von Eduardo » Di, 21. Nov 2006 17:28
Hallo... Ich wollt mich mal für alles Entschuldigen was ich an schlechten Sachen angestellt habe... ich musste lange nachdenken bevor ich überhaupt verstanden habe was ich da anstelle... das alles war wegen... naja nich wichtig. Aber andere Leute haben mir erst klar gemacht was ich da mache. Ich weiß ob jeder die Entschuldigung annimt. Aber ich werd euch auch nicht schwer nähmen denn ich war auch ein Idiot. Ich hoffe nur mann kann mir noch verzeihen und wenn nicht dann weiß ich auch nicht. Ebenfalls tuts mir Leid...ich will nie wieder als solcher Trotel dastehen. Ich werd meine Verhaltensweise ändern. Und ich glaubs selber nicht aber ich meine das war wegen denn bestimmten Leuten die mich dazu gebracht haben die ich kenn. Und ich weiß das ich solange ich das Spiel spiele hatt ich noch nie solch ein dummes geschehen gahabt. Ich meine als ich noch Bredor hieß. Kurz vor der Namensaänderung hat es schon angefangen ich kann mir selber nicht erklären warum. Nunja und jetzt stehe ich so dumm da. Ich Entschuldige mich nochmals in der Hoffnung das mann mir verzeihen kann und danke das Ihr euch Zeit nimt dies zu lesen.
Geht nicht gibt´s nicht!