Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mi, 22. Nov 2006 19:53

Etwas ausgelaugt doch mit einem zufriedenem BGesicht schreitet sie Richtung Taverne, vor derer Tür macht sie halt und betrachtet die immernoch tropfenden Hände, erschrocken und verwundert zu gleich.

Mit Unmut schüttelt sie ihren Kopf und setzt sich auf eine Bank kurz vor der Schenke.
Ihre Blicke richten sich gen Himmel als plötzlich eine Person aus dem Gebäude tritt, bekannt kamen ihr die Schritte der dieser vor.

Ihre Augen wandern über die Statur des Schattens, durch das mustern erkannte sie Neryos in dieser Figur.

Er ging Richtung Wald...

Was er wohl vor hatte? Die Blicke folgten seinen Schritten, nervös schaut dieser sich um.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 10:01

als Neryos aus der Taverne kommt, nimmt er eine Person wahr. Der Duft von Nikita strömt ihm entgegen. Aber jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt sich mit Ihr zu unterhalten. Der Hunger drängte ihn in den Wald.
Unruhig blickte er sich mehrmals um in der Hoffnung niemand würde ihm folgen. Er beschleunigt seinen Schritt und verschmilzt mit den Schatten der Bäume.
Nach einem kurzen Weg bleibt Neryos stehen. Er atmet tief durch und löst die geistigen Fesseln, die er seinem Dämon auferlegt hat. Die Augen beginnen zu glühen und schwarze Adern werden unter seiner weißen Haut sichtbar. Die Hände verkrampfen sich und werden zu Krallen. Die Gier und der Hass des Dämonen verändern sein Gesicht zu einer bösen Fratze.
Zwischen den Bäumen macht Neryos seine Beute aus. Ein grausames Grinsen legt sich auf sein Gesicht und er beginnt mit der Jagd.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 11:38

Die Unruhe, die von Neryos ausgeht, verbreitet sich auch bei ihr. Kurzentschlossen erhebt sie sich und beschließt seinen Spuren zu folgen.

Ihre Augen waren an das Dunkel des Waldes angepasst und so vermochte sie ihm zu folgen. Einen kurzen Augenblick wart sie Unaufmerksam, verschwunden ist die Gestalt auf deren Fersen sie wanderte.

Suchend streiften die Blicke durch den Wald, ein Erfolg jedoch blieb aus bis sie das knacken des Geästs etwas erblicken ließ. Magisch versteckte sie sich und lief ungesehen auf die Geräusche zu.
Schatten wurde zu klarer Struktur und eine Bestie wart zu erkennen.
Jedoch blieb auch sie nicht länger ungesehen, ihr Zauber verlor seine Wirkung.

Schutzlos stand sie nur in ein paar Meter Entfernung zu dem Untier, ihr Atem blieb für einen kurzen Moment aus, erstarrt durch den Anblick der ihr gegenüberstand.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 12:07

sein Atem ging schnell. Die Beute war nahe und die Gier nach frischem Blut nahm beinahe überhand. Als er sich jedoch der Gestalt näherte drang ein bekannter Duft in sein Unterbewusstsein, drang tief bis zu Neryos menschlicher Seite vor. Nikita!
Der Dämon war mindestens genau so überrascht wie Neryos. Aber im Gegensatz zu Neryos hatte der Dämon nicht vor Nikita so leicht davon kommen zu lassen. Sie war im gefolgt und somit seine rechtmäßige Beute. Er näherte sich Ihr langsam und begann Sie mit Dunkelheit einzuhüllen. Er versuchte in Ihren Geist einzudringen und Sie somit am weglaufen zu hindern.


Ah, sieh an, was für hübsche Beute ich heute gemacht habe. Sag mir Nikita, möchtest du mir dein Blut geben oder soll ich es mir nehmen?

seine Stimme wird von einem dunklen Grollen begleitet. Immer weiter breitet sich die Dunkelheit rund um ihn und Nikita aus.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 12:26

Ihr Herz schlug schneller und schneller es kam ihr vor als würde es jeden Moment aus ihrer Brust springen, Angst jedoch verspürte sie keine, zu oft hat sie ähnlichen Geschöpfen gegenüber gestanden und ihnen in die Augen geblickt. Leicht schnippig antwortet sie:

Du, du willst etwas von mir? Das ich nicht lache...

Ein Funkeln machte sich in ihren Augen breit und ein hämisches Grinsen lag auf ihrem Gesicht.

Neryos, wenn du mich hören solltest, ich greife dich ungern an doch solltest du den ersten Angriff starten, so sei dir gewiss ich werde mich zur wehr setzen!

Sie ahnte nichts Gutes, wieso ist sie ihm nur gefolgt? Doch nun ist es zu spät, hurtig sucht sie aus ihrem Rücksack den Beutel mit ihren Reagenzien. Als sie diese fand landet der Rucksack auf dem Boden und mit festem Griff umschlang sie ihren Magierstab.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 12:47

Neryos hört die Stimme von Nikita und versucht den Dämon zu bannen. Dieser jedoch hört nur noch das Rauschen von Nikitas Blut das schnell durch Ihre Adern fließt. So lebendig und köstlich. Wieder tut er ein paar Schritte auf Sie zu

Denkst du wirklich, Halbdrow, du kannst mich mit deiner Magie aufhalten? Oder es würde dir etwas nützen, dass du meine menschliche Seite kennst?

die Stimme trieft vor Spott und Hohn. Er streckt einen Arm aus um Nikita mit der Kralle zu packen.
In diesem Moment erlangt Neryos jedoch die Gewalt über den Dämonen zurück. Sein Körper verändert sich rasch. Die schwarzen Adern verschwinden und seine Hand wird wieder menschlich. Das glühen in den Augen bleibt.
Blut tropft aus seinem Mund als er erschöpft und müde vor Nikita auf den Boden sinkt. Er senkt seinen Blick zum Boden, das Atmen fällt Ihr schwer.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 13:03

Dein Spott wird dir noch vergehen, sobald ich mit dir fertig bin Bestie!

Noch fester umgreift sie Den rein weißen Stab, bereit ihre mächtigsten Sprüche auf den Dämon zu lassen.
Seinen übelrichenden Atem im Gesicht spürend blickt sie finster drein, die Klauen nähern sich ihrer doch was geschah nun? Die mächtige Pranke verlor an Größe auch die Krallen schienen zu schrumpfen.


Hat dich deine Kraft verlassen?

Im selben Augenblick stand Neryos wieder vor ihr. Erleichtert betrachtete sie ihn. Als er zu Boden sank lockerte sie ihren Griff und kniete sich neben ihn.

Was habe ich nur getan Neryos, ich war ein Tor euch zu folgen. Doch das schlimmste wart, ich wäre bereit gewesen meine Gaben gegen euch einzusetzen.

Entschuldigend blickte sie ihn an.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 13:15

er blickt zu Ihr auf. Mit dem Handrücken versucht er das Blut, welches noch immer aus seinem Mund tropft, wegzuwischen.

Ihr hättet mir wirklich nicht folgen sollen Nikita, aber es ist nun mal geschehen.

er versucht sich auf zu richten, doch ein brennender Schmerz durch fährt seinen Körper. Seine Augen funkeln Nikita an

Wenn Ihr nicht vorhabt, mir etwas von Eurem Blut zu geben, Nikita, würde ich Euch bitten mich alleine zu lassen. Ich brauche dringend etwas Nahrung - und Blut ist nun einmal meine Nahrung.

er schüttelt den Kopf, um die leichte Benommenheit welche ihn befällt, abzuwerfen. Doch der Schleier vor seinen Augen will nicht verschwinden und als er abermals aufzustehen versucht versagt ihm sein Körper wieder den Dienst. Ermattet lässt er sich wieder zurück sinken und schließt für einen Moment die Augen
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 15:02

Betroffen blickt sie auf Neryos.

Meine Neugier scheind euch nur zu schaden, dies war nicht meine Absicht, denn leider wusste ich nicht worauf ich mich da einlassen!

Sie reicht ihm die Hand, im ihn beim Aufstehen zu stützen, nachdenklich schaut sie auf den Waldboden auf dem rot das Blut in einer riesigen Dämonenspur schimmert.

Wie kann ich euch helfen, sagt es mir und ich werde mein Bestes geben um dies zu tun.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 15:21

mit Nikitas Hilfe steht Neryos auf. Eben noch stütze er sich auf Sie, doch im nächsten Moment fasst er rasch nach Nikitas Gesicht und packt Ihr Kinn mit der Hand. Er blickt Ihr tief in die Augen.

Ihr wollt mit helfen?

grinsend zieht er Ihren Kopf näher zu sich heran

Was gedenkt Ihr denn zu tun, um mir zu helfen?
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Do, 23. Nov 2006 15:21

Bei den letzten Worten Nikitas wirbelt aus dem nichts schnee auf und die eisblaue Elfe tritt aus dem Schatten

Sehr interessant, euer Dämon.
Sie strahlt eine ungewöhnliche noch viel intensivere Kälte als sonst aus die sonst Blauen Augen weiß verfärbt

Diese Narren in der Taverne haben meine Halluzination wohl immernoch nicht durchschaut, jedoch bin ich sicher das ihr sie sofort saht, nicht wahr Nikita?
ein höhnisches grinsen zeigt sich

Wenn ich richtig verstanden habe wollt ihr ihm helfen?
Etwa um seinen Dämon "auszutreiben"

sie blickt fragend zu Nikita immernoch unnatürliche Kälte ausstrahlend
Man kann ein Wappen des Orden des Nerkzul und darunter das verbotene Siegel des Khas auf ihrem Arm erkennen
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 15:31

Wieder beginnt ihr Herz zu rasen, doch ehe sie auf seine Worte antworten kann, steht Celina vor den beiden. Er schrocken blickt sie auf die Kälte in Person.

Nicht jeden könnt ihr mit eurer Magie täuschen! Und was meine Hilfe angeht braucht euch nicht zu sorgen, ich werde die richtige Entscheidung treffen.

Sie blickt auf das Mal ihres Gottes, ein Grinsen fällt ihr auf die Lippen.

So entsprechen die Gerüchte also der Wahrheit, ihr stellt euch in den Dienst des Nerkzul. Nun so soll es sein....

Ihre Augen wandern von der Eiselfe zu Neryos, doch im Moment kann sie ihm nicht helfen, ungebetene Gäste kann sie nicht gebrauchen!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 23. Nov 2006 15:38

als Celina erscheint lässt Neryos Nikita schnell los. Er blickt die Eiselfe überrascht an und auch wie die beiden Damen aufeinander reagieren verwirrt ihn leicht. Dann bricht Neryos in schallendes Gelächter aus

Es ist schon interessant, was aus einer einfachen Jagd alles werden kann.

er geht ein paar Schritte von Nikita weg und grinst in die Richtung von Celina

Ihr findet meinen Dämon als interessant?

ein abfälliges Schnauben zeigt was Neryos von dieser Aussage hält
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Do, 23. Nov 2006 15:54

Die richtige Entscheidung?
sie wiederholt die Worte langsam

Was wäre die richtige Entscheidung für den einzig wahren Gott, Nikita?

Ihre weißen Augen richten sich gen Neryos

Was nutzt diese Menschlichkeit unserem Meister?
Schaut ihn euch an, er ist ein nichts.
Der Dämon ist es was wir brauchen!

Ihr Stimme klingt tonlos und völlig anders als in der Taverne

Seine Menschliche hälfte trägt doch nur dazu bei diese Kleingeister zu verwirren.
Sag mir was ist sie dir wert?

Ich würde zu gerne wissen wie man den Dämon befreit....

langsam mit einem höhnischen grinsen geht sie einen Schritt auf Neryos zu
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Nov 2006 16:01

Sie atmet ein paar mal tief ein und aus. Das grinsen verflüchtigt sich aus ihrem Gesicht und der Blick wird streng...

Wie ich eben schon sagte, die Entscheidung liegt in meinem Ermessen. Versucht euch nicht in meine Angelegenheiten zu mischen, ihr werdet es bitter bereuen solltet ihr euch nicht an meine Warnung halten!

ihre Augen beginnen sich vor Wut zu verfärben, sie greift nach ihrem Stab und nuschelt eine Zauberformel, die sie zwischen Neryos und Celina bringt.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron