Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Du spielst ne Rolle und wenn deine Luna nicht völlig plemmplemm ist wird sie sich wohl kaum abschlachten lassen...
Im real ist man danach auch für immer tot, das ist der Unterschied.
Moderator: Anselm
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Du spielst ne Rolle und wenn deine Luna nicht völlig plemmplemm ist wird sie sich wohl kaum abschlachten lassen...
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Findest du es lächerlich wenn in RL dir wer mitm Tod droht?
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Und die Kavallerie aka Polizei grad nicht erreichbar ist?
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Jeder der RP spielt sollte gewissen respekt vorm Tod ham...
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und ähm ich weis ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns ist die Polizei immer erreichbar.
Noch Fragen?
Soror Lunayka Tellias aus Minoc hat geschrieben:
ähm du entschuldigung ich glaub ich muss mir vor dir nicht sagen lassen das man respekt vor dem Tod haben muss.
Ich arbeite jeden Tag mit dem Tod zusammen Real und ich weis zu gut was das heisst.
Und genau deswegen ist Pergon für mich nur ein spiel und ich kann das ernst nehmen oder auch nicht......
und so tod ernst nehmen.
Manch mal frag ich mich nähmlich schon ob es hier noch gewisse Leute hat die noch ein anderes Leben haben ausser RP.......
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Nich wennw er vor dir steht...aber lassen wir das
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Ja, warum ist das Leben der Luna nur soviel wert wie der Grund für welchen sie sterben soll?
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Du kannst auch einfach mal ruhig bleiben und musst nicht schreiben als wärst du auf 180 dann hatts nähmlich keinen Sinn
Soror Lunayka Tellias aus Minoc hat geschrieben:Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Du kannst auch einfach mal ruhig bleiben und musst nicht schreiben als wärst du auf 180 dann hatts nähmlich keinen Sinn
da sieht man nur das du mich gar nicht kennst.
den wenn ich auf 180 wäre, oh glaube mir dann würde ich GANZ anders schreiben und dann noch mit 100 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dahinter.......
Und mir wurde mal von jemandem schlauen gesagt man soll nicht immer zwischen den Zeilen lesen und so mit dann denke das diese Person auf 180 oben sei. Den hier wird nur geschrieben, also wie willst du sagen können was hier für Gefühle dahinter stecken?
Guter tipp um mich kenne zu lernen:
Luna Böse = 100!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder ganz anders schreiben als hier oben oder
Wenn die kleine Luna gar nix mehr sagt und sich verkriechen tut......
ERST DANN IST DIE KLEINE LUNA AUF 180 OBEN......
du draus komme?
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:Guut dann isses einfach ne verdammt lachsige Art...
Wenn nixmehr antwort technisches kommt wars das für mich in dem Thread
Soror Lunayka Tellias aus Minoc hat geschrieben:
Hhhmm so einfach kommst mir aber nun doch nicht weg......
1. lachsige ????'' erklärung bitte
2. wars das für dich im Thread? soll das ne Drohun sein?
Wenn ja dann viel spass,weist ja wo du mich findest......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste