von Samaro aus Minoc » Di, 21. Nov 2006 15:18
blickt etwas nachdenklich, doch erhebt dann das Wort
Nun, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich sohn des Königs der Insel Iffendrim. Nachdem der erste Häuptling des wüstenvolkes gestorben ist, ist ein anderer an die Macht gekommen, der nur ein Ziel unterstützt hat, nämlich die menschen dieser Insel zu vernichten. Ich besitze ein Amulett, dass die macht hat tausende von menschen zu töten. Ich habe es von meinem Vater bekommen, bevor ich hierher gekommen bin. Das Wüstenvolk hat wahrscheinlich einen Auftragsmörder auf mich angesetzt und dieser hatte die absicht das Amulett zu stehlen. Er bekam es und ich kam knapp mit meinem Leben davon. Ich wusste das dies nichts gutes hieß und als ich wieder zu Kräften gekommen bin, bin ich sofort mit dem nächsten Schiff zu der Insel meines Vaters gesegelt. Also habe ich gegen dieses Volk gekämpft um mein Volk bzw. meinen Gebrtsort zu verteidigen und zu eurer anderem Frage. Es gibt 2 Personen die das Wüstenvolk vertreten hier auf Pergon. Ich hege aber keinen Groll gegen sie, da sie in meinen Augen sehr in Ordnung sind.
genehmigt sich ein schluck von seinem Bier
wendet sich dann an Flosar
Schmeckt dir das Bier nicht oder warum kostest du nicht davon?
*mit schwarzer Tinte signiert*
Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!