jemand will mich aus sieser Welt raushaben, warum?

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: jemand will mich aus sieser Welt raushaben, warum?

Beitragvon Phyumsphat aus Cove » Mo, 20. Nov 2006 23:23

genau das gleiche hast du oben schonmal gesagt.... :arrow:
Benutzeravatar
Phyumsphat aus Cove
 
Beiträge: 461
Registriert: Di, 27. Jun 2006 14:19

übrigens

Beitragvon Gelflin aus Yew » Mo, 20. Nov 2006 23:26

ich habe nichts gegen meinen Mörder gesagt auch wenn das mit dem Monster nicht gerade toll war.
Dass sie nur einen Auftrag erfüllt hasb ich ja acceptiert.sosnt hätt ich net mit ihr gerdet.
Gelflin aus Yew
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:14

Re: jemand will mich aus sieser Welt raushaben, warum?

Beitragvon Felicia aus Vesper » Mo, 20. Nov 2006 23:29

Weil eienr einen "Knall" hat?

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???

Hab ich da was in den Regeln etwa missverstanden?

Jeder hat eine andere Auffassungsgabe.

Ist es also MEINE SCHULD?

Gehe tief in dich, und du wirst die antwort finden *Oooommm....*

Und wiso soll ICh es nicht ernst nehemen?

Es ist und bleibt ein Spiel.

Wie ist das it dem Spass ahben? ist das etwa hier auch eien Auffasung derer die gerne andern "weh tun" ?


Soll ich lügen? Nein Spass bei Seite. Wenn man einen PK als char hat hat man schon einen gewissen spass daran leute zu Töten. Aber dies ist ein geringer % teil. Der forderfrund ist das RP was einem ein PK ermöglicht was mit einem Handwerker Beispielsweise nicht möglich wäre in der Art und Weise.
*Elegant mit frischen Blut unterzeichnet*

Felicia aus Yesper
Benutzeravatar
Felicia aus Vesper
 
Beiträge: 720
Registriert: Do, 09. Sep 2004 18:44
Wohnort: Vesper

tiq

Beitragvon Gelflin aus Yew » Mo, 20. Nov 2006 23:45

hab mich halt mal wider geirrrt.......................was solls
Gelflin aus Yew
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:14

Re: jemand will mich aus sieser Welt raushaben, warum?

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Di, 21. Nov 2006 00:51

Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:RP setzen 6?

Die Reihenfolge vertauscht du hast.
Weil ne Note "setzen" in RP, und danach noch Sex haben wollen...
Naja, etwas unklar halt.
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: jemand will mich aus sieser Welt raushaben, warum?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 21. Nov 2006 00:53

Leatherka aus Minoc hat geschrieben:
Bruder Flosar Caislean aus Nirdana hat geschrieben:RP setzen 6?

Die Reihenfolge vertauscht du hast.
Weil ne Note "setzen" in RP, und danach noch Sex haben wollen...
Naja, etwas unklar halt.


lol ok *auffe uhr schau* bloß ins Bett..
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: jemand will mich aus sieser Welt raushaben, warum?

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Di, 21. Nov 2006 02:31

Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Die Reihenfolge vertauscht du hast.
Weil ne Note "setzen" in RP, und danach noch Sex haben wollen...

Und was is dran falsch ;)
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Benutzeravatar
Valrath aus Nirdana
 
Beiträge: 831
Registriert: Mi, 03. Dez 2003 00:16
Wohnort: Nirdana

Re: jemand will mich aus sieser Welt raushaben, warum?

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 21. Nov 2006 08:52

Soror Lunayka Tellias aus Minoc hat geschrieben:Also mach es doch so wie ich ...

Wenn mir angekündet wird das es einen auftrags Mord gibt, ist meine Antwort:

Okey wann und wo können wir uns treffen und es hinter uns bringen?

Und so mit hat es für mich erledigt.

:-)


Nichts für ungut, aber genau dieses Verhalten hat dazu geführt das PKs in letzter Zeit immer öfter Aufträge mit mehr als einfach nur töten bekommen. Mit ein bisschen jammern, heulen und zähneknirschen hätte sich so mancher in letzter Zeit weitere Aufträge mit looten eca. problemlos sparen können. Also einfach mal weiter denken.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

wenn schon

Beitragvon Gelflin aus Yew » Di, 21. Nov 2006 11:22

wenn du schon von "weiterdenken" redest und mal darüber referierst, dass ich , wie gesagt kein Problem mit der Möderin habe sondern damit dass ich gleich in so brutalen Weise ermoredet weden soll, kannste vieleicht mal deine Weisehit mit mir teilen bitte.
wie soll man sich fühlen ,wenn man ohne zu wissen wiso , so " abgestraft " wird ?
Und was soll ich davon halten, wenn ( wie ich vermute ) jemand, dre sich beschissen-falsch ( verzeiht die wortwahl aber sie muss sein ) verhält und sich dann, weil sein tun aufgedekt wurde , "So" verhält?
Ich ezähl hier gerne mal, was ich vermute.
Da ich nur mit 2en "aneinandergeraten bin , wage ich eine Vermutung zu äussrn.
zu Nummer 1 :Auch wenn sich der Herr "Ritter" nicht korrkt in seiner Wortwahl bedient hat, so hatte er doch halbwegs verständliche Interressen .
Nummer 2 dagegen hat nicht nur "ent`s " in die Bank gelockt , nachdem ( und das ist meiner Meinung nach wichti ) mich darin gesehen hat, sondern noc 2 weite male versucht , duch rennen um mich herum soche ents dazu zu bewegen mich anzugreifen.
Als ich iohn darauf ansprach, faselte er was von " er wuste nicht dass die in die bank gehen und natürlich war es nur zufall dasss ich gerade in sein richunt "flüchtete".
Diesen liebenwürdigen Menschen nate ich daraufhin einen Lügner.
Und nun zu meiner unmassgeblichen Ansicht.
Wen schon jemand mit swochen Mitteln arbeitet, was ich in jedem spiel zu teifst verbascheungwürdig halte , so sollte er wenigstens damit Leben, dass ihr jemand auch als "Scheulas" erkennt und bezichtigt.
Diese Aussage mache ich weil ich mir sonst niemanden vorstellen kann. der sich auf so "nette" weise rächt.
Vileicht ist es jetzt deutlich geworden .was mich daran so erbost hat.
( Was ich von Menschen halte die , egal wo , meinen jemand "töten2 zu müssen gehört dabie nicht hierher!!!!!!!!!!! )
So lieber Herr Faruk, bitte gbe nun mal deinen Kommentar dazu.
Danke sher
Gelflin aus Yew
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:14

Re: jemand will mich aus sieser Welt raushaben, warum?

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Di, 21. Nov 2006 11:39

naja "brutal" das is nun mal ein alter Nekro Trick, Vicher herholen, verstecken, Rüstung verfluchen und siehe da die Vicher übernehmen die Drecksarbeit.
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Benutzeravatar
Valrath aus Nirdana
 
Beiträge: 831
Registriert: Mi, 03. Dez 2003 00:16
Wohnort: Nirdana

Re: jemand will mich aus sieser Welt raushaben, warum?

Beitragvon Felicia aus Vesper » Di, 21. Nov 2006 11:46

*zur verteidigung*

Will nur mal sagen das der orc mich verfolgt hat und ich mich unsichtbar machte weil son orc ja leicht nen necro verletzen kann. Dadurch ist er ausversehen auf Gelflin gegangen. was ihn aber nicht tötete. Ich wendete dann nach einigen Worten gift an um diesen auftrag auszuführen.

*nicht orcs die arbeit für sich übernehmen lässt* :-) Wo kommen wir sonnst den hin
*Elegant mit frischen Blut unterzeichnet*

Felicia aus Yesper
Benutzeravatar
Felicia aus Vesper
 
Beiträge: 720
Registriert: Do, 09. Sep 2004 18:44
Wohnort: Vesper

Re: jemand will mich aus sieser Welt raushaben, warum?

Beitragvon Lunayka Tellias » Di, 21. Nov 2006 12:23

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Nichts für ungut, aber genau dieses Verhalten hat dazu geführt das PKs in letzter Zeit immer öfter Aufträge mit mehr als einfach nur töten bekommen. Mit ein bisschen jammern, heulen und zähneknirschen hätte sich so mancher in letzter Zeit weitere Aufträge mit looten eca. problemlos sparen können. Also einfach mal weiter denken.


:twisted:
Also wenn ich das lese kann ich nur lachen. Errlich.... das wo ich geschrieben hab, hab ich ein einziges mal gemacht, weil ich 1. wusste von wem dieser Auftrag kommt und 2. ich das nur als lächerlich empfinden kann.
Und wenn ihr meint das es nun wegen solchen Verhalten euch PK`s zu eurem Verhalten zwingt dann kann ich euch nicht weiter helfen.
Ich wüsste nicht warum ich jammern, heulen oder Zähneknirschen soll, wenn ich ab so was nur lachen kann und ich dann extra von meinem Training schnell das Haus verlassen muss damit man mich killen kann. ( da ich ja sonst immer im Haus bin und trainiere, wird das ein bissel schwer für ein PK mich zu killen)

Gelflin: Ich kann euch verstehen..... aber in diesem fall ist wirklich das richtige verhalten einfach nix der gleichen tun und sich nicht aufregen ( oder wenigstens nicht zeigen das ihr genervt seit) Den gerade das bewegt sie dann noch mehr dazu.........
Wenn ihr getötet werdet eure reaktion: ohne Komentar zu einem Heiler Tor gehen ( oder einen Magier um Hilfe bitten) zurück gehen sein zeug zusammen sammeln und weiter machen. Wenn was weg ist, dann einfach im Forum den PK/Dieb eine nachricht hinterlassen das er sich bei ihnen melden soll damit ihr das zeug zurück kaufen könnt und mehr nicht.
:-)
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Re: wenn schon

Beitragvon Nahlia Nefas aus Nirdana » Di, 21. Nov 2006 12:58

Gelflin hat geschrieben:Vileicht ist es jetzt deutlich geworden .was mich daran so erbost hat.



Ehrlich gesagt nein. Dein deutsch ist in hohem Maße unverständlich, der Wortgebrauch ist... sagen wir sehr...individuell.


Was ich eigendlich sagen wollte ist.
Vieleicht wollte jemand nur deinen kopf weil er ihn noch nicht hat. Es gibt in diesem Landstrich viele, die alles mögliche sammeln. Unter anderm auch Köpfe.
Mors est quies viatoris,
fines est omnis laboris.
Benutzeravatar
Nahlia Nefas aus Nirdana
 
Beiträge: 114
Registriert: So, 12. Mär 2006 12:57

Re: wenn schon

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 21. Nov 2006 13:15

Gelflin hat geschrieben:wenn du schon von "weiterdenken" redest und mal darüber referierst, dass ich , wie gesagt kein Problem mit der Möderin habe sondern damit dass ich gleich in so brutalen Weise ermoredet weden soll, kannste vieleicht mal deine Weisehit mit mir teilen bitte.


Immer mit der Ruhe, euch kann man ja nun wirklich nicht vorwerfen, den Mord klaglos hingenommen zu haben. Ihr seid schlichtweg ein Opfer einer Entwicklung der letzten Zeit die ne Kombination aus vermehrtem Auftreten von Deppen und einer Abwertung des einfachen Mordes im Bewusstsein der Pergoner ist. Eine Entwicklung die im übrigen nicht unbemerkt geblieben ist und in irgend einer Form auch demnächst vom Staff beantwortet werden wird.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: jemand will mich aus sieser Welt raushaben, warum?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 21. Nov 2006 15:53

Soror Lunayka Tellias aus Minoc hat geschrieben: 2. ich das nur als lächerlich empfinden kann.


Findest du es lächerlich wenn in RL dir wer mitm Tod droht?
Und die Kavallerie aka Polizei grad nicht erreichbar ist?

Ich denke nicht, und darum gehts auch.

Du spielst ne Rolle und wenn deine Luna nicht völlig plemmplemm ist wird sie sich wohl kaum abschlachten lassen...
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron