleich.

Wendet sich zu Nikita

Wenn ihr so sicher seid das ich euren Posten will, dann lasst euch sagen eure Gefühle verwirren euch.
Ich hege kein Interesse an eurer Machtstellung da die Elemente ihre Macht nicht aus Weltlichen Posten beziehen...

dreht den Hut ein letztes mal und macht sich bereit mit einem Abwinken in den Wald zu verschwinden
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Fr, 24. Nov 2006 00:55

als Nikita sich an seinem Hemd festhält streckt Neryos einen Arm aus um Sie zu stützen. Die Wärme die von Nikitas Körper ausgeht fühlt sich angenehm an.
Er vernimmt Celinas Worte und dreht sich zu Ihr um. Leicht schmunzelnd sieht er zu wie Sie sich zum Gehen bereit macht.


Gehabt Euch wohl, Celina. Ich bin mir sicher, unsere Wege werden sich wieder kreuzen.

in seinen Augen blitz kurz der Dämon durch und er verzieht sein Gesicht zu einem boshaften Grinsen

Als er sich jedoch wieder Nikita zuwendet ist davon nichts mehr zusehen. Er blickt Sie ruhig an und streckt nun auch den zweiten Arm aus, um Sie näher an sich heran zuziehen und um Sie zu stützen.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Fr, 24. Nov 2006 00:58

schnippt mit einer Hand und verschwindet in den Wald. Lediglich einige Schneeflocken rieseln noch leicht zu boden und beginnen auf der Warmen Erde sacht zu schmelzen...
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 24. Nov 2006 01:03

Abwertend blickt sie Celina abermals an

Nicht meine Stellung im Orden, sondern anderes ist euer Ziel. Dessen habe ich vernommen, eure Worte haben euch verraten.

Nun denn, auch wir werden uns bald wieder sehen, dies scheint unser Schicksal zu sein. Lebt wohl...


sie legt ihhren Kopf auf Neryos Brust, so wohl fühlte sie sich lang nicht mehr. Wild pochte ihr Herz doch das Zweite Gesicht von ihm würde sie nie vergessen. Doch sicher, dass sie ihm zur Seite stehe das war sie!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Fr, 24. Nov 2006 01:17

Neryos fühlt Nikitas warmen Körper an seinem. Er hört Ihren Herzschlag und nimmt Ihren Duft in sich auf. Sanft streicht er mit seiner Hand über Ihren Kopf.

Shlu'ta dos satiir l' chath?
Es brennt ganz leicht, aber es ist ein angenehmes Gefühl dich zu halten, Nikita.

er fühlt wie seine Energie beginnt Nikita zu umgeben und versucht Ihr, in der Hoffnung dass Sie es nicht merkt, etwas Kraft zu geben
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 24. Nov 2006 13:40

Usstan satiir l' chath! Entgegenet sie ihm und schmiegt sich noch etwas enger an ihn heran.
Ein leichtes Kribbeln durchführt ihren gesamten Körper.


Vel'bol zhah whol natha tejmook'cinkjuu?
Was tut ihr mit mir?


Ein kurzer Bllick in Neryos Gesicht sagt ihr, das das dies was er tut nicht gefährlich für sie ist.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Fr, 24. Nov 2006 14:31

er lächelt leicht

Ich versuche nur dir etwas Kraft zu geben. Hab keine Angst.....

er hebt den Kopf gen Himmel und schließt die Augen für einen Moment, versucht einfach nur zu fühlen und Nikitas Gegenwart zu genießen. Der leise Wind, der die Kälte mit sich bringt ist vergessen und nur das Feuer, das zwischen ihm und Nikita zu lodern beginnt ist für Ihn Wirklichkeit.

Als er den Blick wieder senkt umfasst er mit der einen Hand sanft Ihr Kinn um Ihr Gesicht seinem entgegen zuheben. Er blickt Ihr tief in die Augen und hat das Gefühl in diesen zu ertrinken.


Nikita, ich möchte, dass du mir lernst wie ich leben kann, bitte. Ich will nicht länger dazu verdammt sein meinem Dämon zu gehorchen, wann immer ihn der Hunger überkommt.

seine Stimme ist leise und rau. Es fällt ihm sichtlich schwer diese Worte auszusprechen und er weiß genau, dass er Ihr mit dieser Bitte mehr von sich selbst offenbart als sonst irgendwem, mit der Ausnahme von Raissa
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 24. Nov 2006 16:36

Sie spürt wie die Kräfte in ihre Glieder fahren, gestärkt und wohl fühlt sie sich nun wieder. Sie lächelt ihm Dankend entgegen und blickt ihm in seine Augen, tief sind sie, zum versinken gedacht.

Die nach Hilfe fragenden Worte dringen an ihr Ohr, doch wie sollte sie ihm helfen, außer ihm zur Seite zu stehen und die Hand zu reichen wenn er sie benötigt.



Ich werde euch helfen Neryos, auch wenn ich im Moment noch nicht weiß wie genau ich dies tun kann. Vielleicht kann uns eure Schwester behilflich sein. Sie hat den Dämon in sich zum schweigen gebracht, so macht es jedenfalls den Anschein.

Ein kurzes Lächeln legt sich auf ihr Lippen, in Gedenken sucht sie nach Dingen die helfen könnten. Doch sie ist sich bewusst da die Zeit drängt da Celina sich zu sehr für die dämonische Seite interessiert.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Fr, 24. Nov 2006 18:12

er berüht sanft Nikitas Wange

Meine Schwester, wird vielleicht helfen können. Ja... aber ich befürchte die Zeit drängt.

er runzelt die Stirn leicht

Scheinbar hat jemand Interesse an meinem Dämon.

seine Finger streichen über Nikitas Lippen. Er senkt seinen Kopf und fährt Ihr mit der Zunge leicht über die zarte Haut an Ihrem Hals
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 24. Nov 2006 19:05

Sie entzieht sich seiner Umarmung, sammelt ihr Hab und gt vom Waldboden auf. Ein letzter Blick fällt auf die Kampfpuren.

So sei es, lasst uns aufbrechen eure Schwester zu suchen, die Zeit wird auf uns nicht warten!

Sie lächelt und streckt Neryos die Hand entgegen.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Fr, 24. Nov 2006 19:11

Celina tritt erneut in die Taverne und sofort umgibt sie unangenehme Wärme

sie blickt zu Shomaro der die Illusion nichteinmal erkannte.
Dann schnippt sie leicht mit den Fingern und die Illusion verschwindet

Mit einem kühlen lächeln auf den Lippen setzt sie sich erneut zu Shomaro und blickt ihn ausdruckslos an
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron