Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 16:10

er beobachtet die beiden genau. Neryos weiß, dass er in Moment in seiner menschlichen Form und noch dazu geschwächt der Eiselfe überhaupt nichts entgegen setzten kann. Sein einziger Vorteil schien darin zu liegen, dass Celina nicht wusste wie Sie den Dämon befreien konnte, und darüber war er froh. Er hatte nicht so lange gekämpft und sich von seinem Volk losgesagt nur um hier die Kontrolle zuverlieren und seinem Dämon zu unterliegen. Er blickt an Nikita vorbei zu Celina

Ihr wollt also den Dämon befreien? Warum Celina, was würde Euch das bringen?

er kneift die Augen zusammen, das hier war im ein Rätsel

Und was heißt in Eurem Ermessen, Nikita? Ich wusste nicht, dass hier eine Versteigerung meiner menschlichen und dämonischen Seite veranstaltet wird.

er schüttelt den Kopf und blickt beide Damen wütend aber neugierig zugleich an. Die schwarzen Augen beginnen zu glühen.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Do, 23. Nov 2006 16:19

Als Nikita mit einem Satz vor ihr steht verharrt sie kurz und tritt dann weiterhin grinsend einen Schritt zurück

Ihr handelt in eurem Ermessen, Nikita.

Ihr verhaltet euch so wie es ein fehlgeleiteter der nicht dem Dunklen Orden angehört tun würde.

Ihre Miene verzieht sich bösartig

Was ist los mit euch? Ich dachte das Ziel ist klar.

Ein abfälliges lachen entfährt ihr

Seht doch seine Menschliche hälfte als Kollateralschaden an, es ist verkraftbar.

dann schaut sie leicht an Nikita vorbei zu Neryos

Was es mir bringen würde ist nicht von Bedeutung
jene Kälte die Nikita schon spüren musste hatte bereits einen kleinen Teil des Bodens unter ihr gefrieren lassen
Dann veränderte sich ihre Stimme erneut und klang nun zweifach


Die Elemente des Eises und der ewigen Kälte erreichen mit Khas wahre Macht.
Euer Dämon würde uns nur unterstützen.



Nachdem es ausgesprochen war, ging sie mit belustigter Miene einen Schritt von Nikita weg.
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 16:29

Sie lacht zünisch.

Ihr wollt mir meine Aufgabe erklären, ihr wisst nichts über die meinige Person also verkneift euch jegliche Komentare.

Trotz der Kälte weicht sie keinen Schritt aus um ihr zu entgehen. Auf Neryos ausgesprochene Gedanken geht sie nicht ein, denn er wusste das sie nicht so über ihn denkt, so hoffte sie zumindest

Celina, eure Argumente verzücken mich mit Ermunterung, führt sie weiter vielleicht schafft ihr es mich zum Lachen zu bringen

spottend wirken ihre Aussagen.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 16:52

schüttelt über die Worte von Celina und Nikita den Kopf. Dann weicht sein zweifelnder Blick einem Grinsen

Meine Damen, entschuldigt meine Störung bei Eurem Gespräch über mich, aber ich möchte darauf hinweisen, dass ich mich dank Euch noch immer nicht nähren konnte. Wäre vielleicht eine der Damen so nett?

ein böses Lachen entweicht seinen Lippen. Die Augen glühen und die schwarzen Adern werden wieder leicht sichtbar.
Er bewegt sich langsam auf Nikita zu
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Do, 23. Nov 2006 17:00

sie schmunzelt leicht als sie den sich Nikita nähernden Neryos sieht

Schaut ihn euch an, Nikita.
Er ist ein Tier unkontrollierbar und blutdurstig.

Überlass ihn uns, oder tue das richtige.

Doch vorerst solltet ihr vielleicht darauf acht geben in wen sich seine klauen gleich vergraben werden...

sie lacht erneut auf und zerreibt einige Reagenzien.
Dann zerbricht sie 2 Dämonenknochen und langam manifestieren sich 2
Wasserelementare.


sie verschränkt die Arme und deutet nur mit einem nicken in Richtung Neryos
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 17:15

Hur Grav schallt es aus ihrem Munde, einige Reagenzien fliegen durch die Luft. Darauf schießen Blitze vom Himmel und formen sich zwischen Neryos und den Elementaren zu einem Käfig. Dem Dämon zum trotze um ihn.

Ich würde an eurer Stelle aufpassen gegen wen ihr euer Gefolge schickt

Abermals zucken zwei Blitze vom Himmel und bringen die Diener zum zerspringen. Die sonst so friedfertigen Augen wechseln die Farbe auf ein weißes Leuchten.

Ihr scheint mich zu einem Kräftemessen zu fordern mit ungleichem Ausgangspunkt. Was bezweckt ihr, wollt ihr nur eure eigene Stärke vergrößern?
Zuletzt geändert von Nikeeta Sha'lyn am Do, 23. Nov 2006 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 17:36

das Licht der Blitze schmerzt in Neryos Augen. Der Dämon in ihm ruft dichten Nebel hervor um ihn zu schützen. Aber was sollte ihm das schon nützen. Überrascht blickt er auf Nikita, als ihm klar wird, dass Sie ihm geholfen hat.

Celina, hört damit auf - Ihr wisst, dass ich Euch nichts entgegen setzen kann. Das was Ihr hier veranstaltet ist lächerlich.

sein Blick gleitet zu Nikita. Aber er weiß genau was bald passieren wird. Neryos ist zu geschwächt um den Dämonen noch lange aufhalten zu können. Nun denn, Nikita war ihm aus eigenem Antrieb gefolgt, was passieren wird wird passieren. Es lag nicht in seiner Macht etwas daran zu ändern.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Do, 23. Nov 2006 17:46

sie hebt eine Augenbraue als Nikita sich gegen ihre Elementare richtet

Ihr könnt ihn nicht ewig beschützen, seine Menschliche Seite jedenfalls...
Sie wendet sich zu Neryos
Neryos wir werden euch nicht verletzten, wir werden das beste in euch wecken.

Zögert nicht, ihr zögert lediglich das unvermeidliche hinaus.

dann richtet sie ihren Blick auf Nikita

Wir duellieren uns nicht über solch eine Kleinigkeit.
Ihr werdet noch gebraucht, Halbdrow.

sie deutet auf Neryos

Er wird euch bald anfallen, euer kleiner Schoßhund.
Bei den Worten grinst sie nur höhnisch
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 17:56

Ich werde nach meinen Kräften handeln damit ihm nichts passiert auch wenn dies meine letzten Taten seien sollten, doch ihr werdet es sicher nicht sein die mir das Leben nimmt!

Celinas Worte erzürnen sie noch mehr, doch sie lässt sich nicht von diesem Gefühl leiten. Sie greift wieder in den Beutel der an ihrer Hüfte baumelt, aus ihm zieht sie ein paar Phiolen mit Blut und wirft sie Neryos zufüßen.

Trinkt, ich hoffe diese werden euch ein wenig helfen!

Sie blickt kurz zu ihm doch wendet sich gleich wieder Celina zu um keinen ihrer Angriffe zu verpassen.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 18:51

hört überrascht die Worte von Nikita. Blickt auf die Phiolen die Sie ihm hingeworfen hat. Kaltes Blut - Neryos ekelt sich davor, aber in diesem Moment würde er fast alles tun um seinen Hunger zu stillen.
Schnell nimmt er die Phiolen und trinkt das Blut.


Kein Vergleich zu dem Blut, das in Ihren Adern fließt

flüstert Ihm der Dämon in seinem Inneren zu. Doch Neryos ignoriert ihn und heftet seinen Blick auf Nikita. Ihre Worte hatten ihn wirklich überrascht. Aber noch immer war er sich nicht ganz klar darüber was die beiden Damen wirklich vor hatten.
Nach dem er das Blut getrunken hatte fühlte er wie seine Kraft zurück kehrte.


Celina, Euer Interesse an meinem Dämon ist ja wirklich schmeichelhaft, nur wird es Euch nichts bringen ihn hervor zu holen - oder denkt Ihr wirklich er hätte irgend ein Interesse an Euch, als das Euer Blut zu trinken und von Eurer Magie zu kosten?
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Do, 23. Nov 2006 19:13

ihr Blick neigt gen Neryos

Es ist doch erbärmlich auf die Almosen angewiesen zu sein, oder?

Was euer Dämon von uns hält interessiert mich nicht!
Er wird sich Khas fügen oder er wird zerschmettert.

Wenn er unsere Magie kosten will, ich gebe ihm gern hier und jetzt eine Kostprobe...
sie wirbelt mit ihren Handgelenken und 2 kleine Wirbel bilden sich. Zuerst will sie diese zueinander führen unterbricht jedoch dann

Ein andermal...wie ich sehe haben wir diesmal unsere Chance vertan.
Doch seid unbesorgt wenn euer Dämon erneut erwacht werden wir da sein...

Schnee wirbelt auf und Celina zuckt plötzlich zusammen. Jener Schnee fliegt gegen Celinas Körper und verschwindet auf diesem, die unnatürliche Kälte wandelt sich zu ihrer früheren kühle.

Sie hebt leicht ihren Kopf an und in ihren Augen wird der alte distanzierte Blick sichtbar der ihnen aus der Taverne bekannt war.

Schweigend und ohne gefühlsmäßige Regung blickt sie auf die beiden vor ihr
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 19:30

Als sie das Scheetreiben erblickt, konzentriert sie sich kurz. Auf ihren Händen erscheinen Bälle aus Feuer. Bereit dies gegen einen Schüler ihres Glaubens zu richten.

Als sie diese auf Celina loslassen wollte bemerkt sie jedoch das diese ihren Zauber gegen sich selbst schoss und lässt das Feuer in ihren Händen erlöschen.
Verwundert schaut sie auf Celina ignoriert diese aber und geht rückwärts Richtung Neryos.


Ist bei euch alles In Ordnung?

Etwas ausser Atem stützt sie sich an einem Baum ab und ein Oooohhmmmm... erklingt
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 20:26

Neryos Augen blicken kalt auf Nikita. Auf Ihre Frage zuckt er nur mit seinen Schultern. Sein Blickt schweift zu Celina und er hebt fragend die Augenbraue

Und nun, die Damen? Gehen wir jetzt zusammen etwas trinken?

er verzieht seine Lippen zu einem spöttischen Grinsen und schüttelt den Kopf. Seine Stimme ist eiskalt und voller Hohn.

Hätte nie gedacht, dass ich so schnell zwischen die Fronten gerate. Vielleicht wäre eine der beiden Damen so gnädig und würde mir kurz erklären worum es hier geht.

Abscheu und Wut sind in seinem Gesicht zu lesen

Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mich wie einen Gegenstand behandelt und versucht über mein weiteres Leben zu bestimmen.

[/i]
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Do, 23. Nov 2006 20:47

sie zuckt nur mit den Schultern

Ich weiß nicht was ihr von mir erwartest. Eine Erklärung?

Ihr wolltet euch doch mit den Manifestationen unterhalten.
Ich habe keine Kontrolle über sie sondern anders herum.

Und mittlerweile sollte ich wohl gehen oder habtihr nun vor mich anzugreifen?


mit ruhiger Stimme und gleichgültigen Blick schaut sie erneut auf Beide
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 21:06

Neryos grinst Sie böse an

Von mir, habt Ihr nichts zu befürchten, Eiselfe.

Die Manifestationen kontrollieren Euch? Wie weit?

er geht langsam auf Sie zu. Seine Augen funkeln Sie an

Ihr lasst Euch also kontrollieren, ganz freiwillig?

seine Stimme wird leise, beinahe zu einem Flüstern

Wie ist es möglich, dass sich eine so starke Persönlichkeit wie Ihr einem anderen Willen unterwirft?
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron