von Samaro aus Minoc » So, 19. Nov 2006 23:28
Erstaunt ist als Flosar hinaustritt
Nun ich dachte du kämst nicht hinaus, aber ich freue mich natürlich. Es ist sehr viel passiert in meiner Abwesenheit, sowohl jeder einzelne hat sich verändert, genauso wie das Land selber, sogar ich habe mich glaube ich etwas verändert. Du möchtest also, dass ich meine Geschichte in der Taverne erzähle? Nun gut, ich werde mit dir hineinkommen.
tritt gemeinsam mit Flosar wieder in die Taverne
Flosar geht vor und setzt sich neben Raissa
setzt sich zögernd auf einen Stuhl an dem selbigen Tisch
räuspert sich
Nun gut, ich werde euch meine Geschichte erzählen. Ihr erinnert euch sicherlich noch an dem Tag meiner abreise. Ich persönlich weiß nicht wie ihr euch da gefühlt habt. Auf jedenfall hat Pavuk wunderkräfte, es ging mir an dem Morgen blendend, ich war wie neu geboren. Nun ich bin also zum Hafen geritten und mit dem nächsten Schiff nach Iffendrim gesegelt. Als ich dort ankam hat man schon das böse gerochen und gespürt. Ich bin auf jedenfall sofort zur Burg meines Vaters geritten. Die Wachen wollten mich erst nicht zu ihm lassen doch dann hab ich das Königssiegel gezeigt, dass auf meinem Rücken eingebrannt ist. Es war ein freudiges Wiedersehn. Meines Vaters Trauer war verflogen und wir schmiedeten mit dem General der Truppen Pläne. In der Stadt hörte man ununterbrochen die Klänge des Schmiedehammers. Ja die Kraft und der Mut ist in meinem Vater zurückgekehrt. Doch ich hatte auch meine eigene Mission. Der Feind wusste noch nicht wie das heilige Amulett funktioniert, doch es war nur eine Frage der Zeit bis ein Gelehrter des Wüstenvolkes dies herausbekam. Also begab ich mich auf die Reise in die Höhle des Löwen mit einer Hand voll der besten und treusten anhänger meines Vaters. Auf jedenfall bekamen wir raus wo sich das Amulett, mein Erbstück, befand. Fragt mich nicht,wie wir es geschafft haben, auf jedenfall war es in einer Höhle gut bewacht und im augenblick, als wir es uns holten waren schon sehr viele Gelehrte daran herauszufinden, wie es funktioniert. 7 der 12 Krieger meines Vaters vielen in dem Kampf um das Amulett. Ich kam mit den anderen mit leichten Verletzungen davon. Als wir in der Hauptstadt des Königreichs meines Vaters ankamen, war das Heer gerüstet und Kampfbereit. Ich schlief 6 stunden und schon ging es in die schlacht. Wie schlugen das Wüstenvolk, doch die Verluste waren Zahlreich sowie beim Wüstenvolk als auch beim Heer meines Vaters. Der Häuptling des Wüstenvolkes wurde hingerichtet und ein Mann der gute Absichten für das Wüstenvolk vertritt wurde an dessen stellen als Oberhaupt bestimmt. Ich blieb noch einige Tage bei meiner Familie, doch ich wusste es war an der Zeit abschied zu nehmen. Also brach ich auf, um wieder hier zu verweilen. Pergon ist nunmal mein wirkliches zu Hause, aber ich werde meinem Vater in nächster Zeit öfters besuchen...
stillschweigt und sich zurücklehnt
*mit schwarzer Tinte signiert*
Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!