Thorleif Wiborg hat geschrieben:Da ich Eduardo noch nicht so lange kenne, nur von ein paar flüchtigen Begegnungen im Spiel,weiss ich auch nicht wofür er sich entschuldigt aber es gehört schon einiges dazu sich hinzusetzen und über sich und seine Fehler nachzudenken und dieses dann niederzuschreiben, sich bewusst darüber zu sein auf das Wohlwollen und das Verständnis der anderen Mitspieler zu hoffen. Also wie gesagt ich kenn ihn nicht so gut und darum
würde ich wenn nichts gravierendes passiert ist ihn verzeihen ( aus meiner Sicht ).
mfg
Thorleif Wiborg
naja wie ihr schon erwähnt habt ist es echt nicht leicht sowas zu vollbringen. mich hat eine bestimmte person wieder aufgebaut... und das war eine der personen naja... die person kenn ich auch als anderen char. hätte sowas nie von dieser person gedacht ich wusste ja erst auch nicht das diese person es war bis die entsprechende person sich sleber einmal verraten hat. das ist aber nun vergangenheit... danke nochmal an diese person
ich weiß nicht ob ich ohne der hilfe überhaupt mal eine entschuldigung vollbracht hätte. denn ich dachte es wäre schon längst alles im keller und nicht mehr zu retten... ahja noch was. wer es so wißen will was das für eine person war kann das ja nur behaupten denn egal was einer oder der andere sagt... ich werd mich nicht dazu äußern.