Moderator: Anselm
Weil eienr einen "Knall" hat?
Hab ich da was in den Regeln etwa missverstanden?
Ist es also MEINE SCHULD?
Und wiso soll ICh es nicht ernst nehemen?
Wie ist das it dem Spass ahben? ist das etwa hier auch eien Auffasung derer die gerne andern "weh tun" ?
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:RP setzen 6?
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:RP setzen 6?
Die Reihenfolge vertauscht du hast.
Weil ne Note "setzen" in RP, und danach noch Sex haben wollen...
Naja, etwas unklar halt.
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Die Reihenfolge vertauscht du hast.
Weil ne Note "setzen" in RP, und danach noch Sex haben wollen...
Soror Lunayka Tellias aus Minoc hat geschrieben:Also mach es doch so wie ich ...
Wenn mir angekündet wird das es einen auftrags Mord gibt, ist meine Antwort:
Okey wann und wo können wir uns treffen und es hinter uns bringen?
Und so mit hat es für mich erledigt.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Nichts für ungut, aber genau dieses Verhalten hat dazu geführt das PKs in letzter Zeit immer öfter Aufträge mit mehr als einfach nur töten bekommen. Mit ein bisschen jammern, heulen und zähneknirschen hätte sich so mancher in letzter Zeit weitere Aufträge mit looten eca. problemlos sparen können. Also einfach mal weiter denken.
Gelflin hat geschrieben:Vileicht ist es jetzt deutlich geworden .was mich daran so erbost hat.
Gelflin hat geschrieben:wenn du schon von "weiterdenken" redest und mal darüber referierst, dass ich , wie gesagt kein Problem mit der Möderin habe sondern damit dass ich gleich in so brutalen Weise ermoredet weden soll, kannste vieleicht mal deine Weisehit mit mir teilen bitte.
Soror Lunayka Tellias aus Minoc hat geschrieben: 2. ich das nur als lächerlich empfinden kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste