Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Do, 23. Nov 2006 21:16

erneut zuckt sie gleichgültig mit den Schultern

Ich erfülle lediglich meine Bestimmung.

dann legt sich ein leichtes lächeln auf ihre Lippen

Sie könnten erneut heraustreten genau jetzt. Fürchtet ihr euch nicht?

Wie sagten sie doch vorhin: "Euer Menschlicher Teil dient lediglich als Tarnung"

Ich bin das Werkzwug, mehr nicht.
Ich hatte meine Chance dies ohne die Elementare zu vollbringen doch war ich zu weich.

sie atmet tief ein

Nun bin ich geheilt von all diesen Gefühlen die meiner Mission nur im Wege stehen.

Ich habe meine Wahl getroffen indem ich nichts tat, nun bin ich das was ich hier verkörpere...die kalte Celina Eiswyndt, Kunchihai des Elfenklans von Agnordial.

Die Gleichgültigkeit ziert immernoch ihr Antlitz, so als wäre über das was sie spricht völlig akzeptabel und doch ist da noch etwas anderes in ihren Augen
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 21:26

Neryos geht noch näher an Celina heran. Schnell streckt er seine Hand aus um sie zu berühren, hält aber dann inne und lässt seine Finger über Ihrer Wange streichen, ohne sie wirklich zu berühren

Sollte ich mich nun vor Euch fürchten Celina?

lacht leise

Wenn mein Tod durch Euch sein soll - warum nicht?

zuckt leicht mit der Schulter

Ich hänge nicht so sehr am Leben, als dass ich deshalb vor Euch fliehen würde. Bis jetzt hat mein Leben nur wenig gebracht, dass es auch wert ist zu leben. Und dieses Wenige kommt sehr gut ohne mich zurecht.

Aber wie ist es bei Euch, Celina? Fürchtet Ihr den Tod? Oder fürchtet Ihr nur das Versagen?
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Do, 23. Nov 2006 21:48

sie schloss die Augen als Neryos sie kaum merklich berührt öffnete diese dann aber wieder hastig. Einen Moment lang ward ihr Blick nichtmehr gefüllt mit Gleichgültigkeit. Jedoch nur für einen kaum merklichen Moment

Mögt ihr die Kälte so sehr Neryos das ihr sie ständig berührt?

Der Tod...mein Versagen...ich fürchte nichts.
Ich werde nicht versagen und ebensowenig Sterben.

Mein Leben ist solange etwas wert bis meine Mission vollendet ist.
Danach erlöscht der Sinn und wohl ebenso mein Leben.

sie blickt auf den noch vereisten Boden unter ihr

Irgendwann werde ich ein Teil von diesem sein,
ja scheinbar soll es so sein.
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 22:02

blickt ruhig und nachdenklich in Celinas Augen

Eure Mission.... nur dafür lebt Ihr?

schnaubt verächtlich

Mehr ist Euer Leben nicht, nur diese Mission?
Wisst Ihr Celina, ich bemitleide Euch. Mein Leben selbst ist nicht viel wert aber ich habe es zumindest geschafft mich davon zu befreien, mein Leben nur als Aufgabe anzusehen.
Ihr empfindet keine Gefühle - Ihr seid kalt bis in den letzten Winkel Eures Seins?

er macht eine wegwerfende Handbewegung

Von mir aus, könnt Ihr Euch selber belügen so viel Ihr wollt. Aber Eure Augen sagen hin und wieder etwas ganz anderes.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Do, 23. Nov 2006 22:19

sie zuckt kaum merklich zusammen als schnaubt.
Je mehr er spricht desto mehr macht sich ein merkwürdiges pochen in ihrer Magengegend breit.
Ihr Augen weiten sich ein Stück so das man meinen könnte sie wäre entsetzt.

Nur wenige Sekunden doch deutlich länger hält dieser Zustand an bis sie sich wieder normalisiert hat


Ich bin kalt...die Funken in mir die das Eis nicht zu löschen vermag sind nicht zu entzünden.

Ich belüge mich nicht und es würde mich wudnern wenn ihr in meinen Augen etwas entdecken könntet die nicht vom Ewigen Eis sprechen...
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 22:31

er beugt sich zu Ihr, bis sein Gesicht fast das Ihre berührt

Ich wurde erzogen als ein Kind des Wüstenvolkes, als ein Kind des Feuers und des Blutes. Bis jetzt habe ich die Kälte immer sehr anziehend gefunden, da Sie mir so gegensätzlich ist.
Aber ich denke, bei Euch mache ich eine Ausnahme. Der erste Eindruck hat wohl getäuscht.

Warum sollte ich mich mit einem Wesen, ja schon fast ein Ding, wie Euch beschäftigen? Reine Kälte und Eis - nun, dann seid Ihr doch schon tot, Celina.

seine Augen funkeln und dunkler Nebel breitet sich rund um ihn und Celina aus. Das Eis zu seinen Füßen wird von der Dunkelheit eingehüllt und zu schwarzem Matsch
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Do, 23. Nov 2006 22:43

Seine Worte dringen nicht wirklich an ihr Ohr dafür ist sie zu sehr beschäftigt ihn zu mustern

Die Worte könnten sie verletzen, das wecken was so tief unter Eis begraben liegt.


Warum redet ihr dann mit mir Neryos?
Ich bin nicht der Typ Eiselfe die ihr einfach so einschüchtern könntet.

sie blickt auf den Nebel um sich herum und auf das glühen in seinen Augen

Unwillkürlich bilden sich erneut kleine Schneeflocken um sie herum doch rieseln sie nur sachte herab scheinbar abwartend was nun passiert.

Celina selbst, bereit den Platz erneut mit dem Ewigen Eis zu tauschen hegte merkwürdige Gedanken.
Sein Gesicht schien verlockend...verlockend.
Sie spürte ein Verlangen und war dabei so überrascht wie scheinbar die Elemente in ihr.

Hätten sie nicht die Kontrolle übernommen hätte schlimmeres passieren können...
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 23:12

Lauschend beobachtet sie das Geschehen,noch etwas geschafft von der Aufregung tritt sie ein Stück näher an die beiden ran.

Sinnlos schien ihr der Kampf gewesen zu sein denn keiner der beiden Gemüter hat sich vollkommen beruhigt. fassungslos schüttelt sie den Kopf und stützt sich etwas auf ihre Handwaffe.
Leise doch bestimmend sagt sie:


Ihr zwei scheint nicht sonderlich erschöpft zu sein, doch trage ich keinen Helfer in mir, mein eigener Will treibt mich zu soll einer Höchstleistung, doch verstehen könnt ihr dies sicher nicht
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 23:14

der dunkle Nebel rund um Neryos und Celina beginnt sich zu verdichten und wird beinahe undurchdringlich. Die Schneeflocken die herrab fallen werden von der Dunkelheit verschluckt und scheinen einfach zu verschwinden

Warum ich mit Euch spreche? Weil ich denke und fühle, dass Ihr noch nicht ganz zu Eis geworden seit.

seine Stimme klingt sanft und ruhig. Neryos bewegt kurz seine Hand und der Nebel verschwindet.

Doch vielleicht ist das hier nicht der richtige Ort und die richtige Zeit für so ein Gespräch. Oder wollt Ihr langsam etwas ehrlicher werden, Celina?

rasch wendet sich Neryos zu Nikita und reicht Ihr seine Hand

Wenn Ihr wollt, gebe ich Euch gerne etwas von meiner Energie.

er lächelt süffisant bei seinen Worten und seine Augen funkeln amüsiert
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 23:26

Abwertend mustert sie.

Ihr braucht nicht zu Spotten, ich habe dies alles getan weil ich es für die richtige Entscheidung empfand doch mein Gefühl hat mich wohl getäuscht.

Betrübt senkt sie den Kopf.

Nun gut, dann habe ich mich geirrt. Meine Anwesenheit wird hier sicher nicht mehr benötigt.

Sie dreht sich ab, einen letzten Blick wirft sie auf Neryos. Enttäuschung strahlt ihr Gesicht aus.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Do, 23. Nov 2006 23:27

Die Nähe von Neryos behagt ihr garnicht.
Sie versucht einen Schritt zurück zu gehen wird aber vom Nebel geblockt, der dann auch schon verschwindet

Die Worte Neryos hörend aber nicht wirklich verstehend wendet sie sich schnall abfällig zu Nikita als sie spricht


Ich trage einen Helfer in mir?
Sicher...einen Helfer meine Mission zu vollenden.
Nicht um mit anderen zu überprüfen welches Element das andere aufhebt...
In ihrer Stimme erklingt ein wenig Hohn
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 23:33

Neryos fasst nach Nikitas Hand, als diese gehen will

Ich habe nicht gespottet Nikita. Ich meinte mein Angebot aufrichtig, doch denke ich nicht, dass Ihr gerne von meiner Energie haben möchtet, oder?

er blickt Sie fragend an und grinst entschuldigend

Ich habe Euch zu danken, immerhin habt Ihr meine menschliche Seite versucht zu schützen. Bis auf Raissa, hat bisher sich noch niemand für meine menschliche Seite interessiert.

in Neryos beginnt ein harter Kampf zwischen seiner menschlichen Seite, die sich nach dem Gefühl sehnt das Nikita in ihm hervor ruft, und der dämonischen, die die Macht hinter Celina fühlt und danach verlangt. Sein Gesichtsausdruck wird kurz kalt und unnahbar, seine Hand eben noch nach Nikita ausgestreckt ballt sich zur Faust und öffnet sich wieder
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 23:38

Aus den Augenwinkeln beobachtet sie Celina.

Den Grund weshalb ich euch nicht Angriff, diesen wisst ihr genau. Ihr könnt von Glück reden das Zeichen auf eurem Arm zu tragen sonst wäre diese Begegnung anders ausgegangen, seid euch dem bewusst.

Sie Lacht beim vernehmen der Worte Neryos

Versucht euch nicht bei mir zu rechtfertigen, euer Ausdruck spricht keinen Dank aus, doch dies erwarte ich nun nicht mehr!

Sie zieht ihre Hand aus dem festen Griff und setzt den Stab zum gehen an.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Do, 23. Nov 2006 23:46

zuckt nur mit den Schultern

Scheut euch nicht Halbdrow, sie zieht ihre ohnehin knappes Oberteil ein wenig tiefer über die Wappen

Lasst eure Zorn freien lauf.
Wenn ihr euch gern von Gefühlen leiten lasst, nur zu.

Vielleicht könnt ihr ja die Manifestationen wecken ich habe keine Lust mich mit euch zu duellieren.

erneut verschränkt sie die Arme und legt den Kopf leicht schräg
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 23:53

blickt kurz auf Celina und sieht sie leicht verärgert an. Rasch wendet er sich wieder Nikita zu, die im Begriff ist zu gehen

Beantwortet mir doch noch eine Frage Nikita, wie kommt Ihr zu der Annahme, meine Dankbarkeit sei nicht echt?

ohne dass es ihm selbst bewusst ist, blickt Neryos Nikita zum ersten mal vollkommen offen und ehrlich an. Jeder Spott ist aus seinen Augen und seiner Mimik verschwunden. Keine Spur von dem Dämon zeigt sich in seinen Augen, die nun mehr dunkelblau als schwarz erscheinen
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron